Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.243 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

30.11.2006 00:24
Massendefekt 67 Antworten

Jetzt fang ich hier auchmal an rumzuspammen :D

Ach ja erwartet keine sonderlich sinnvollen PM's bei mir, bei mir macht es höchstens die quantität^^

///////

Neuer Kader

Bei den Spiel gegen Fackel Friedrichstadt konnte man zum erstenmal dem Kader von Massendefekt 67 bestaunen. Zu der souveränen 6:0 Niederlage, konnten wir M67 Coach Recchia folgenden Kommentar entlocken: " Man konnte ganz klar sehen, das wir dieses Jahr einen Erfahreneren Kader haben wie unsere Jungs sich teilweise von ihren gegenspieler wegschleichen konnten war schon beeindruckend , das nächstemal spielen wir diese neue Stärke auch bei eigenem Ballbesitz aus."

______________________________

Massendefekt 67

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

30.11.2006 00:28
#2 RE: Massendefekt 67 Antworten

Ist doch nicht schlecht...

Die PMs stehen hier ja auch nicht nur wenn sie sinnvoll sind, sondern mehr so informativ. Man weiß eben dann ein bisschen besser, was bei den FödKollegen so abläuft.

...aber es ist natürlich auch nicht verboten unterhaltsame Beiträge zu posten...
______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
http://www.graphicguestbook.com/dethbook

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

30.11.2006 00:41
#3 RE: Massendefekt 67 Antworten

In vergleich zu den anderen PMs, war das sogar richtig informativ ;)

______________________________

Massendefekt 67

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

06.02.2007 18:06
#4 Jubiläum Antworten

Ich bin jetzt seit genau einer Saison und einen tag dabei :)

nach einen holprigen Start der mit den Abstieg in liga zehn geendet ist, konnte mein team endlich gegner finden die noch schwächer als ich sind ;) Aus diesen anlass, spendiert die Vereinsführung unseren Fans die anreise zu unser konkurrenz aus Brightschalter, und wird alles dafür geben das dies ein Freudentag in Massendefekt wird.

______________________________

Massendefekt 67

"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

07.02.2007 12:48
#5 Aus in SSC Antworten

Nach einen guten Start in Schluckspechtcup mußte, man sich doch am Ende relativ deutlich als 5 in der gruppe geschlagen geben. Auch wenn man bis zum letzten Spieltag aussichten auf den Einzug ins Achtelfinale gab, mußte man an letzten Spieltag neidlos die Spielerische überlegenheit von Bullrichs Mannen anzuerkennen.
Trotzdem sind stimmen aus der Führungsetage laut geworden die eine entmachtung des Trainers fordern, da so eine deutliche Schlappe grade beim 1 Jährigen Jubiläums des Vereins nicht zu tolerieren sei. Als heizer Kandidat für die nachfolge von Carmello Reechia wird momentan der erst kürzlich entlassene Magath gehandelt.

______________________________

Massendefekt 67

"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

19.02.2007 22:00
#6 Aufstieg Antworten

Endlich ist es soweit, wir stehen uneinholbar an der Tabellenspitze nun können die planungen für die nächste Saison losgehen. Da wir aber kein herzloser Verein sind, geben wir den großteil der Aufstiegshelden eine erneute Chanche in der IX, und werden den kader nur Punktuell verstärken.

Nach insiderberichten, befindet sich die vereinsführung auf der Suche nach 1-2 krachern für das Mittelfeld.

______________________________

Massendefekt 67

"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

11.03.2007 21:51
#7 Neue Herausforderung Antworten

Wie wir aus dunklen Quellen erfahren konnten, wird Massendefekt zukünftig in der IX.804 spielen.

Wir freuen uns schon auf eine spannende Saison in dieser sympathischen Liga und hoffen das wir die Spiele zusammen mit der Konkurrenz in unseren gemütlichen Vereinsheim bei einen frisch gezapften Pils und ein paar kleinen Schnäpsen ausklingen lassen können.

