@bono: Schön das Du meinen Vorschlag aufgegriffen hast
Endspiel im Stadion des letzen Siegers halte ich für Klasse. Um den "Oberverdachtschöpfern" mal den Wind rauszunehmen, sollte man sich vorher allerdings darüber im klaren sein, das das evtl. zum echten Heimspiel (z.B. nächste Saison bei den "Planern") werden kann.
Würde mich aber nicht stören - eine kleinen Bonus kann der Verteidiger ja haben _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: VII.37 - 34 Punkte - 51:13 Tore
Zumindest mein Stadion erfüllt ja die notwendigen Kriterien und im Laufe der nächste Saison hoffe Ich es auch noch auf über 30.000 Plätze auszubauen. Allerdings will Ich vorher mir noch einen TW kaufen ...
P.S.
Über den möglichen Heimvorteil in einem Finale würde Ich mich nicht beschweren
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Muß mich auchmal wieder hier zu Wort melden. Habe ja wieder ne ganz schöne Diskussion ausgelöst. Ich verlange doch gar kein Riesenstadion! Vorraussetzung muß aber auch sein, daß ein Stadion vorhanden ist. Also von allen Kategorien müssen einige Plätze vorliegen! Einige soll nur heißen, genug für ein Cup Finale. Es gibt aber noch einige, die mit der Ausgangsituation vorlieb nehmen müssen. Und da gibt´s keine überdachten und keine Lounge´s! Ich möchte doch nur ein paar Lounge´s für mein Präsidium. _________________________________________________________________________________
abermaliger Looser des Finales Glückwunsch dem 1.FC Plan zum Gewinn des 3. SP-Cup´s
Torwart ich hätte einen, wieviel willst Du denn ausgeben ? ---------------------------------------------------- SG Aartal sympathischster Club Westdeutschlands Redpotato Bruder des Schluckspechtpokalverschenkers
In Antwort auf:Also von allen Kategorien müssen einige Plätze vorliegen!
Und warum? Weils einfach schöner ist oder weil du 100 € mehr einnehmen könntest? Für mich ist das Mumpitz. Wenn Du mein 12000 Mann stadion mit einem Friendly komplett füllen kannst, höre ich sofort mit HT auf und mache Entwicklungshelfer in Osttschetschenien!
das ist ja genau das, was ich auch schonmal geschrieben habe, dass ja auch ein 12.000er stadion reichen würde... _____________________________________________
Das dauert noch eine Weile, weil Ich einen TW mit TSI um die 10.000 haben will und der zwischen 1.000.000 - 1.500.000 mich kostet (Ich tendiere zum Kauf eines grossartigen TW). Allerdings will Ich ihn spätestens zur Rückrunde der nächsten Saison haben (wann genau hängt von meinen Finanzen und eventuellen Skill-Up's ab )
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *