Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.248 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

29.05.2007 23:58
#16 Ein tag zum Feiern Antworten

Der finale Spieltag der Gruppe K in Schluckspechtcup, hatte es in sich 3 Teams die alle noch auf platz eins und die damit verbundene direkte Qualifikation für die Zwischenrunde hoffen durften.

Auch wenn man in Massendefekt auf Schützenhilfe fremder Teams angewiesen war, hatten man bis kurz vorn Schluß immer voller Selbstbewußtsein beteuert das man es noch schaffen kann äähh nein wird ;) Erst kurz vorn Spiel hat man gemerkt wie angespannt die Stimmung in Management war, als Starmanager CrazyyEye auf der haupttribüne Fingernägel statt Popcorn gefuttert hat. Auch M67 trainer Hidalgo war während des Spiels immer aufgeregt an telefonieren, wohl um nichts zu verpassen was in der anderen begegnung der guppe G passiert auch wenn einige böse Zungen behaupten das die Telefonate mit der Trennung von seiner Freundin zu tun hatten.

man kontne die nervosität vor diesen wichtigen Spiel der massendefektler zum Anpfiff anmerken, so dass ind er ersten halben Stunde trotz der größeren Spielanteile nichts verwertbares Raussprang, als dann sogar in der 35 Minute das 1:0 für die Desperados gefallen ist hat M67 Manager sich mit den worten ich kann mir das nichtmehr ansehen in der Damen toilette eingeschlossen wo er kompetente hilfe bei seinen nagel problem bekommen hat^^ Zu diesen Zeitpunkt stand es in einer Abwehrschlacht in Aartal 1:1, es schien also alles gegen die mannen von Massendefekt zu arbeiten auch wenn man bis zur Halbzeit den Rückstand in eine 2:3 führung umwandeln konnte wirkte das Spiel sehr gehemmt.

Als sich ind er zweiten halbzeit Vasyl Poltinik der Philipp Lahm des Weingärtner baggersees, seine klasse auf den Flügel aufblitzen lies und Przemysław Maciejewicz zum 4.2 bediente ist der Knotendann geplatz und es entwickelte sich ein wahrer Sturmlauf der nicht nur die benötigten 3 Tore vorsprung für den zweiten Tabellenplatz besorgen sollte sondern auch mit 5 Treffern Unterschied den gruppensieg bei einen Pazer von Aartal besorgen könnte. Tatsächlich sah es kurz vorn Schluß anch einen Gruppensieg aus, da Aartal einen 1:2 rückstand hinterher lief und das 7:2 für massendefekt in der Luft lag, doch die jahrelange erfahrung von Redpotatos mannen hat ihn auch diesmal nicht in Stich gelassen, so dass seine jungs kurz vor schluß ausglichen.

Aber auch in massendefekt darf gejubelt werden, da man dank des guten Torverhältniss in die Zwischenrunde geschaft hat, dieser heldenhafter Moment wird wohl für ewigkeiten in den Vereinschroniken festgehalten.

Eine traurige nachricht ist aber doch bei den Feierlichkeiten durchgesickert, die beiden 36 jährigen Routiniers des Teams wollen das Team verlassen der leicht angetrunker Manager äusserte sich dazu:

" Ich hatte große hoffnungen in die Jungs gesteckt, weshalb ich auch auf eine lange bindung an unseren Verein gepocht hatte ... Ich bin zutiefst von ihrer entscheidung enttäuscht unseren verein verlassen zu wollen, aber eins versprech denen wenn sie überhaupt einen neuen Club finden muss der tief für sie in die tasche greifen ... Ach ja ich möchte die gelegenheit noch nutzen um Redpotato zur direkten Qualifikation zu gratulieren und den hamburger Erfolgsmanager DaFlow das er das torverhältniss unseres größten konkurrenten zerstört hat."

______________________________

Zukünftiger SSC Hauptrunden Teilnehmer

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

30.05.2007 15:31
#17 RE: Ein tag zum Feiern Antworten

gleich noch ein lob - so macht das Lesen spaß !

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

30.05.2007 16:00
#18 RE: Ein tag zum Feiern Antworten

Ja sehr schön zu lesen. Vielen Dank.
Und dann nochmal von mir ein:
Bitteschön!!

Für Iserlohn tut es mir allerdings zumindest ein bißchen Leid. Meine Rückrunde im Cup sieht so mit 9:2, 8:0 und 8:0 aber auch sehr ansehnlich aus.

