Dein Trainer Olli Hüttel hat Folgendes bemerkt: Frank Ties Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Fähigkeiten im Bereich Spielaufbau verbesserten sich von außerirdisch auf mythisch.
Mein erster mythischer... Dazu hat er noch großartiges PS, schöne Mischung!
Freu dich nicht zu früh, die mythischen werden auf die Dauer ziemlich gehaltsintensiv.. da sind mir eigentlich die Aliens noch lieber.. (mein mythischer mit hervorragendem PS verdient 80170€ die Woche..)
Aber so'n mythischer mit großartigem Passspiel macht schon was her!
______________________________________________________ FC Mollenfriedhof 03 - you'll never drink alone!
Also meiner hatte gerade erst vor 13 Tagen Geburtstag und da eine Gehaltserhöhung erhalten. Der verdient jetzt 68 770 €. Ist deiner vielleicht Ausländer?
ich hatte heute 2 ups 1x SA außerirdisch und 1x gut.
ist mein zweiter außerirdischer, habe beide zum trainigsstop verdonnert sonst fliegen mir bald die gehälter um die ohren.
ansonsten war das update echt mieß viele form downs bei der a-elf. mein bester VT ist jetzt bei katastrophaler form angekommen.
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
2 Skillups, insgesamt ganz anständig mit der Form ;)
Gutes training^^
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
ein ereignisloses tu bei mir, keine SU und Form gleich bleibend schlecht!
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Der erste SU von weltklasse auf übernatürlich ist da.
Heute mal wieder live dabei. Mal schauen ob das TU erfolgreich wird.