Ein erste Analyse der Konkurrenz stimmt uns recht positiv, dass das Projekt durchmarsch funktioniert :) Von den verbleibenen Clubs ist einzig Wanne Eickel ein Stolperstein, allerdings lebt diese Mannschaft einzig von ihren Mittelfeld und das meine Jungs mauern können haben sie ja schon in SSC gezeigt. Der zweite Aufsteiger ist ein Bot genauso wie der zweite Absteiger. So ist wohl der FC Pforzheim meine größte Konkurrenz, der mit einen recht starken Team aber wenig Taktik Verständnis aus der 8ten Liga abgestiegen ist .

______________________________

Massendefekt 67

"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

18.03.2007 11:23
#8 Verstärkung Antworten

Nach langer Zeit hat die Vereinsführung von M67 wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben, mit der Verpflichtung von Brett Ojeda(Ohhhhh-jeeh-da) von der spanische Talentschmiede Montevideo FC. Der amerikanische Mittelfeldspieler der sich laut eigenen bekunden in zentralen und offensiven Mittelfeld am wohlsten fühlt ist laut Trainer Hidalgo der garant dafür das man auch in der IX an die erfolge der letzten Saison anknüpfen kann.
Wieso es aber so einen Talentierten Spieler nach Massendefekt in Niemandsland des deutschen Profifußball verschlägt wird wohl ein Geheimnis bleiben.

______________________________

Massendefekt 67

"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

14.04.2007 23:38
#9 Die Serie ist gerissen Antworten

Nach 16 Siegen in Folge mußten die Akteure von M67 eine empfindliche 1:3 Niederlage gegen den lokalrivalen aus Pforzheim einstecken. Experten gehen davon aus das die überheblich Agierenden massendefekler nach der langen Siegeserie nichtmehr an ihre bezwingbarkeit geglaubt haben und deshalb nichts für Spiel getan haben.

Zum abschluss wollen wir auch den neuen Tabellenführer aus Pforzheim gratulieren, wir sindzumindest gespannt ob ihr unsere Serie überbietet ;)

______________________________

Massendefekt 67

"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

23.04.2007 20:01
#10 Der SSC startet Antworten

Nach den man in der Liga wieder in die Erfolgsspur gefunden hat, will man nun auch in prestigeträchtigen Schluckspecht Cup angreifen der morgen mit den Spiel gegen die Desperados_go kicker beginnt.

Nicht wenige werden sich das Aufeinandertreffen dieser beiden Teams in letzten SSC errinern in denen unsere Jungs in einen Spektakulären Spiel als Sieger von platz gingen. Mal schauen ob wir diesmal mehr als 11 Tore in Irrenhaus bestaunen können ;)

______________________________

Massendefekt 67

"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

25.04.2007 16:30
#11 Auftaktsieg Antworten

Mit einen 5:1 Sieg gegen die Desperados ist man in den Schluckspecht Cup gestartet, Manager CrazyyEye war sehr zufrieden mit diesen Spiel und besonders Stolz auf die glanzleistung seiner mittelfeldstrategen. Da nach den Spiel bekanntlich vor den Spiel ist, und der nächste gegner bekanntlich der schwerste ist geht es nächste Woche gegen den Favoriten der Gruppe K zum lokalrivalen United Hellers. Ob wir dort unsere Tabellenführung verteidigen können, wer weiß?

______________________________

Massendefekt 67

"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

12.05.2007 14:05
#12 Wochen der Wahrheit Antworten

Haben wir die Chanche auf den Aufstieg?

Fragte ein Fan Mannschaftskapitän Xoan Freijedo "nach den beiden Fußballschlachten gegen Aufstiegskonkurrenten Weimar wissen wir mehr, wir sind auf jedenfall heiß auf Weimar und werden unser bestes geben, aber wenn wir nicht wenigstens 3 Punkte mitnehmen können wir wohl das Kapitel Aufstieg diese Saison abharken" schade nurd as unser Reporter sein Phrasenschwein vergessen hat.