_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

30.05.2007 21:51
#19 RE: Ein tag zum Feiern Antworten

Wird Zeit, dass du mal bessere Gegner bekommst

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

01.06.2007 00:39
#20 Umbruch bei M67 Antworten

Die Saison ist noch nciht gelaufen und auch in Schluckspechtcup ist man noch gut dabei, trotzdem brodelt die Gerüchteküche rund um Massendefekt. Nach leistungsträger und Regiesseur der Aufstiegsmannschaft gabör Tandary der Mitte der Woche zu "Volle pulle Hürth" gewechselt ist, und auch seine rechte hand Ecksbär nach einen neuen Verein ausschaut. Ein abgang zweier Stammkräfte mitten in der Saison ist schon merkwürdig, noch verwunderlicher ist das mit Ait, Freijedo und Benazetto die drei Routiniers auf vereinsuche sind. Wir sind froh das wir zu diesen und anderen Themen manager Crazy Eye befragen konnten.

"Herr Crazyyy Eye, in letzter zeit sind etliiche Meldungen über evtl. Transfers von Spielern aus Massendefekt in Umlauf gebracht riskieren sie damit nicht den zusammenbruch der mannschaft in dieser wichtigen Phase der Saison?"

Ich denke nicht, wir haben schon immer viel mit Spielern gehandelt und usneren sportlichen Qualität hat dies nicht geschadet. Ich bin sogar richtig stolz drauf, das wir unseren beiden Junior Manager(Anm. der Red. unbezahlte Trainees) die Möglichkeit bieten können soviel praktische Erfahrungen sammeln zu können.

"Da Mögen sie recht haben, aber diesmal sind es ja nicht nur die von Wellington Hidalgos Seminarreihe "Wo steht das Tor" sondern gestandene kräfte wie Ecksbär, Ait, Freijedo und Benazetto. Wenn man die aktuelle Saison verfolgt sind, das die einzigsten Spieler auf die ständig in der Anfangself standen"

Machen sie mal weiter ihren Job und ich mache meinen. Der Fußball verändert sich, und unsere klassische Art Fußball zu spielen wie wir sie Fabrizieren hat keine Zukunft mehr, den es reicht nicht mehr wenn die Verteidiger Rasenschach spielen und übermütige Stürmer die unbedingt laufen wollen in Ringer manier festhalten ... Die schiedsrichter greifen heutzutage schon bei solch normalen zweikämpfen ein, aus diesen grund bruachen wir verteidiger und Stürmer die 90min übern Platz wetzen können.

"Ah das hört sich einleuchtend an, sind den schon Nachverpflichtungen geplant?"

Wir sind momentan auf der suche nach modernen Innenverteidiger, die in der Lage sind das Spiel zu machen sowie 2-3 talentierten Winger

"Meinen sie können trotz des umbruchs in SSC bestehen?"

Mit Sandmanns jungen erwarten wir ein starkes Team, allerdings haben wir die deutlich kürzere Anreise zum Stuttgarter Traditionsclub Aalen in dessen Arena das spiel stattfindet, dadurch werden wir wesentlich frischer ins Spiel gehen und das wird den Ausschlag geben.

"Nach stundenlanger recherchen sind wir auf ffolgende aussagen der hamburger Presseabteilung gestoßen:

Der Manager war direkt nach dem 5:1 gegen FC Mollenfriedhof 03 begeistert. "Wir hatten von Anfang an einen Plan und den konnten wir in die tat umsetzten"

" Massendefekt 67 sollte eine lösbare Aufgabe sein " so Manager Sandman"

jeder verein ist eine lösbare aufgabe, selbst wir hätten Chanchen gegen einen hochklassigen hamburger verein zu bestehen wie den 1.FC hamburg Ciddy - aber erstmal müssen wir gegen die zweite hamburger garde bestehen. Zudem ist es schön das er sich einen Plan zur unterstützung geholt hat und seine Ratschläge umsetzen konnte :)




______________________________

Aktueller SSC Hauptrunden Teilnehmer

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

01.06.2007 09:09
#21 RE: Umbruch bei M67 Antworten

Jetzt heisst es wohl:

Go Massendefekt go!
Putz Deinen Gegner weg!



Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

04.06.2007 15:58
#22 Skandal Antworten

hektisches Treiben herschte gestern in Massendefekt nachdem bekannt wurde, das die spanische NT uns nicht gegen den "Hamburger Chillerz Club" unterstützt.
Manager CrazyyEye war auch deentsprechend gereizt "Erst sagen sie sie wollen kommen und dann das ... das ist ne **** **** ****!!! **", aber nunmal zurück zu den anfängen der geschichte.

