hey leute, ich rufe hiermit nochmal zum tippspiel auf...es sind gerade mal 6 leute bisher dabei. je mehr leute mitmachen, desto spannender und interessanter wird es! also, ich darf bitten... _____________________________________________
Also wirklich! Die Krabbe steckt da soviel Arbeit rein und gibt sich soviel Mühe und ihr meldet euch da nicht an. Wir werden ja wohl locker über 10 Tipper zusammen bekomm oder?
Bei meinem Ligatipp sind wir schon 6 Leute. Das können wir doch echt locker übertreffen.
Also meldet euch an und gebt die Tipps ab. _____________________________________________
Wieso hast du eigentlich den Tip mit dem CL Sieger mit reingenommen? Nicht das ich das schlecht finde, nur mal so aus interesse... _____________________________________________
die bonusfrage habe ich bereits erstellt, als ich am ersten tag angefangen habe das tippspiel zu machen und da dachte ich, dass doch garnet so ne schlechte idee ist. _____________________________________________
ich mag den ac net unbedingt. die mannschaft ist mir zu arrogant. vielleicht hätte man auch barca wählen sollen... _____________________________________________
Ja ich bin mir sicher, dass entweder der AC oder Barca das Rennen machen. Bin auf jeden Fall mal gespannt, aber der AC ist für mich international die interessanteste Mannschaft, weil die einfach richtig gut spielen. Außerdem kommen sie jedes Jahr in der CL sehr weit...
Edith meint, schade das bono nicht da ist. Der ist ja Fachmann in Sachen Italien... _____________________________________________