Was ist denn mit HansMuslum eigentlich los? Der konnte zwar seine Stimmenanzahl gegenüber der ersten Abstimmung steigern, aber er hat ja nun schon über eine Woche nicht mehr eingeloggt.
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Der wollte aufhören. Aber obwohl er sich jetzt schon so lange nicht mehr eingeloggt hat stehen die Leute immer noch hinter ihm und wählen ihn, obwohl er sich jetzt bei der 2.Wahl nicht mal beworben hat. _____________________________________________
In Antwort auf:U20 Nationaltrainer: GM-Bilbo (bis 24.04.2006)
Wollte euch das nochmal nahe legen. Wir müssen jetzt auf jeden Fall anfangen ein Konzept zu erarbeiten. Diesmal geht da einiges. Wir werden richtig organisiert ins Rennen gehen und ich werde wohl noch eine Föd hinter mir haben.
Ich brauche auf jeden Fall eure Mithilfe beim erstellen eines Konzeptes. Und das wichtigste ist, ihr müsst sobald die Wahl losgeht so schnell wie möglich die Stimme abgeben, damit wir eine Möglichkeit haben in die Top10 zu kommen. Das wäre eine riesen Geschichte.
Also eure Vorschläge bitte! _____________________________________________
Also ich bin dafür daß konsequent auf hohe B-Skills geachtet wird, auch wenn das vielleicht die U-20 schwächt werden die Spieler da trotzdem gute Erfahrung sammeln und damit unsere Nationalmannschaft mittelfristig nach vorne bringen.ausserdem macht das die Mannschaft taktisch flexibler und es ist auch mal einfacher möglich auf konter, pressing oder sonstiges zu spielen. Das bringt mich zu den Spezialfähigkeiten, die möglichst auch vorhanden sein sollten, aus dem selben grund.Zu guter letzt muss natürlich auch darauf geachtet werden, daß die Spieler in einer vernünftigen Mannschaft spielen, die möglichst weder bankrott geht, noch die spieler verkauft (zB an solche wie Barentin wo sie dann auf nimmerwiedersehen weg sind)... naja, mehr fällt mir i.M. auch nicht ein, vielleicht später... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Das ist doch schonmal nicht schlecht für den Anfang. Das ist auch meine Ansicht, alleine schon um langfristig von den A-Skill Monstern und vom Farmen ein bißchen wegzukommen. Heute habe ich leider keine Zeit mehr, aber morgen werde ich mich mal ransetzen und das ganze etwas ausführlicher ausarbeiten.
Ich bin natürlich für jede Hilfe dankbar. Also schönen Abend erstmal.
PS: Bono ist zurück aus dem Urlaub, er hat sich gerade bei HT eingeloggt.
In Antwort auf:Bono ist zurück aus dem Urlaub, er hat sich gerade bei HT eingeloggt.
Na, euch entgeht aber auch nichts. Hatte gestern ne 17 stunden Fahrt in den Knochen und wollte mich nur mal auf den neusten Stand bringen. Ich bin wieder da! Lassen wirs krachen! _________________________________________________________________________
Als Supporter entgeht mir sowas wirklich nicht. Ich werd gleich erstmal ne Runde Fußball spielen mit Kollegen, dass Konzept mach ich später... _____________________________________________
nebenbei gibt es bald auch wieder neue ht-Länder, da sollte man sich auch gleich mal bewerben - wir sollten Posten, wenn der Termin des Wahlenbeginns feststeht, wenn wir die ersten 27 Plätze im Vorstellungsforum belegen haben wir gute Chancen... _____________________________________________________ Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg
Hier mal das wichtigste aus dem Thread von Mod-papastefan:
In Antwort auf:Es ist wieder soweit! Ab dem 20.04.06 startet wieder der Wahlkampf um den Posten des U20-Nationaltrainers.
Wahlablauf: Ab Montag, den 24. April 2006, um 7.00 Uhr HT-Time, werden im HT-Universum wieder die U20-Nationaltrainer gewählt. Die Wahl endet am Montag, 01.Mai 2006, um 7.00 Uhr.
Jeder Manager und jede Managerin kann sich zur Wahl stellen und darf ab Donnerstag, den 20. April 2006 einen eigenen Wahlkampf führen. Ab Dienstag, den 25. April 2006, 7.00 Uhr, wird täglich eine Liste der Top-Ten-Kandidaten auf der Wahlenseite veröffentlicht. Diese wird bis zum Abschluss der Wahl täglich um 7.00 Uhr aktualisiert: (leagueOffices.asp?leagueID=3) Wer am Montag, 01.Mai 2006, um 7.00 Uhr die meisten Stimmen aufweist, hat die Wahl mit einfacher Mehrheit gewonnen.
Das heißt für uns: Montag ab 7:00 kann gewählt werden. Gebt also eure Stimmen gleich am Montag für mich, damit wir schnell nach vorne kommen. _____________________________________________
Red soll mal noch ein wappen zaubern. Rundmail mit Verweis auf die Grafik geht dann an alle Schluckis raus! _________________________________________________________________________
Richtig! Das wollte ich auch noch ansprechen. Ich werd gleich mal meinen Grafiker Fragen, ob er auch noch was zaubern kann. _____________________________________________
Ich habe mal eben einen Entwurf für meine Wahlkampfrede gemacht. Bitte um Kritik, sowohl negativ als auch positiv:
Hallo liebe HT-Gemeinde,
ich möchte mich um das Amt des U20-Trainers bewerben.
Mein Managername ist DaFlow und ich bin jetzt seit etwas über 2 Jahren Manager des 1.FC Hamburg Ciddy. Ich bin 22 Jahre alt und komme, wie mein Vereinsname schon vermuten lässt, aus Hamburg.
Mein Schluckspecht-Team (Föd) und ich haben uns dazu entschieden auch einen Kandidaten ins Rennen zu werfen. Wir sind der Ansicht, dass es in letzter Zeit viel zu ruhig um die U20 geworden ist. Eigentlich ist sie ja mit 2 Medaillen unser Aushängeschild und international konkurrenzfähig. Es ist sehr schade, dass die Qualifikation für die laufende WM nicht geschafft wurde.
Wir wollen alles dafür geben, den guten internationalen Ruf wieder herzustellen. Ich denke mit unserem deutschen Team ist das auf jeden Fall möglich.
Langfristig gesehen wollen wir dafür sorgen, dass die Farmen überflüssig werden und viel mehr Wert auf B-Skills gelegt wird. Kurzfristig wir das wohl kaum möglich sein. Aber genau hierbei muss schon bei der U20 angefangen werden, damit es dann auf die Nationalmannschaft weiter geleitet werden kann.
Wir werden auch bei der öffentlichkeits Arbeit richtig Gas geben und die Community ständig auf dem laufenden halten.
In den 2 Jahren HT hab ich schon einiges an Erfahrung gesammelt und in meinem Kompetenz Team befinden sich auch einige erfahre Manager. Jetzt wird es Zeit für höhere Aufgaben. Gebt uns eine Chance und ihr werdet es nicht bereuen.
...nur im vorletzten Satz muss es heißen: Gebt uns eine Chance ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.