so meine lieben...das finale ist ausgewertet und die bonusfrage ebenfalls...dadurch hat sich so einiges in getan _____________________________________________
Krabbe hat sich seit dem 22.4. nicht mehr bei HT eingeloggt! Sollten wir uns Sorgen machen? _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
Hmm wenn die Krabbe nicht mehr da ist, müssten wir ja auch einen Ersatz für ihn finden... _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
Bockezilly wäre noch ein Ersatzkandidat gewesen, aber nach der HT Mail eben an mich, soll er bleiben wo der Pfeffer wächst! _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
In Antwort auf:Bockezilly wäre noch ein Ersatzkandidat gewesen, aber nach der HT Mail eben an mich, soll er bleiben wo der Pfeffer wächst!
Bitte? Was hat er denn abgelassen?
In Antwort auf:Hmm wenn die Krabbe nicht mehr da ist, müssten wir ja auch einen Ersatz für ihn finden...
Eigentlich ist dieses kleine Fischige Ding ja unersetzbar. _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
endlich mal wieder Stimmung in the House, das piep, piep ,piep wir haben uns alle lieb war eh recht anstrengen...
habe Bono aber schon einen Lösungsvorschlag unterbreitet _____________________________________________________ Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg Gratulation dem FC Bayern München zum DFB-Pokalsieg
Ich hab jetzt der Krabbe mal ne E-Mail an die Adresse geschickt, die er bei HT angegeben hat. Mal schaun ob ich bis Samstag noch ne Antwort bekomme... _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...