Formmässig ging es bei mir ganz leicht runter, aber ärgerlich ist nur der Formverlust beim Torwart. Und immerhin sind nun wieder alle Spieler meines Kaders einsatzfähig
Blieb bei mir auch bei den 2 Skillups. von den wichtigen Spieler hat sich formtechnisch kaum was getan.
______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. "Der Schluckspecht mit dem ersten Posting 2007" http://www.webim.eu/videom/irakli_ajdar.asp
Wie funktioniert das eigentlich, dass ein Spieler ein Formdown hatte aber keinerlei TSI-Veränderung? Ist da der Skillsub exakt so gestiegen, wie die Form gefallen?
____________________________________________________ Graue_Eminenz - The King of Doppelposting
In Antwort auf:Und immerhin sind nun wieder alle Spieler meines Kaders einsatzfähig
Darauf bin ich neidisch ;) Ich aht mri diese Woche einen MF in hinblick auf die nächste Saison gekauft und in friendly hat ich dann auch das erste mal ein schwaches MF aber der Dösel verletzt sich in der 80 Minute :(
vermutlich oder die Form ist so minimal gefallen(z.B. von 7 auf 6.999) das der TSI auf die selbe zahl gerundet wird.
Mein TU war mal wieder der Hammer. Es gab ordentlich TSI, Form und SA! Hab 15.000 TSI dazu bekommen, genaue Ergebnisse gibts nachher, wenn ich wieder Zuhause bin. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden...
Also Ich bin heute abend wieder live dubai. Von mir aus können wir heute abend auch eine Runde pokern, allerdings will ich erst den UEFA-Cup mir antun.
Hmm pokern klingt sehr gut, allerdings bin ich jetzt schon ziemlich Müde... Wenn ichs vorher noch schaffe zu schlafen, dann vielleicht. Ansonsten siehts eher schlecht aus...
Jetzt trink ich erstmal nen Kaffee, damit ich den Rest des Arbeitstages schaffe...
Pokern hört sich gut an, bin ich vielleicht dabei.. Partypoker?
______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. "Der Schluckspecht mit dem ersten Posting 2007" http://www.webim.eu/videom/irakli_ajdar.asp
In Antwort auf:Pokern hört sich gut an, bin ich vielleicht dabei.. Partypoker?
nein zocky dein mädchen lamer poker spielt keiner ...
Pokerstars.com das einzig ware ! vielleicht trifft man sich ja auf ne schöne party poker !
________________________________ Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum .............
nönönö partypoker is wesentlich besser und übersichtlicher und von der graphischen umsetzung viel besser gelungen. das ist gleich ein ganz anderes pokerfeeling