Tja, ich musste gestern meine Festplatte formatieren und konnte leider keine Dateien vorher sichern. jetzt sind natürlich auch alle meine in firefox gespeicherten Passwörter weg, und an alle kann ich mich nicht erinnern, zB an das vom SSC-Tippspiel. hab alle möglichen Passwörter durchprobiert die ich normalerweise so verwende, keines hat funktioniert... und die emailadresse hab ich wohl entweder beim anmelden garnicht oder falsch angegeben.. vielleicht kann der Tipprundenleiter da noch helfen? ...sonst bin ich raus ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Shit, da war ja noch was... _________________________________________________________________________________ Streller kritisiert Publikum
"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin'. Das ist respektlos", schimpfte der Stürmer über die von 120 torlosen Minuten gelangweilten Fans in dem Stadion, in dem er im letzten halben Jahr spielte.
In Antwort auf:Aber Glückwunsch an Duke, der alle Tendenzen richtig hatte...
Der muss doch Insiderwissen gehabt haben, wer tippt denn schon auf eine Myth Niederlage unter normalen Umständen. Ich rieche hier italienische Verhältnisse! Die Aufstellung von AbOriginal ließ auf eine 2-3-2-Formation schließen! -- Il sogno continua!
Genaue Gegneranalyse ist eben alles Als Italiener hätte ich es wohl zu auffällig gemacht, und 5-0 gegen Mr.Myth getippt _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: Meister VII.37 (Plopp) Saison 28: Herbstmeister VI.665 - Platz 4 Saison 29: Nichtabstieg???
d'Oh! ...mal wieder vergessen zu tippen.... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.