Lohnt es sich denn überhaupt für den Cup ein Tippspiel anzulegen? Immerhin haben die Ligaspiele grössere Priorität und nur da werden wirklich alle Manager mit ihren besten Elf spielen.
-> In Hinsicht Taktik oder Aufstellung ist der Cup doch unberechenbar, speziell weil man ja eine bestimmte Anzahl von Spieler sowohl im Cup, als auch in der Liga aufstellen kann.
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
angemeldet, zu egon - geht doch nur um den spass ---------------------------------------------------- SG Aartal sympathischster Club Westdeutschlands Redpotato Bruder des Schluckspechtpokalverschenkers
Keine Angst Egon, Du mußt auch nicht dem Gewinner ne Supporterschaft finanzieren Ja,ja ihr seit alle angemeldet. Und wer war nach der Krabbe als erster angemeldet. Genau, der Cheffe! _________________________________________________________________________________
"Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen": Marcel Reif beim Länderspiel Deutschland-Ghana.
Ja war doch klar, dass bono als erster nach der Krabbe angemeldet war. Er hat es ja auch hier als erster geschrieben... _____________________________________________
@Krabbe: Da kann man doch auch irgendwie Bonusfragen mit einbauen, von wegen "Wer gewinnt den Cup" oder so und dafür gibts dann Extrapunkte. Kann das sein?
Wenn ja, könnten wir uns ja noch 2-3 Fragen überlegen... _____________________________________________
so leute, ich will dann mal darauf hinweisen, dass jetzt fleissig getippt werden kann...für die neuen unter uns hier nochmal der link, wo ihr euch anmelden könnt und auch beim tippspiel teilnehmen könnt:
Ich hoffe seine Arbeit wird auch von allen hier in Anspruch genommen. Mal sehen wer hier der Tippmeister wird! _____________________________________________
Auch von mir vielen Dank. Tips gebe ich aber erst am Montag ab - sind noch zuviele Änderungen drin. _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: Meister VII.37 (Plopp) Saison 28: 3 Punkte - 7:3 Tore