Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.243 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

12.06.2007 20:12
#31 Verrat des verräters Antworten

Das heutige Spiel, zwischen M67 und den FC plan lief anders als erwartet, anstatt perfekt auf den gegner eingestellte massendefektler sahen wir einen konfus durch die Gegendlaufenden haufen der nichts mit seinen gegenspielern anfangen konnte.

Wie konnte das passieren?

Hatte uns der Insider aus Plan verascht(wir berichteten), und uns falsch auf das Spiel eingestellt?

Diese vermutung liegt nahe, und da fragen wir uns wie tief kann der Fußball noch sinken wenn schon jetzt die hoffnungsvolle Ausgangslage der beliebten massendefektler durch Verat zerstört wird.
Wir hoffen das der Fußballbund in diesen Fall ermitteln wird, damit es nicht nochmal zu einen solchen Skandal kommen kann.

Ihre sensationspre... Fachpresse

______________________________

Dann ist es halt doch ein "Wunder"

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

15.06.2007 20:18
#32 Neuer Flügelflitzer Antworten

Soeben konnte der Erwerb des jungen deutschen Talent Dirk Elger von den Wickerer Rebenschwinger vermeldet werden.
Wir sind uns sicher das er die Fußstapfen von Xoan Freijedo ausfüllen kann, sobald er sich in die mannschaft integriert und aufhört "This is Wickaaa" zu schreien wenn er wieder mal die Schmale aussenbahn gegen gegnerische verteidiger behauptet.

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

16.06.2007 11:03
#33 RE: Neuer Flügelflitzer Antworten
Also ich fand den Schlachtruf eigendlich immer ganz gut.....
CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

16.06.2007 11:43
#34 RE: Neuer Flügelflitzer Antworten

das ist ja nicht alles, gestern beim abschlussessen vor den Spiel hat er statt guten Appetitt "tonight we dine in hell" gesagt ;)

Das sind doch keine Manieren^^

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

16.06.2007 14:34
#35 RE: Neuer Flügelflitzer Antworten

Das ist halt seine Art und Weise die Einsatzbereitschaft zu dokumentieren!

Außerdem ist er halt noch recht jung, aber ich denke du bringst ihn auf den richtigen Weg!

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

30.06.2007 20:14
#36 Aufstieg Antworten

Nach nur einer Saison können wir dieses Topic wieder Recyclen, worauf natürlich die Vereinsführung und die mannschaft tierisch stolz sind.

leider heißt es auch diese Sympathische Liga zu verlassen, deshalb wollen wir uns hier bei der Konkurrenz bedanken, hier insbesonders Wanne Eickel die bis zum letzten Spieltag auf einen Fehler von uns gelauert haben. Ebenso möchte ich auch Weimar hervorheben, die mit ihren Team sicherlich nächste Saison mit Wanne eickel um den Aufstieg kämpfen.

Es ist zwar mehr ne PM für die Liga und zudem noch ein paar Minuten verfrüht, aber ich bin mir halt meiner Sache sicher^^

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

08.07.2007 17:20
#37 "Gekommen um zu bleiben... Antworten
... wir gehen hier nichtmehr weg" Skandierten hunderte Massendefekt Fans nach der bekanntgabe der neuen Liga, und auch das präsidium schien erfreut über das los gewesen zu sein.
Die VIII.233 zeichnet sich nach ersten recherchen durch eine vielzahl freundliche Manager aus, und eine enorme Leistungsdichte die für einen spannenden Wettkampf sorgen wird.
Als Saisonziel wurde ein platzierung unter den besten 3 Ausgegeben(mit glück auch der durchmarsch^^) und eine deutliche verbesserung der Infrastruktur, so dass ein genommenes Geld primär ins Stadion wandert.

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

16.07.2007 21:11
#38 RE: "Gekommen um zu bleiben... Antworten

ich hab dieses Spiel begonnen da ich eigl. ganz gerne Planspiele mag, und ich mich hier vor mich selbst zu verantworten habe, allerdings muss ich sagen das einen hier zwar keine gegner sabotieren können aber durchaus die *** Hts.

Leute die früher in ihren Jugendwahn und B-Skillwahn ihre spieler zu überteuerten preisen gekauft haben, haben jetzt dank der HT echte juwele in kader während intelligent haushalten Mangern mit älteren A-Skillern blöd aus der Wäsche gucken.

Danke Ht

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

17.07.2007 11:58
#39 RE: "Gekommen um zu bleiben... Antworten

"Wir müssen nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Appelwein!"

______________________________________________________
manchmal muss man absteigen um aufsteigen zu können...

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

28.07.2007 13:27
#40 Time is Changing Antworten

und ebenso das Massendefektler Stadion :) Pünktlich zum Spiel gegen Aufbaugegner Celtic Dinslaken, sind die bauarbeiten in Irrenhaus beendet.
Das Prunkstück des nun 16.100 Zuschauerfassenden Stadions, sind die 404 VIP Logen, dessen fehlen schon häufiger für entäsuchung bei den gästefans gesorgt hat. Die jeweils 4 Leute fassenden VIP logen besitzen jeden schnickschnak den man sich wünschen kann, von einen kalten Buffet mit kaviarhäppchen bis zu einen separee mit erotischen Tänzerinnen. Bei diesem Luxus stört es dann auch weniger, das man durch die Fenster nur die Skyline von Massendefekt bewundern kann und das Spiel nur 5 Minuten Zeitversetzt in PayTV bestaunen kann.