______________________________

Zukünftiger SSC Hauptrunden Teilnehmer

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

23.05.2007 01:35
#13 RE: Wochen der Wahrheit Antworten

Nachdem man etwas überaschend auch das Zweite Spiel gegen United Hellers gewonnen hat, kann man wieder die Qualifikation für die Hauptrunde anstreben.
Der erste Platz ist zwar nur mit Shcützenhilfe von den helelrs Möglich, bei einen gleichzeitigen Sieg von uns mit 3 Toren, aber das soll für uns kein Hinderniss sein den die 3 Tore vorsprung bräuchten wir auch um sicher 2ter zu werden und vllt so als Lucky Looser in die nächste Runde einzuziehen.

Wir wünschen uns auf jedenfall Glück :)

______________________________

Zukünftiger SSC Hauptrunden Teilnehmer

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

26.05.2007 23:40
#14 Spektakuläre Verpflichtung Antworten

Frisch aus der legastheniker- äähh Presseabteilung von M67, das zum entscheidenen Gruppenspiel in SSC gegen die desperados CrazyyEyes kicker von einen, nein zwei NEIN fünf Superstars verstärkt wird den die Punkrocksuperstars der Band "Massendefekt" unseren Mitgereisten Fans einheizen werden.

Zur begrüßung der gegnerischen Mannschaft wird der klassiker "Amigos" gespielt, da dort bekanntlich keine Solerotragenden tragenden Desperados nüchtern bleiben können, steigen unsere Siegchanchen um 300%.

"Herr CrazyyEye, wenn sie dann mit den nasepoppeln aufhören würden könnten wir mit den Interview anfangen ... Ok danke, wie hoch schätzen sie die Chanche sich für die nächste Runde des SSC zu qualifizieren?"

"Unsere Chanchen sind sehr gut, das wir nichtmal einen überlegenen kader brauchen um hoch zugewinnen haben wir ja heute schon bei den 6:2 in Ennigerloh gezeigt. Und um sicher Gruppenzweiter zu werden brauchen wir nur mit 3 Toren Unterschied zu gewinnen aber ich glaub nicht das wir uns mit einen zweiten Platz begnügen müssen

"Sie meinen also sie können noch United Hellers und Aartal überall, dazu ..."

Ja, ich zweifel nicht an den erfolg von Taktikfuchs Ze_Elias gegen die diletantische Trettert gruppe aus den Aartal, die wohl ihre Hoffnungen darin setzen muss das Hellers Busfahrer Klaus ihr Stadion nicht findet.

"Meinen sie nicht das sie Aartal unterschätzen, immerhin führen sie momentan souverän die Gruppe an?"

In Aartal geht es seit 1971 nur bergab und das wird sich auch am Dienstag fortsetzen, ich muss mich jetzt aber entschuldigen sonst trinken meine Jungs das Freibier für die Feier an Diensstag aus ohne mich - die heutige jugend hat gar keinen Respekt mehr.

"Halt warten sie ich hab noch so viele Fragen ...

Hören sie doch auf zu singen, es geht ganz schnell"

"WIr machen weiter, was wir wollen,
und nie das, was wir sollen.
Das ist der Trick,
wie das ganze funktioniert.
Nennt uns arrogant,
doch hier ist alles echt.
Platz Nummer 1 in Deutschland
wäre mehr als nur gerecht!"


"Ok das wars dann wohl für heute. jetzt ahben wir immerhin haben wir die von Redpotato prophezeite kampfansage auf Papier bannen können"

______________________________

Zukünftiger SSC Hauptrunden Teilnehmer

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

27.05.2007 13:05
#15 RE: Spektakuläre Verpflichtung Antworten

ui - endlich einmal was zum lesen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz