HT kann sich langsam mal was in den Arsch stecken. Mein friendly hätte Mi 16:00 statt finden sollen. Im Moment kann ich nicht ersehen, daß es statt gefunden hat. Stattdessen wollte sich meine Sekretärin wieder mit mir unterhalten und ich bekomme die zweite Woche in Reihenfolge kein Trainingseffekt. _________________________________________________________________________________ Streller kritisiert Publikum
"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin'. Das ist respektlos", schimpfte der Stürmer über die von 120 torlosen Minuten gelangweilten Fans in dem Stadion, in dem er im letzten halben Jahr spielte.
-> Selbst wenn das Friendly weg ist, sollte doch eigentlich die A-Mannschaft vom Samstag Training bekommen ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Habe mal im Forum gestöbert. AAnscheinend sind alle friendlys diese Woche neu gespielt worden. Zum friendly gelangt man über die Seite Verein indem man sich den Link sucht, wo das friendly ausgemacht wurde. Die Engine hat nun für die friendlys die jeweilige Standardaufstellung genommen. Und wie die bei mir aussieht, hat man ja letzte Woche schon gesehen. Also werde HT Supporter oder kauf die ein Ticket für die Italienische Liga. Bei Beidem gibt´s beschiss. Nach zwei Wochen ohne Trainingseffekt wird´s nun schwer mit dem Titel. Meine Form liegt im Keller. _________________________________________________________________________________ Streller kritisiert Publikum
"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin'. Das ist respektlos", schimpfte der Stürmer über die von 120 torlosen Minuten gelangweilten Fans in dem Stadion, in dem er im letzten halben Jahr spielte.
So schlimm ist deine Form nun auch nicht (5.7 ist doch O.K.) und in meinen Friendly war auch keine Standardaufstellung. Dein Problem war halt leider, dass dein Friendly zu spät gebucht wurde und Du die Aufstellung wohl erst am Dienstag erledigt hast. Ich habe meine fürs Friendly am Samstag getätigt und diese wurde auch für die Neuberechnung berücksichtig (siehe mein Buddy bzw. da Ich zuviele Stürmer im Kader habe, wechsel Ich Woche für Woche die Sturmkombination im Friendly). Ist natürlich für Dich blöd gelaufen, wobei ich nicht ganz verstehen kann, warum Du dir nach der unerklärlichen Aktion von letzter Woche (2-3-2) nicht sofort eine sinnvolle Standardeinstellung eingestellt und gespeichert hast.
------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Wenn ja, steht die SG Aartal im Halbfinale ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
klare Sache, ich habe gewonnen da wir beide mehr als 3 Stammspieler eingesetzt haben sind wir aber in einer besonderen Situation -- ich lege jedoch als erster Beschwerde ein -- also ist Ciddy raus
Leider wurde die besondere Situation erst bekannt nachdem ich bereits ein neues Friendly gebucht hatte - demnach beantrage ich das verschieben des Halbfinales um eine Woche
Nochmal was zum Thema Langeweile: Hier ist eine Seite auf der ale Zidane-Materazzi Animationen zu finden sind http://zidane.de.ki/ ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
In Antwort auf:klare Sache, ich habe gewonnen da wir beide mehr als 3 Stammspieler eingesetzt haben sind wir aber in einer besonderen Situation -- ich lege jedoch als erster Beschwerde ein -- also ist Ciddy raus
Hier ist ja der Fehler Red. Ich habe nicht mehr als 3 eingesetzt, weiß auch gar nicht wie du darauf kommst... _____________________________________________
nun, bin von einer ht-standart-aufstellung auch bei Dir ausgegangen, da ja auch bei mir nicht die eigene aufstellung verwendet wurde.
3. Einsatz Spieler Es verpflichtet sich jeder Teilnehmer hinsichtlich seiner Ligazugehörigkeit im Cupspiel mit max.
Liga 6: 2 Spieler Liga 7: 3 Spieler Liga 8: 4 Spieler Liga 9 oder tiefer: 5 Spieler
in der Anfangsformation anzutreten, die zuvor im Ligaspiel eingesetzt wurden. Die aufgestellten Ersatzspieler können bereits im Ligaspiel eingesetzt worden sein. Die Kontrolle obliegt einzig und allein dem Gegner des Spieltages und nur er kann darauf hinweisen. Eine Ausnahmeregelung kann nur bei einer gewissen Anzahl von Verletzten gemacht werden, wenn der restliche Kader es nicht ermöglicht mindestens 8 neue Spieler einzusetzen. Diese Ausnahme muss jedoch vor dem Spiel von dem betreffenden Manager angekündigt und belegt werden. Die Ausnahme gilt nicht, wenn noch Spieler da sind, die aber auf fremden Positionen spielen müssten (einzige Ausnahme Torhüter, wenn der Ersatzmann verletzt ist). Bei missachten dieser Regel, verliert der betreffende Verein, falls er nicht trotzdem verloren hat, mit 0:3. Dieses Regelung gilt ohne Ausnahme!
Drei Verstösse führen zum Ausschluss des Teams.
Der Einspruch des Gegners muss spätestens 24 Stunden nach Ende der Partie hier im Forum angemeldet werden. Ein späterer Einspruch wird unter keinen Umständen berücksichtigt.
Da Du jedoch keinen Einspruch eingelegt hast wäre es rein rechtlich mein Sieg gewesen, doch Schwamm drüber ich wäre im Halbfinale ausgeschieden, weil ich schon ein anderes friendly angenommen hatte
Du hast einfach Einspruch erhoben, ohne überhaupt zu schauen, ob Daflow irgendwelche Doppespieler aufgestellt hat? Da die neuen Aufstellungen nur Manager betrafen, die ihre Aufstellung erst am Montag abend oder später abgespeichert haben, wurde doch schon mehrfach erwähnt.
------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
So läuft es halt bei unseren Beschützern - ein Hauch von Verdacht? - Erst mal ´ne Anzeige _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: Meister VII.37 (Plopp) Saison 28: Herbstmeister VI.665 - Platz 4 Saison 29: Nichtabstieg???
Ja bei mir wurde ja halt meine Aufstellung genommen, weil ich die schon Sonntag vor dem Backup gemacht hatte. Aber dann ist ja alles klar.
Ich hatte in meinem Urlaub leider nur sehr, sehr selten die Möglichkeit ins Inet zu kommen, deswegen konnte ich mich auch nicht rechtzeitig beschweren.
Aber jetzt ist ja alles geklärt. _____________________________________________