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

04.08.2007 20:44
#41 Sieg beim Spitzenreiter Antworten

In einer spannenden Party konnte man sich nach 90min beim amtierenden Spitzenreiter den Devils aus frankfurt mit 2:1 durchsetzen, und den 2ten platz in der tabelle verteidigen.

Nach diesen Spiel gab Manager CrazyyEye bekannt, dass er schon dieses Jahr um den Aufstieg mitspielen will und ein Team formen will welches in einer 7ten Liga bestehen könnte

By the way die wahre Eintracht kommt aus Braunschweig ;)

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

07.08.2007 10:53
#42 Gruppe A Antworten

Nach den letztjährigen guten abschneiden in SSC bei den man erst in Viertelfinale gegen den späteren Sieger den FC Plan die Segelstreichen mußte, geht es diese Saison auf neue um den prestige prächtigen Cup.

Diesmal findet die Vorrunde in 4er Gruppen statt von den sich jeweil der erste fürs Achtelfinale qualifiiert. Dort werden wir in der Gruppe A mit den nigi fc, den Pankstreet Poosers und der Einheit Aartal um den gruppensieg kämpfen.

ur einstimmung auf unsere Gegner haben wir manager CrazyyEye gebeten, uns unsere Konkurrenz mal kurz vorzustellen:

Nigi fc: Ein aufstrebender verein, aus den Niederungen der Östreichischen Ligen, der diese Saison schon mit zwei pokalerfolgen auf sich aufmerksam gemacht hat. Ein gegner den mann nicht untershcätzen sollte.

Pankstreet Poosers: Der große unbekannte in der Gruppe, den als 6st Ligist hat er wohl die talentiersten Spieler unter vertrag allerdings scheint er es in den friendlys eher locker angehen zu lassen, ein wahres Überaschungsei.

Einheit Aartal: Was wäre der SSC ohne ein Gastspiel in Aartal? Nichts! Aus diesengrund sind wir auch froh das wir wieder einen Abstecher in die Untertaunus region machen dürfen, und vllt klappt es ja ja diesmal mit einen Treffer gegen ein Aartaler team.

Mögen die Spiele beginnen.

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

12.08.2007 15:02
#43 was amchst du denn ... da? Antworten

Diese Frage stellten sich wohl viele als sie Aziz "Assi" Burgeac, am Samstag in der Innenverteidigung aufgelaufen ist.

Wir haben versucht den Mysterium auf die schliche zu kommen, Trainer Hildago hierzu " nachdem wir die letzten zwei friendly mit ihn 10 Gegentore gefangen haben, wollte er beweisen das er die Abwehr besser Ordnen kann ich denke er hatte unrecht"
Assi: " ich weiß nicht warum ich hier spielen sollte, vllt hat sich dort jemand verklickt, durch Sabotage von Mütze Sponsor Wolters. Gibt es ihnen nicht zu denken, das CrazyyEye nicht bei uns in Stadion war, sondern sich in der Stadt des Konkurrenten aufhielt?"

Wir lassen diese Frage mal unbeantwortet, vllt kennt ja einer von euch die Lösung.

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

14.08.2007 22:18
#44 Erster Sieg in Aartal Antworten

heute konnten wir nicht nur das erstemal ein Tor gegen ein Team aus den Unterrtaunus schießen sondern auch gleich den ersten Dreier mitnehmen :) Damit ist der Start in den SSC geglückt, auf den wir uns in naher Zukunft konzentrieren sollten. denn nach Expertenmeinung ist die Meisterschaft schon entschieden und aufgrund chronischer Selbstüberschätzung steht ein Abstieg nicht zur Debatte.

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

15.08.2007 01:54
#45 Antwort Antworten

Und schwupps hab ich eine Antwort auf meine PM bekommen, von den Manager der Red Devils FFM:

In Antwort auf:
Frischer Wind verweht......
Man freut sich immer über frischen Wind in der Liga,doch Selbstüberschätzung ist doch der Feind jeden Managers.
Jeder Manager mit Grips plant hier langfristig doch einige wollen hoch hinaus....lass sie doch sagte Tomigool,man weiss doch wo sie dann am Ende landen..und zwar auf den eigenen A.....


Der auslöser war übrigens diese PM, nach einer klaren auswärtsniederlage von ihn gegen Astoria(die zusammen mit den Frankfurter wohl starke Favoriten auf den Aufstieg sind):

In Antwort auf:
Meister!
Die Red Devils gratulieren der Astoria jetzt schon zur Meisterschaft und drücken die Daumen damit der Aufstieg gesichert wird,du hast es dir verdient!!


Auf jedenfall könnt sich daraus eine lustige PM Schlacht entwickeln, mal schauen ob ich mir ein Mots von ihm in Rückspiel sichern kann^^

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz