also ich würde nach Hamburg fahren. da komme ich dieses Jahr wahrscheinlich eh hin. Städtetour und "König der Löwen" Musical (Frauenwunsch) _________________________________________________________________________
2 fünfzig jährige unterhalten sich. Sagt der eine: "Du, mir ist kürzlich so was peinliches passiert! Ich stand im Bahnhof am Schalter und hab die ganze Zeit vor mich hin gesagt "Ich brauch 2 Tickets nach Berlin." "Ich brauch 2 Tickets nach Berlin." Und als ich dann am Schalter war, war da so ein nettes junges Mädel und was sag ich: "Ich hätt gern 2 Bickets nach Terlin." Du, das war mir so peinlich! Ich bin richtig rot angelaufen!" Sagt der andere: "Das kenn ich! Mir ist kürzlich was ähnliches passiert. Ich saß am Frühstückstisch und denk die ganze Zeit "Schatz gibt mir bitte die Butter." "Schatz gib mir bitte die Butter." Und was sag ich? "He du alte Schlampe, du hast mein Leben versaut!" _____________________________________________
Zwei Männer stehen vor Gericht, weil sie einen Laster mit Schnaps geklaut haben. Richter: "Was haben Sie mit dem Schnaps gemacht?" Angeklagte: "Verkauft!" Richter: "Und mit dem Geld?" Angeklagte: "Versoffen!" Des weiteren bin ich der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.
och nööööö ...ostern ist ja schön und gut, aber wenn dafür dittsche ausfällt hat das schon irgendwie einen faden beigeschmack ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
ja, stimmt, dann gibts mehr zum philosophieren ...aber dann könnte er die nächste folge ja eigentlich 1Std lang machen.... ich bin dafür! ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Da kann er es sich da so richtig muckelig machen, ma sagen nä! Oh man, der Typ ist sooo geil. Ein Glück, dass der Torhamster wieder getroffen hat! _____________________________________________
Jaja, der gute Torhamster ...hat den Ball reingeperlt... und natürlich die Never-Ending-Story mit Frau Karger... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
stichwort jetzt, ne? stichwort! dabei ist der herr karger doch eigentlich ein reiner guuder! ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Ja aber wenn er immer so einen scheiß macht und irgendwelche Wetten dass...? Geschichten nachmachen will und dabei den Schrank von Herrn Karger zerlegt, kommen die nie auf einen grünen Zweig!
Die Freizeitamphibie ist in letzter Zeit aber auch immer gut am lachen! _____________________________________________
Was der Herr Karger wohl sagt wenn er rauskriegt dass er quasi vom dittsche vergiftet worden ist und deshalb im Krankenhaus war... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.