auf geht es.. _____________________________________________________ Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg
die Ansprache gefällt mir nicht so gut, sorry, da es eigentlich nichts ist was dich von der Masse der anderen Bewerber abhebt. Wichtig ist doch: - warum sollte man dich wählen - was kannst Du besser als die anderen - was haben die anderen schlecht gemacht - Genauere erläuterung der Vorsätze - heb hervor das du langfristig denkst und nicht nur kurzfristige erfolge willst, da diese längerfristig zu kurzfristig sind
Sorry für die Nörgelei, aber ich will schliesslich das Du gewinnst _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland!
In Antwort auf:Es ist sehr schade, dass die Qualifikation für die laufende WM nicht geschafft wurde.
.....zeigt aber deutlich das die bisherigen Konzepte uns nicht weiter gebracht haben
In Antwort auf:Wir wollen alles dafür geben, den guten internationalen Ruf wieder herzustellen. Ich denke mit unserem deutschen Team ist das auf jeden Fall möglich.
.
Du bist dir sogar sicher, da deutschland zu den größten HT Ländern gehört und es eigentlich nicht sein, das bei so einer Vielzahl von Managern der nachwuchs nicht beikommt
In Antwort auf:Langfristig gesehen wollen wir dafür sorgen, dass die Farmen überflüssig werden und viel mehr Wert auf B-Skills gelegt wird.
warum? weil die taktischen Möglichkeiten steigen und der Tatsache das Spezialtaktiken immer wichtiger werden, damit Rechnung getragen wird. alle Nationen haben inzwischen A-Skill Monster!
In Antwort auf:Wir werden auch bei der öffentlichkeits Arbeit richtig Gas geben und die Community ständig auf dem laufenden halten.
und euch in die entscheidungen mit einbeziehen, eure Stimme bleibt nicht ungehört! denn nur gemeinsam sind wir stark.
In Antwort auf:Gebt uns eine Chance und ihr werdet es nicht bereuen.
denn wir sind HT-Deutschland. AMEN
besser so? _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
AMEN!! da ist doch mal jemand mit verkaufstalent ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Was ist jetzt eigentlich mit einem Wahlkampflogo? Red? Also mein Grafiker schafft das wohl frühestens Sonntag... _____________________________________________
ich könnte nur das "alte" noch einmal anbieten, habe im Moment keine neue Idee!! _____________________________________________________ Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg
Hmm. Also Bundestrainer sollte auf jeden Fall in U20-Trainer geändert werden. Ansonsten können wir ja auch das alte nehmen. _____________________________________________
wird gemacht - wenn ich einen kleinen Moment ruhe habe (evtl. schon montag !! _____________________________________________________ Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg