irgendwie fehlt der egon mit seinen weisheiten und kritischen analysen usw.... is der wegen irgendwas beleidigt? ______________________________________________________
Habe meinen Link auf der Landkarte eingetragen und will mich gerade auf ein angemessenes Amt in der Föderation bewerben, aber irgendwie finde ich den Fred nicht mehr in dem steht welches Amt für mich angemessen ist ______________________________________________________
mann, du bist aber nahe bei Berlin. da werde ich Berlin rausnehmen, sonst sieht man dich ja kaum. welche größere Stadt liegt denn noch in der Nähe, dann pflege ich die ein.
Die Födämterbeschreibung siehst du wenn Du das Amt anklickst. die Voraussetzungen werden mit den Levels eh immer höher, du wirst wohl noch unten anzusiedeln sein, ich würde sagen: Novize , da du ja bei noch keinem Cup dabei warst! _________________________________________________________________________
Hamburg liegt bei dir auch sehr nahe, soll ich hamburg rausnehmen, das man dich besser sieht _________________________________________________________________________
Ich werde Hamburg rausnehmen, damit man dich besser sieht. Schönes Haus habt ihr _________________________________________________________________________
In Antwort auf:mann, du bist aber nahe bei Berlin. da werde ich Berlin rausnehmen, sonst sieht man dich ja kaum. welche größere Stadt liegt denn noch in der Nähe, dann pflege ich die ein.
ich bin sogar IN berlin nächste größere Stadt ist Potsdam, gleich südwestlich angrenzend... ______________________________________________________