Es war einmal vor langer langer Zeit(vor 5 tagen), an den die idee geboren wurde die spanische NT einen gastauftritt in SSC zu gönnen, um die Spieler von M67 für wichtige Spiele zu schonen. Auf eine erste anfrage an deren Coach Juan Monteverde, reagierte dieser mit überschwenglicher freude.("Wow ich kann es gar nicht fassen, das ich und meine Jungs die Chanche bekommen in der Königklasse der friendly Cups anzutreten. ich wußt zwar immer, das unsere jungs stark genug sind aber da sie sich chronisch in den wichtigen Spielen unter Wert geschlagen haben hatte ich angst das man deren Qualität übersieht."

Danach schienen sich die verhandlungen nur noch um kleine Details zu drehen, wie zum beispiel die Unterkunft(reicht die Jugendherberge, oder müssen wir sie doch in Puff einquartieren ... damit sie die anfahrtskosten wieder reinholen können ;)). Doch dann kam der Schock gestern abend, die spanische NT kommt nicht? Wie konnte das passieren, in einen 2h telefonat versuchte coach juan Verde um verzeihung zu bitten und uns um eine neue Chanche anzuflehen, aber ob man solche ausreden Akzeptieren sollte:

" ... meine Jungs standen noch nie so in rampenlicht ..."
" ... Tonio(anmerkung der Red. Antonio de la Serna - teamkaptitän der spanischen NT) war schon immer ein querulant, aber die spieler stehen hinter ihn da kann ich nichts machen *schluchz* ..."
" ... er will die Aufmerksamkeit nutzen um das baskenland von spanien zu befreien, und hat sich selbst und die mannschaft entführt ..."

Da er aber ihn laufe des gesprächs auch noch eine Kosenamen für ihn gefunden hat('hijo de la puta' - unsere übersetzer arbeiten noch daran), zeigt das er nicht mit der nötigen konsequenz und härte gegen solche undiszipliniertheiten vorgehen. "mit diesen *** *** *** will ich nichts mehr zu tun haben" meinte Crazy Eye auf die frage ob sie noch eine Chanche kriegen, wir können da nur sagen "richtig so".

Da laut den hamburgermanager auch das A-Team nur mit viel Glück eine Chanche gegen seine mannschaft hat, wurden versuche unterlassen Colonel John „Hannibal“ Smith und seine Jungs für dieses Spiel anzuwerben, stattdessen wird panisch versucht die mansnchaft aus ihren Urlaubsorten zusammenzutrommeln.

Vasyl Poltinik der Phillip lahm des Weingärtner baggersee mußte sogar schon sein Konzert mit seiner Specialst Coverband absagen, so dass man ihre Musikweiterhin nur als Videobestaunen kann:

http://youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY&mode=related&search=

______________________________

Aktueller SSC Hauptrunden Teilnehmer

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

04.06.2007 17:06
#23 RE: Skandal Antworten

Deinen Musikgeschmack teile ich nicht so ganz, aber die PE ist very nice (O-Ton Borat). Weiter so!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

04.06.2007 19:34
#24 RE: Skandal Antworten

Die Musik ist auch nicht hundert prozent meine, aber ich glaub meine Mucke magst du dann noch weniger *gg

Ich hatte bloß nach meiner letzten PM mit 'nen typen über Musik gelabert, und mußte als ich reinhören mußte beim Sänger voll an den Lahm denken^^

______________________________

Aktueller SSC Hauptrunden Teilnehmer

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

05.06.2007 00:23
#25 RE: Skandal Antworten

schade das mein "A-Team" nicht gegen die spanische NT Manschaft antretten kann ...

mich persönlich hätte das gefreut ... jedoch kann ich mir auch nicht vorstellen das die spanier so eine kltsche verkraften würden !

_______________________________________________
Zweifacher Schluckspechtcup-Sieger Besieger

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

05.06.2007 00:26
#26 RE: Skandal Antworten

In Antwort auf:
mich persönlich hätte das gefreut ... jedoch kann ich mir auch nicht vorstellen das die spanier so eine kltsche verkraften würden


Stimmt eigl. schade für dich, jetzt wartet auf dich ein noch gefährlicherer Gegner, mal schauen ob deine Spieler gefestigter sind als die Spanische NT.

______________________________

Aktueller SSC Hauptrunden Teilnehmer

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

06.06.2007 11:03
#27 RE: Skandal Antworten

Ab Samstag wird es todernst in Massendefekt, wenn wir unseren ärgsten verfolger Wanne-Eickel besuchen, unser nächstes Pflichtspiel ist dann in Pforzheim bei unseren Ligaprimus. Die marschroute ist klar, wir brauchen 3 Punkte aus diesen beiden Spielen wenn wir aufsteigen wollen, deshalb ist sogar die teilnahme am Training Pflicht.

