In diesem Thread kann jeder einen kleinen Ausblick auf die folgende Saison geben! Go!
Meine nächste Liga wird die folgende sein: Liga: VII.315 (41423)
Eine machbare Sache soweit ich das jetzt überblicken kann, kommt natürlich noch auf die Mitaufsteiger, die Absteiger die kommen und auf die Ligenreform an... -> nach der Saison ist vor der Saison! ich freu mich drauf!
prost!
jetzt wird erstmal mit ein paar Bierchen die Meisterschaft gefeiert ______________________________________________________
Ich komme in die VI.33! Die ist mehr als machbar. Da kann ich gut mitpspielen. Ich hoffe es bleibt dabei und es ändert sich nicht noch was... _____________________________________________
Ich bin mal gespannt, wohin es mich nach der Ligareform verschlägt. Das HT-Deutschland-Orakel soll ja momentan noch so zuverlässig sein, wie Kaffesatz lesen. Naja, ohne Spannung wärs ja auch langweilig. Des weiteren bin ich der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.
So die Ligen sind jetzt offiziell. Da hab ich doch ein paar mehr Krachermannschaften drin als letzte Saison. Aber wenn ich mich noch ein bisschen verstärken kann bin ich ooptimistisch oben mitspielen zu können. ...aber ein Spaziergang wird das nicht ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Also bei mir ist es bei der VI.33 geblieben. Ist gut machbar die Liga, hab den 3.höchsten GesamtTSI. Saisonziel lautet nach 3 Saisons VII.Liga aber erstmal Platz 4.
Mal schaun, ob ich das schaffe... _____________________________________________
Hat sich nun doch geändert. Bin nun in VIII.1439 gelandet.
Bin mir nicht sicher, ob ich schon reif bin für die 8. Liga. Da sind zwei Kandidaten drin, die mich auf jedem Fall abziehen werden. Der Rest ist in etwa gleich Stark wie ich. 2 Supporter und 2 die schon seit zwei Wochen nicht mehr online waren. Wird auf jedem Fall kein Kinderspiel. Des weiteren bin ich der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.
Ich hab Glück gehabt, laut HT-Deutschland sollte ich gegen einen relativ starken anderen 7.-Ligisten antreten, jetzt ists einer geworden der etwas schwächer ist als ich, hoffe das sollte klappen mit Heimrecht und leichter Überlegenheit zu gewinnen ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Spitze. Hab einen aus Liga VI bekommen. Wird wie erwartet ein sehr kurzes Cup-Gastspiel Des weiteren bin ich der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.