Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3
benjamin Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 115

29.02.2008 00:03
Team Siffland... Antworten

wenn der komische hamburger flow meint, meine PE wäre geil, dann tu ich auch mal hier...

28.02.2008 Sacred Siffland starts superb season!
Nach einem ordentlichen Auswärtssieg in der ersten Pokalrunde hofft das heilige Siffland nun auch auf einen erfolgreichen Auftakt in die neue Saison der V.100, ehe am Dienstag ein nicht zu unterschätzender Achtligist wartet.

Gerüchten zufolge habe der Mannschaftsrat beschlossen, künftig alle Spiele betrunken zu absolvieren. Dies sei als unmittelbarer Protest gegen die letztwöchige Gehaltsaussetzung zu sehen. Ob es wirkt? Abwarten.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

29.02.2008 00:07
#2 RE: Team Siffland... Antworten

Und wie das hier her gehört!

_____________________________________________

benjamin Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 115

29.02.2008 00:13
#3 RE: Team Siffland... Antworten

naja soll ich mein ganzes archiv auch noch posten?

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

29.02.2008 00:15
#4 RE: Team Siffland... Antworten
Da waren wirklich gute Sachen dabei, aber ich denke das wird nicht nötig sein.
Und zur Not wissen die Jungs ja, wo sie es finden...
Oh ich muss ja schon bald wieder aufstehen, dann mal gute Nacht!

_____________________________________________

benjamin Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 115

29.02.2008 02:06
#5 Korrektur Antworten

29.02.2008 Adel verpflichtet
Nachdem sogar einer der Aufsteiger eine größere Zuschauerkapazität aufweisen kann als Siffland-Heiligtum (und dies weiter wird tun können), sah sich das Management zu Stadioninvestitionen gezwungen: "Neue Spieler können wir uns ohnehin nicht leisten, also verplempern wir unser Geld anders!" Ob man nun Konkurs anmelden müsse? Ähm äh...

Die neue siff arena wird 51.044 hemmungslos betrunkenen Fans Platz bieten, und der Verein ist froh, keine Eintrittskarten an die Gastvereine abtreten zu müssen!

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

29.02.2008 08:29
#6 RE: Korrektur Antworten

Wie du auf die Zahl gekommen bist weiß wahrscheinlich auch keiner oder?
Irgendwie sind wir aber echt die Liga der großen Stadien...

_____________________________________________

benjamin Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 115

29.02.2008 10:54
#7 RE: Korrektur Antworten

die 44 sind die zusätzlichen vip-logen

benjamin Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 115

17.03.2008 18:50
#8 RE: Korrektur Antworten

17.03.2008 Aufstiegspflicht!
Aufgrund der bisher sehr ausgeglichenen Liga korrigiert Siffland das Saisonziel: der Aufstieg ist nun Pflicht. Erstens habe man schon lange keine exzessive Party mehr gefeiert, und zweitens wolle man die Fans ein wenig überraschen.

Die Aufstiegsparty wird bereits geplant. Nach jetzigem Stand wird der Bereich Pyrotechnik von Yonkman übernommen, der nun, da er den Worringer Chemiepark abgefackelt hat, in die erste Liga der internationalen Feuerteufel aufgestiegen ist.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

17.03.2008 18:52
#9 RE: Korrektur Antworten

Bis jetzt hast du ja auch nur gegen die einzig bessere Mannschaft verloren, also gegen mich!

_____________________________________________

benjamin Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 115

17.03.2008 20:06
#10 RE: Korrektur Antworten

Zitat von DaFlow
Bis jetzt hast du ja auch nur gegen die einzig bessere Mannschaft verloren, also gegen mich!


jo das war auch nur n bug in der engine

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

17.03.2008 20:40
#11 RE: Korrektur Antworten

_____________________________________________

benjamin Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 115

03.04.2008 22:12
#12 RE: Korrektur Antworten

03.04.2008 Biblischer Beistand für Siffland
Nachdem das neue Saisonziel Pokalsieg lautet, verstärkte sich das Team Siffland kurzfristig mit Petrus. Er übernimmt die Rolle von Jani, dem ständig betrunkenen Finnen, der von Siffland die Chance erhalten hatte, mit einem vielbeachteten Kurzgastspiel seine Rente etwas aufzubessern.

Leider ist Petrus, wer will's ihm verdenken, so kurz nach Ostern noch relativ erbärmlich in Form. Daher bleibt zu hoffen, dass das nächtliche Fitnesstraining mit Hopfen, Malz und Karnickelfleisch ihn aufpäppelt.

benjamin Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 115

07.04.2008 22:57
#13 RE: Korrektur Antworten

07.04.2008 Filmischer Beistand für Siffland

Nachdem Petrus sich nun um die religiös-spirituelle Konstitution der Mannschaft kümmert, wurden heute zwei weitere Spezialisten verpflichtet:

- Pongrác Nyúl, eine Heldengestalt aus "Herr der Ringe"
- Van Damme, allseits bekannt

Die beiden (noch) eher auf der Ersatzbank anzusiedelnden Spieler sollen sich vor allem um eine verbesserte Schauspielerei kümmern.

Gerüchten zufolge scheiterte eine Verpflichtung von Chuck Norris (178023778, Ekel, unehrlich) lediglich an einem Roundhouse-Kick.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

08.04.2008 00:03
#14 RE: Korrektur Antworten

In Antwort auf:
Gerüchten zufolge scheiterte eine Verpflichtung von Chuck Norris (178023778, Ekel, unehrlich) lediglich an einem Roundhouse-Kick.

_____________________________________________

benjamin Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 115

17.04.2008 02:13
#15 RE: Korrektur Antworten

13.04.2008 Halbzeit-Fazit
"Der Verein ist seit 2 Spielen sieglos und feierte dabei 2 bittere Niederlagen in Folge." - Zur Saisonhälfte trüben diverse Vorkommnisse (Pokalaus, Sperren, Verletzungen, Wetter und Niederlagen) den eigentlich positiven Saisonverlauf. Mit Rang 4 steht man zwar auf dem Wunschtabellenplatz, sieht aber schweren Wochen entgegen.

Immerhin könne man nun endlich aktiv in den Schluckspecht-Cup eingreifen - die Aussicht auf einen Triumph besteht also weiterhin.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz