Das Gesetz der Serie spricht eindeutig für die Kiezkicker. Nach Burghausen, Bochum, Berlin und Bremen steht jetzt das 5. "B"-Team auf der Vernichtungsliste. Mein Tip ist also 3:2 für Pauli.
Olli haut sich alá Köln mal wieder so 2 Dinger selber rein und dann schaffen die das schon. _____________________________________________
Naja, träumen dürft ihr ja mal ne Runde! _________________________________________________________________________________ 2 maliger Schluckspechtpokal-Gewinner Fc AbOriginal 75 erfolgreichste Mannschaft des Cup´s
nun was soll ich sagen, wir treten gegen den einzigen ernstzunehmenden norddeutschen Club an...da ich aber nächste Saison meinen Teil zum UEFA-Cup beitragen will....gehe ich von einem 4:0 für den FC Olli Kahn aus _____________________________________________________ Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg
In Antwort auf:wir treten gegen den einzigen ernstzunehmenden norddeutschen Club an
Hmm das ist ja komisch. Und ich dachte immer der HSV wär der einzige ernstzunehmende Gegner in der gesamten BuLi für euch.
Na ja, war bestimmt nur Glück, dass der HSV diese Saison beide BuLi Spiele gegen die Bayern gewonnen hat. Hast schon Recht! *kopfschüttel* _____________________________________________
In Antwort auf:Und ich dachte immer der HSV wär der einzige ernstzunehmende Gegner in der gesamten BuLi für euch.
Das waren zwei Niederlagen, aufgrund der Überheblichkeit. Die Bayern verlieren doch immer gegen die Klicker Vereine.
PS: Pauli-Bayern 0-1 _________________________________________________________________________________ 2 maliger Schluckspechtpokal-Gewinner Fc AbOriginal 75 erfolgreichste Mannschaft des Cup´s
Ja nee ist klar. Wie sagte mein Ausbilder beim Bund immer so schön?
"Ausreden sind wie Arschlöcher!
Jeder hat eins..."
Jetzt stehts 2:0 und das sehr schmeichelhaft. Wenn die Bayern so in der Bundesliga spielen wird der HSV echt noch Meister. _____________________________________________
Hm, war halt eben nicht bei dem Verein. Wenn so viele Kerle sich so ganz ohne Frauen nachts durch den Wald schälen. Ne, ist irgendwie Schwul.
So, da steht ein 0-3. Da muss man dann auch nicht weiter drüber reden. Herrlich 3x in einer Saison die Eintracht vernaschen. Oh wie wird das schööööön... _________________________________________________________________________________ 2 maliger Schluckspechtpokal-Gewinner Fc AbOriginal 75 erfolgreichste Mannschaft des Cup´s
In Antwort auf:Hm, war halt eben nicht bei dem Verein. Wenn so viele Kerle sich so ganz ohne Frauen nachts durch den Wald schälen. Ne, ist irgendwie Schwul.
Ach komm, wahre Liebe gibts doch eh nur unter Männern!
Es darf einfach nicht passieren, dass die Bauern schon wieder das double holen. Das wäre doch extrem langweilig...
Aber noch ist ja nichts entschieden und die Hoffnung stirbt zuletzt... _____________________________________________