Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.109 mal aufgerufen
 Resterampe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bono Offline

Forumskill: gigantisch

21.06.2005 15:07
Änderungen Antworten

Ab sofort können unangemeldete Benutzer des Forums keine Beiträge mehr verfassen. Dies sollte zu einer besseren Lesbarkeit führen, da Postings ohne Namen somit nicht mehr möglich sind.

bono Offline

22.06.2005 17:59
#2 RE:Änderungen Antworten

Hier noch ein Grund warum man sich anmelden sollte:

Als registrierter User des Boards haben Sie manche Vorteile, Sie können u.A. eine Signatur erstellen, die Reihenfolge der Beiträge bestimmen, Sie werden über ungelesene Beiträge informiert (das 'New'-Symbol erscheint), Sie erhalten vollen Zugriff auf die Foren.

Egon_Olsen Offline

23.06.2005 22:01
#3 RE:Änderungen Antworten

Mein Vorschlag :

Die Turnierpaarungen müssen bis Samstag 20:00 gebucht sein !
Schliesslich ist es später nicht so leicht mehr sich ein Friendly-Game zu organisieren, weshalb Ich den Buchungsschluss Montag Abend als zu spät erachte.

bono Offline

23.06.2005 22:08
#4 RE:Änderungen Antworten

Also ich sehe es nicht so drastisch, so spät noch ein Friendly zu bekommen. Eine kurze Anzeige ins Forum und schon wird man von Angeboten zugedeckt (meistens sogar von Ausländern die kommen würden).
Sollten noch andere den früheren Deadline Termin bevorzugen, bitte Info hier rein. Man kann schliesslich über alles reden.

Mr_Myth ( Gast )
23.06.2005 23:43
#5 RE:Änderungen Antworten

Ich stimme da eher unserem bono zu.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

24.06.2005 12:58
#6 RE:Änderungen Antworten

Ich denke wenn man nur noch den Dienstag zum Friendly suchen hat ist das wirklich sehr knapp. Dann könnten wir uns ja noch auf Sonntag 12:00 einigen. Da hat man wenigstens noch 2 Tage um noch eins zu bekommen. Außerdem sind Sonntag immer viele Leute online.
Bin übrigens sehr froh, dass die Rovers jetzt schon angenommen haben.
Hätt ich nicht gedacht...

<-- 1.FC Hamburg Ciddy -->

bono Offline

24.06.2005 14:29
#7 RE:Änderungen Antworten

Deadline ist ja Montags 12 Uhr mittags. Wenn dann der Gegner noch nicht angenommen hat, kann man ja eine Anzeige ins Friendlyforum setzen. Ich garantiere Dir 5 Minuten später hast Du ein Friendly.
Aber das muss ja eh keiner mehr machen, dann ab jetzt verpasst es keiner mehr

Duke Offline

Forumsfetischist

24.06.2005 18:10
#8 RE:Änderungen Antworten

Sehe ich auch so. Bestrafe lieber die "tumben Säcke" die falsche Friendlys annehmen.

DaFlow Offline

24.06.2005 19:39
#9 RE:Änderungen Antworten

Jo, da habt ihr Recht.
Solange das jetzt auch bis zum Ende so weiter läuft gibts da auch keine Probleme mehr... Also kann das auch so bleiben.

bono Offline

26.06.2005 10:04
#10 RE:Änderungen Antworten

In Antwort auf:
Bestrafe lieber die "tumben Säcke" die falsche Friendlys annehmen.

Wie es auch in den Regeln steht. Wer 2x einen Spielausfall verschuldet fliegt aus dem Cup, ohne wenn und aber. Eine Teilnahme am nächsten Cup ist dann eher auch fraglich. Aber für kommenden Dienstag siehts jetzt schon gut aus. Unsere "Problemkinder" haben bereits ihr Spiel fest ausgemacht.

Egon_Olsen Offline

22.07.2005 16:21
#11 RE:Änderungen Antworten

Wie wäre es eigentlich, das Final Richtig zum Saisonschluss absolvieren zu lassen (also in der Sommerpause, wo man nur pro Woche ein Spiel hat).

-> Dieses Jahr finden die HF und Finalspiele ja noch während der Saison statt (nach dem 13. und dem 14. Spieltag), d.h. rein Trainingstechnisch werde Ich wohl gegebenenfalls mit der 2. Elf dort antreten müssen.
Allerdings wäre es doch schön, wenn man im Finale mit seiner 1. Elf antreten könnte.

Mr_Myth ( Gast )
22.07.2005 18:02
#12 RE:Änderungen Antworten

Da will wohl jemand das Turnier unbedingt gewinne.

>Meister der Liga VII.752 in Saison 23
>1.Gewinner des Schluckspecht Cup in Saison 25

DaFlow Offline

23.07.2005 18:38
#13 RE:Änderungen Antworten

DA bin ich auch voll für.
Ich dachte die ganze Zeit das war sowieso so geplant...

Schluckspecht Cup-Sieger Besieger

Duke Offline

Forumsfetischist

24.07.2005 11:55
#14 RE:Änderungen Antworten

Der Termin ist bei mir leider schon vergeben. Spielen da 1 * pro Saison ein Ligabattle zwischen VIII.397 und VIII.504
Brasserie Bulls - VIII.397 - Platz 1 - 27 P - 48:3 Tore

bono Offline

02.08.2005 14:15
#15 RE:Änderungen Antworten

In Antwort auf:
Allerdings wäre es doch schön, wenn man im Finale mit seiner 1. Elf antreten könnte.

Dies würde aber dem Sinn und Zweck des Cups widersprechen, da der Cup "eigentlich" für die B-Teams gedacht ist. Das manche Vereine anscheinend kein B-Team haben (Black Magic) bzw. immer mit dem A-Team spielen (Sportfreunde) lässt sich nicht verhindern. Da muss eben jeder seine Prioritäten setzen. Ich verzichte auf kein Training freiwillig (aber ich stehe auch wohl kaum im Finale ).

** Söhne Steffelds ** - 1. Offizieller Punktelieferant
** Gewinner des Confed Cup Tippspiels

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz