Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.
Dawid Brudzyński [playerid=136730230] 22 Jahre und 99 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und rechtschaffen. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
Spezialität: Ballzauberer
Nächster Geburtstag: 24.04.2008 Nationalität: Polska Total Skill Index (TSI): 16 300 Gehalt: 5 052 €/Woche einschließlich 20% Bonus
Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: passabel(ohne Sub) Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: fantastisch Standards: erbärmlich
---
Mein Skillup heute :)
Wie würdet ihr das machen, ihn behalten und noch einen Skillup geben oder ihn aufgrund des ortgeschrittenen alters schon jetzt den laufpass geben und einen jüngeren Trainee in bereich großartig holen?
In Antwort auf:Wie würdet ihr das machen, ihn behalten und noch einen Skillup geben oder ihn aufgrund des ortgeschrittenen alters schon jetzt den laufpass geben und einen jüngeren Trainee in bereich großartig holen?
Also wenn du gerade kein Geld brauchst, würd ich den noch einen weiter trainieren...
Dann seit ihr ja genauso uneinig wie ich mir :) Dann bin ich zumindest sicher das ich nichts generell falsch mache, egal wie ich mich entscheide.
Ich würd ihn verkaufen, Trainieren dauert bei ihm mittlerweile ja recht lang und er hat auch schon ein hohes Level erreicht. Wenn er allerdings Stammspieler ist kannst du ihn auch behalten und langsam immer besser werden lassen. Mittlerweile ist es sowieso attraktiver Spieler nur noch von passabe/gut bis sehr gut/hervorragend zu trainieren meiner meinung nach, denn mit zunehmenden Skillstufen nimmt ja auch die Trainingsdauer zu. Optimal ist: Spieler mit passabel +sub billig kaufen und dann mit sehr gut oder hervorragend verkaufen, bringt so ca 800k gewinn dann und dauert nicht ewig.
______________________________________________________ football stays at home!
Ich hab ihn vor kurzen auf den markt geschmissen, und mir schon einen 17 jährigen Skilltrade besorgt(passabel viel Sub ;)) - da ich mir für den Verkaufserlös einen Spieler holen will der nächste Saison in der VI immernoch eine alternative von der Bank ist aber besser zu trainieren ist und ich mach den wechsel lieber jetzt als mitten in der neuen anspruchsvollen Liga.
Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.