Da wir nicht wissen wer überhaupt abgestimmt hat, werden wir die Umfrage nochmals machen. Diejenigen die abstimmen machen dann einen kurzen Hinweis in den Fred rein.
Sonst ist Tür und Tor für Manipulationen geöffnet.
Neuer Termin für die Umfrage ist aber erst zu Beginn des nächsten Cups, wenn die Besucherzahlen des Forums wieder nach oben gehen.
Man kann aber pro Person nur eine Stimme abgeben (sonst gibt es eine Fehlermeldung), also kann Ich die Manipulationsvorwürfe nicht verstehen. Der wer abstimmt ist schliesslich egal
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
In Antwort auf:Die bringt nix, das werden wir bald feststellen müssen
Mach Sachen bono! Und nun sag: Die Neuwahlen hätten´s besser gemacht? _________________________________________________________________________________
abermaliger Looser des Finales Glückwunsch dem 1.FC Plan zum Gewinn des 3. SP-Cup´s
Kompromisse führen zu nix. wenn hätte eine Partei das Ruder in die Hand nehmen müssen. Aber über Politik lässt sich eh streiten, also lassen wir das lieber!
Komplett fair wäre es in total neutralen Stadien zu spielen. Mein Vorschlag wäre: alle Spiele bei freier Stadionwahl, was die beiden Kontrahenten jeweils unter sich ausmachen. Auf diese Weise kann man zB bis Dienstag warten und sich ein sonniges Plätzchen aussuchen, was mehr Zuschauer bringt... ... Ich gebe aber zu, daß die altmodische Art mit Hin- und Rückspiel, auswärts und zuhause, auch was hat
-> mir isses egal! Frage am Rande: wenn zwei Mannschaften aus Deutschland auf neutralem Platz im Ausland spielen, zählt das dann erfahrungstechnisch als internationales Freundschaftsspiel? Wenn ja bin ich dafür! Schließlich wollen wir ja so bald wie möglich 8 Schluckspechtmannschaften in der Bundesliga haben und dann spielen wir sowieso die ganze Saison über in unseren Stadien gegeneinander ______________________________________________________