Dann muss aber jetzt schleunigst eine Kandidatenrede her! ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. Wie's aussieht existiert die Seite "http://www.flagcreator.be" nicht mehr...
Ich meinte den Link auf der Wahlenseite... ist das das Gleiche? vielleicht musst du es ja nur verlinken.. ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. Wie's aussieht existiert die Seite "http://www.flagcreator.be" nicht mehr...
Nein die haben da alle was anderes geschrieben. Mein Text ist jetzt dieser hier:
In Antwort auf:Ich danke euch für euer Vertrauen. Besser spät als nie ist das Motto für die Top10 gewesen. ;-) Ihr habt mit der Stimme für mich alles richtig gemacht und ich werde euch nicht enttäuschen. Die U20 wird wieder an die internationale Spitze geführt werden. Mein Wahlkampfposting findet ihr im Forum unter (5682751.26).
_____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
Einer aus der Hip-Hop Föd hat das Logo noch ein bißchen erweitert. Ist ganz lustig anzusehen. Hustler25 heißt der Manager, wenn ihr euch das mal angucken wollt.
PS: Latehome will jetzt ein Interview mit mir machen! _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
Geil geil geil, halte uns, dein Wahlkampfteam, auf dem laufenden! _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
Heute Abend um 21:30 wird die Sendung mit allen Interviews auf Latehome laufen. Ihr solltete auf jeden Fall rechtzeitig auf dem Server sein, der könnte heute voll werden. Ob ich selber dafür Zeit haben werde, weiß ich noch nicht genau.
Ich weiß nicht ob das so gut gelaufen ist... Ist ganz schön schwer so schnell nach den Fragen was ordentliches zu erzählen ! _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
Ich war leider nciht zu Hause. Wie war es????? Hat es jemand aufgezeichnet?
edit hat das gerade erspäht.... Nummer 66 von 66 verfasst von Westdan 30.04.2006 um 00:24
Hej, ich hör grade dein interview...mach dir nichts draus, so viele haben das sicher nicht mitbekommen ;)
_________________________________________________________________________________ 2 maliger Schluckspechtpokal-Gewinner Fc AbOriginal 75 erfolgreichste Mannschaft des Cup´s
Ja ich hab das aufgezeichnet. Toll waren die Interviews allerdings alle nicht. Meins inklusive.
Das von Westdan war mit Abstand das schlimmste, da konnte man eigentlich nur einschlafen...
Edith: Ich hab den Link jetzt rausgenommen, weil ich mir den Webspace vom Kollegen geliehen habe. _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
so, jetzt habe ich endlich auch eine Stimme zum Verein, ich finde Du hast Dich gar nicht so schlecht verkauft - immerhin war das Dein erstes Interview ?!
Platz 10 erreicht - Ziel erreicht, ich denke wir können durchaus versuchen unsere Position in den nächsten Wahlen auszubauen !!!
Deutschland wir kommen, außerdem haben wir bis zur nächsten U 20 Wahl auch alle einen "sehr guten" Trainer und können darauf hoffen, dass wir dann auch den einen oder anderen Nationalspieler präsentieren können. _____________________________________________________ Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg
Ja das war auf jeden Fall mein erstes Interview...
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Verlauf der Wahl. Die Ziele Top10 und Bekanntheit verbessern wurden auf jeden Fall geschafft.
Ich danke euch nochmal für die tolle Unterstützung, der Wahlkampf hat echt Spaß gemacht. _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...