Zwischendurch gibt es in SSC Viertelfinale, eine demonstration von Abwehrverhalten und kaltschnäuzigkeit in Sturm von Egons Mannen, aber in solchen Spielen lernt man.

______________________________

Es ist kein "Wunder"

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

09.06.2007 22:51
#28 Eine große Hürde ... Antworten

... auf den Weg in die VII Liga wurde heute genommen, bei den größten Konkurrenten um den zweiten Tabellenplatz konnte man sich einen von Taktik und Kampf geprägten Spiel 2:0 durchsetzen.

Nach den Spiel wurde mit den mitgereisten Fans gefeiert, bis das Management in hinblick auf die schweren Spiele gegen die Planer(in SSC Viertelfinale) und beim ligaprimus Pforzheim den Spieler bettruhe verordnet hat. Dies sorgte bei einigen Spielern zu einen rapiden Stimmungsumschwng, "aber man will sich die gute Ausgangslage nicht gleich wieder kaputt machen". Um den Aufstieg perfekt zu machen brauch man nur noch 4 Punkte aus den letzten 3 Spielen :)

______________________________

Dann ist es halt doch ein "Wunder"

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

10.06.2007 16:00
#29 Vielsagende Stille ...? Antworten

Vor den SSC ViertelfinalSpiel gegen den 1.FC Plan, hört man aus den Massendefektler Lager nur Respekt bekundungen und blumige Worte für die große spielerische Qualität des Gegners. Kommt ihnen das auch nicht spanisch vor, sowas aus den Mund von CrazyyEye zu hören der sich und seine Vereinsführung noch vor als arrogant und selbstverliebt beschrieben hat.

Wir sind nicht so leichtgläubig um dieses Weicheier gequatsche zu Glauben, und haben unsere Reporter losgeschickt um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Statt den geplanten interview mit Manager CrazyyEye, veröffentlichen wir lieber ein Insider und Diplom psychologe Herbert K.(name von der Redaktion geändert).

Reporter: "Ihr tipp für die Party 1 FC plan gegen Massendefekt lautet?"

Herr K aus M: " ich tippe auf einen 3:2 Sieg für unsere jungs, den solang man an sich glaubt schaft man auch alles TSCHAKA"

R: " Wie werden unsere Jung sden höherklassigen Planern zusetzen?"
K: " ich bin nur für die psychiologische Betreung des Kaders zuständig. von Fußball ahb ich nicht wirklich die Ahnung"

R: " Dann lassen sie mich so fragen. Sie sind doch ständig mit den Spielern und den Trainerteam in Kontakt, haben sie das gefühl das sie Angst vor ihren gegner haben?"

K: " Nein, sie haben ein sehr großes Selbstvertrauen"

Da sehen sie, wenn sie einer sicheren Niederlage in die Augen schauen würden, wären sie da nicht ängstlich? Wir bleiben an den Ball dran und sind uns sicher ihnen bald die geheimen Plänen berichten zu können, schließlich sind wir ja ihr Sensationsblatt ähhh ihre Fachpresse.

______________________________

Dann ist es halt doch ein "Wunder"

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

11.06.2007 17:38
#30 Rasches Dementi - Geheimplan enthüllt? Antworten

Kurz nach veröffentlichung der letzten Ausgabe, bekamen wir anrufe des management von M67 die sich von geheimplänen distanzieren("Fürs planen sind die Planer zuständig").

Aber mal ehrlich, würdet ihr einen geheimplan öffentlich herausposaunen?

Würdet ihr was bestreiten was offentsichtlich nicht existiert?

Entscheiden sie das für sich selbst, wir sehen das als bestätigung das wir auf der richtigen fährte sind, zudem könnte die Aussage auch einen wahren Kern haben. Was wäre wenn diese Aussage auf einen Informaten anspielt, der Hidalgo dann bei einer optimalen gegenaufstellung hilft.

Um diesen Verdacht zu erhärten, haben wir unser rasenden Reporter zu recherchen zum Training geschickt, und tatsächlich konnte er wichtige Fakten sammeln. So wurdendie Stürmer über die schwächen von Stammkeeper Godeke beim herauslaufen instruiert, obwohl dieser schon in der Liga aktiv war. Die abwehrspieler, die beim Torwandschießen dabei waren freuten sich schon auf ein zusammentreffen mit einen Topstürmer aus der Riege der planer dessen namen unser Reporter leider nicht richtig verstehen konnte.

Randnotiz

nach zeitungsinformationen wurde der einzigste festangestellte Psychologe entlassen, da er vertrauliche Informationen weitergeben hat. gesucht wird nun ein nachfolger.

______________________________

Dann ist es halt doch ein "Wunder"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz