Aus aktuellem Anlass beantrage ich, das ab nächster Saison die Finalspiele im Stadion des Vorjahressiegers statt finden. D.h. das Spiel um Platz 3 beim letztjährigen Drittplatzierten und das Finale beim Vorjahressieger. Sollte dadurch die Neutralität nicht gewährleistet sein, wird nach Platzierungen aufgerückt.
Zudem sollten Spiele auf neutralem Platz nur noch in Stadien von Schluckspechten stattfinden, schliesslich ist es der Cup der Schluckspechte und sollte sich auch nur innerhalb dieses Kreises bewegen.
In der Umfrage muss es natürlich Stadion und nicht Stadium heissen, kann ich leider nicht mehr ändern!
Vorraussetzung muß aber auch sein, daß ein Stadion vorhanden ist. Also von allen Kategorien müssen einige Plätze vorliegen! _________________________________________________________________________________ Schluckspecht Cup Sieger, Besieger, und dann Schluckspechtcup Sieger-Besieger und wer zum Teufel ist tao-tä-tätätärä
Das finde ich ehrlich gesagt Haarspalterei. Ich glaube nicht das es hier einige nötig haben 50 oder max. 100 Zuschauer mehr haben zu müssen. Ein Spiel in einem 100.000 Mann Stadion ist doch total unnötig und ist nur fürs eigene Ego, mM.
Aber jedem seine eigene Meinung. Ich denke das sich einige von den schluckspechten freuen würden ein Spiel austragen zu dürfen, mich eingeschlossen.
Aber die Großen denken nur an ihren eigenen Vorteil und vergessen die Kleinen!
@egon und myth jetzt bleibt mal realistisch...glaubt ihr echt, dass ihr bei einem "friendly" mehrere tausend zuschauer haben werdet?? das glaube ich ehrlichgesagt kaum... _____________________________________________
ja klar, aber wer redet denn von 4000 zuschauern? die kleinsten stadien sind 10.000 bis 12.000 plätze groß, sprich, das kleinste stadion reicht immernoch aus. _____________________________________________
Also Ich hatte bei einem Friendly-Spiel schon mal fast 10.000 Euro Einnahme gehabt (soviel gibt es auch für die Torjägerkanone) Und in einem vergleichsweise unattraktiven Stadion sind die Einnahmen schon deutlich geringer.
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Wenn Du dein Stadion ausbaust, spiele Ich mal ein Friendly auf neutralen Platz bei Dir :-) Ich habe einen Newbiefehler beim Stadionausbau gemacht und jetzt, nachdem Ich ihn teilweise korrigiert habe (neben dem Kauf eines neuen TW will ich nächste Saison mein Stadion auf 30.000-35.000 Euro ausbauen), habe Ich deutlich mehr Einnahmen.
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Das machst Du aber aus einer Mücke einen richtig grossen Afrikanischen Elefanten Es bringt doch nun z.B. Mr.Krabs überhaupt nicht, wenn wir in seinen Stadion spielen, speziell, wenn er zur gleichen Zeit dort ein Friendly austrägt.
das hat nichts mit zu tun, das es dem anderen was bringt. aber ich persönlich würde lieber bei Krabs spielen, oder einem anderen Kollegen, als in einer mir fremden 100000 Mann arena.
Aus aktuellem Anlass beantrage ich, das ab nächster Saison die Finalspiele im Stadion des Vorjahressiegers statt finden. D.h. das Spiel um Platz 3 beim letztjährigen Drittplatzierten und das Finale beim Vorjahressieger. Sollte dadurch die Neutralität nicht gewährleistet sein, wird nach Platzierungen aufgerückt.
Zudem sollten Spiele auf neutralem Platz nur noch in Stadien von Schluckspechten stattfinden, schliesslich ist es der Cup der Schluckspechte und sollte sich auch nur innerhalb dieses Kreises bewegen.
In der Umfrage muss es natürlich Stadion und nicht Stadium heissen, kann ich leider nicht mehr ändern!
Bitte gebt Eure Meinung dazu ab!von Bono
Also wenn schon dann ohne die Ausnahmeregelung i.S. Neutralität. Davon mal abgesehen, derjenige der das Stadion stellt hat doch nix davon oder ??