Zum 4. Pokalspieltag geht los, also genau am 16.5. _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
Real Bruchsal ist auch noch im Pokal vertreten und Tao führt zur HZ 3-0. Die kommen auch noch weiter. Aber mal wieder was lustiges am Rande. Unser Egon ist ausgeschiede. Lt. PE war die Böse Engine dran Schuld. _________________________________________________________________________________ 2 maliger Schluckspechtpokal-Gewinner Fc AbOriginal 75 erfolgreichste Mannschaft des Cup´s
Egon is not amused. Aber so unwahrscheinlich war sein Ausscheiden gar nicht, und die Engine war m.A.n. auch nicht schuld. Nicht zu vergessen hat sein Gegner ein Heimspiel gehabt. Vielleicht spielt er jetzt ja doch noch den Cup mit! _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
In Antwort auf:Unser Egon ist ausgeschiede. Lt. PE war die Böse Engine dran Schuld.
Ja an Egon kanns ja auch nicht gelegen haben. Er hat doch hier oft genug geschrieben wieviel Ahnung er hat... _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
Welche Mannschaft??? Egon´s Gegner von gestern? Ne, das ist doch ne Wurst... _________________________________________________________________________________ 2 maliger Schluckspechtpokal-Gewinner Fc AbOriginal 75 erfolgreichste Mannschaft des Cup´s
Der ist schon krass. Aber mein Leben soll sich nicht nur um HT drehen, dann bin ich lieber etwas weniger erfolgreich! _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
Das seh ich auch so. Wenn man sich seine Transferhistorie anguckt, muss der schon 24h davor hängen und den Transfermarkt beobachten... _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
Mit sicherheit. Ne, das brauch ich dann doch nicht! Dann trink ich mal lieber gemütlich einen oder 2 , so wie heute abend beim Bayern kucken! _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
Der ist allerdings nicht schlecht. _________________________________________________________________________________ 2 maliger Schluckspechtpokal-Gewinner Fc AbOriginal 75 erfolgreichste Mannschaft des Cup´s
Würde mich aber auch mal Interessieren, wie bei dem eine bereinigte Transferhistorie aussehen würde. Der hat so oft seine eigenen Spieler gekauft. Ich weiß ja nicht... _________________________________________________________________________________ 2 maliger Schluckspechtpokal-Gewinner Fc AbOriginal 75 erfolgreichste Mannschaft des Cup´s
In Antwort auf:so wie heute abend beim Bayern kucken!
Ich hoffe doch ihr verkackt, damit es noch einmal spannend wird. Ich werds auch gucken... _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
Ohne traden geht das bei dem wahrscheinlich gar nicht mehr. Sonst kann er in der 7.Liga seinen Kader nicht finanzieren ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. Wie's aussieht existiert die Seite "http://www.flagcreator.be" nicht mehr...