Wie sieht es dann es aus, gibt es Interesse an einen Hattrick-Liga-Tippspiel?
-> Wir haben ja über 16 Vereine in der Föderation und dementsprechend könnten wir von den 16 möglichen Ligaspielen die interessantes pro Woche in ein Tippspiel einfliessen lassen.
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
ein tippspiel ist ne coole sache!! ich selber mache auch schon seit 2 saisons bei dem ht-board tippspiel mit... _____________________________________________
Tipp,Tipp,Hurra! Ich bin auch für egon Übernehme dann auch das Tipspiel für die WM06! _________________________________________________________________________________
abermaliger Looser des Finales Glückwunsch dem 1.FC Plan zum Gewinn des 3. SP-Cup´s
ich bin gerade dabei ein tippspiel für unseren cup anzulegen. das nurmal so zur info, nicht, dass sich noch jemand anders die mühe macht. _____________________________________________
In Antwort auf:ch bin gerade dabei ein tippspiel für unseren cup anzulegen. das nurmal so zur info, nicht, dass sich noch jemand anders die mühe macht.
Das hört sich mal super an kleine Krabbe! Feine Sache von Dir! _________________________________________________________________________________
"Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen": Marcel Reif beim Länderspiel Deutschland-Ghana.
dabei ---------------------------------------------------- SG Aartal sympathischster Club Westdeutschlands Redpotato Bruder des Schluckspechtpokalverschenkers