zockymczock
Offline Forumskill: brillant
16.05.2008 15:04
Form OK/gleichbleibend TSI ungefähr +20000 Skillups keine ..sehr langweilig alles in allem.
______________________________________________________ football stays at home!
Egon_Olsen
Offline Forumskill: gigantisch
16.05.2008 20:54
Bei mir hat zwar mein Neuzugang in der Abwer über 7000 TSI verloren, aber trotzdem kann ich gut mit dem TU leben. Form recht ausgeglichen und da es gegen einen Bot geht, auch nict so wichtig. Schön waren aber meine Skill-Ups in Flügelspiel. Ich habe viel Glück, dass meine beiden WZM-Neuverpflichtungen gleich im ersten Flügeltraining auf gut gestiegen sind. Dazu gab es noch 2 weitere aussergewönliche Skill-Ups (2mal von 0 auf 1), die meine Elf in den nächsten Wochen stärken werden.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
Mr_Myth
Offline Forumskill: gut
23.05.2008 00:55
_________________________________________________________________________________
Sandman
Offline Forumskill: hervorragend
23.05.2008 01:12
neee leider noch nicht ...
_____________________________________________________________________ Schluckspecht Cup Sieger
Mr_Myth
23.05.2008 01:23
_________________________________________________________________________________
Sandman
23.05.2008 01:53
auch bis jetzt noch nichts ... das ja mal wieder richtig toll !
_____________________________________________________________________ Schluckspecht Cup Sieger
zockymczock
23.05.2008 02:08
______________________________________________________ football stays at home!
Sandman
23.05.2008 21:13
um 0300 wars immer noch nicht durch gewesen ... bin dann auch pennen gegangen ...
CrazyyEye
23.05.2008 23:14
das training ging um 6 Uhr los, egon hat es noch mitbekommen ;)
______________________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.
Mr_Myth
08.08.2008 00:10
Wieder mal nix los heute? Na dann verzieh ich mich auch mal wieder....
Egon_Olsen
08.08.2008 06:35
Das Forum ist im Moment tot. Bei mir gab es 1 Skill-Up, aber leider im MF einiges an Formverlusten.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
Egon_Olsen
17.10.2008 00:29
bono
17.10.2008 07:44
In Antwort auf: Wieder mal nix los heute? Na dann verzieh ich mich auch mal wieder....Es wäre vielleicht hier mehr los, wenn Du dich nicht erst nach Mitternacht hier blicken lassen würdest
Danke an meine 22 Supporter: Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste
Egon_Olsen
17.10.2008 10:07
Schau mal aufs Datum des Postings Bono. Das ist über 2 Monate her
bono
17.10.2008 11:37
Umso schlimmer
Danke an meine 22 Supporter: Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste
Schluckspechte intern - Cup/Battle usw.
| - Geplänkel Saison 41
| - Föderationsbattle
| - Statistiken
Hattrick
| - Spieltag & Pokal Saison 43
| - Presseerklärungen
| - Jugendinternat
| - Jugendspieler
| - Schlaflos in HT
Sonstiges
| - Fussball Bundesliga
| - Internationaler Fussball - Champions Lea...
| - Nationalmannschaften
| - Links zu Lustigem und Wissenswertem
| - Dies & Das
Archiv
| - Spieltag
| | - Spieltag & Pokal Saison 41
| | - Spieltag & Pokal Saison 40
| | - Spieltage & Pokal Saison 37
| | - Spieltage & Pokal Saison 35
| | - Spieltage & Pokal Saison 34
| | - Spieltage & Pokal Saison 32
| | - Spieltage & Pokal Saison 31