Tja, Bullrich das wird wohl vorerst nix. Da du 2x bisher erst teilgenommen hast, wirst du wohl Schluckspechtküken werden! _________________________________________________________________________
das problem ist doch, dass einfach alle schluckspecht küken sind, mit etwas fantasie könnte man doch da ein par änderungen vornehmen. da ich ja der beste in der föderation zu sein scheine, könnte man mich als oberschlucker oder so bezeichnen nein, ein bisschen arrogant, aber wir gefällt die bedienungen für die ämter nicht. vor allem weil der cup ja erst 3 mal ausgetragen wurde. achja ich hoffe myth nimmt meine forderung an, damit ich beweisen kann dass ich den cup locker gewinnen hätte können
Boa alder, was ist nur aus Schweizer neutralität geworden? Also wir sind ja alle für Vorschläge offen. Also wenn Du welche hast, auch bezüglich der Förderationsämter, her damit.
Und hätte wenn und aber, kannst Du dir ganz fett hinter die Ohren schmieren. Hinterher ankommen und irgendwas erzählen, Du hättest den Cup locker gewinnen können. Egon 2, oder wie?
Natürlich können wir zum Saisonende nochmal gegeneinander spielen. Wenn Du gewinnst, dann darfst Du dich gerne "der, der den Champ in einem bedeutungslosen friendly geschlagen hat" nennen.
Also dürfen wir uns auf deine Teilnahme in der nächsten Saison freuen? _________________________________________________________________________________
Fc AbOriginal 75 erfolgreichste Mannschaft des Cup´s
jipieee, egi is`fort aber unsere japanische Vogelgrippe ist wieder da !!! Taoteking - Gesundheit
beweise Deine Stärke doch einfach in der kommenden Saison -
Die Ämter muss man sich halt langsam verdienen .... Von mir aus könnte man auch noch das Amt: "Die die schon mal dabei waren, aber noch nicht die Voraussetzungen für das nächste Amt besitzen" Gründen
Oder das Amt:"Schweitzer Gelegenheitsteilnehmer"
Ist nicht böse gemeint, wir hören aber gerne weitere Vorstellungen von Dir, außerdem ist es hier in letzter Zeit ganz schön friedlich geworden...