Ich muss heute das Auswärtsspiel gewinnen, damit beim nächsten Heimspiel endlich mal wieder ein paar mehr Zuschauer kommen. zusätzlich muss ich noch Platz 3 festigen.
Viel wichtiger ist für mich aber heute, dass der HSV endlich mal wieder gewinnt...
Muss heute zum Aufsteiger Nr.2 - sollte ich gewinnen kann ich meinen positiven trend fortsetzen und in 2 Wochen mit breiter Brust den Tabellenführer weghauen
Mit den Aufstieg wirds leider aufgrund von 3 Unentschieden zu Beginn der Runde nichts mehr....
Heute geht es gegen den Ersten. Da ich schon 5 Punkte Rückstand habe muss ich gewinnen um noch theoretisch eine Chance zu haben. Aber eigentlich sagt die Prognose meiner Fans alles aus:
In Antwort auf: 03.05.2008 18:00 (Liga) MK Graham - FC Muck Das wird nichts.
Heute gibts bei mir ein ganz wichtiges Spiel gegen den 2ten, den ich von eben diesem Tabellenplatz verdrängen will. Wenn ich gewinne kann ich weiter auf die Meisterschaft hoffen, bei einer Niederlage kann ich definitiv für eine weitere Saison VI. Liga planen...
______________________________________________________ football stays at home!
In Antwort auf:In der 9. Minute ließ Kai Salzinger am rechten Strafraumeck seinen Gegenspieler mit einer Körpertäuschung aussteigen und schoss den Ball flach in die lange Ecke. Das war die Führung für 1.FC: 1 - 0!
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
In Antwort auf: Juan Luis Carlini brachte Graham in der 3. Minute mit 1 - 0 in Führung, als er erst in der Mitte zwei Verteidiger ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar im Tor versenkte. Nach 5 Minuten kam es für die Gäste noch schlimmer, als Konstantin Laubmeier es ohne große Widerstände durch die Abwehrmitte vor das Tor schaffte und zum 2 - 0 traf.