Ich habe heute eine schwere Nuss vor mir mit den FC.DRK-DieRundeKugel, der sehr wahrscheinlich mit seinen A-Team antreten wird und für 220-230 hatStats gut ist. Aber ich versuche ihn zu überaschen und ihn mit meinen A-Team + mots zu überaschen um eine positive Pokalbilanz bis zum ende der Saison zu haben^^
Wäre geil wenn ich das gewinne :)
In Antwort auf:Als der Ball bei einer Flanke von links an Freund und Feind vorbei vor die Füße von Tobias Röhrmoos segelte, konnte der gar nicht mehr anders, als den Ball über die Linie zu bugsieren. 5. Minute, die Gäste lagen mit 0 - 1 vorn.
Zitat von zockymczockJuhuu, 2:0 nach 7 Minuten.. so kanns weitergehen und bitte keine Verletzten
dito. es läuft, spiele mit der kompletten A-Elf, will dieses jahr unbedingt in runde 3.
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
In Antwort auf:10. Minute: Paolo Scalas kam zwar an den Eckball ran, aber sein Kopfball konnte vom Torwart abgeblockt werden. Zum Glück für Hamburg gelang es Gaetano Crotta, den Abpraller zum 0 - 2 abzustauben.
In Antwort auf:Nach einem schönen Angriff über rechts baute Witold Mieńko die Führung von Michelbach aus, als er einen angeschnittenen Flankenball mit dem Hinterkopf zum 3 - 0 ins Tor verlängerte. 11 Minuten waren gespielt. [right] Michelbach zog sich weit in die eigene Hälfte zurück, um den Vorsprung zu halten.
jawohl schon das 3:0!!! Is das geil!
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
In Antwort auf:Die Gäste trugen in der 13. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Dominic Blattner zog nach einem Rückpass von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 3 für Hamburg.
In Antwort auf:Nach 31 Minuten kam es für die Gäste noch schlimmer, als Benoît Ruppenthal es ohne große Widerstände durch die Abwehrmitte vor das Tor schaffte und zum 2 - 0 traf.Das Spielgeschehen änderte sich, als Massendefekt entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren.
Die 6te liga wird doch überschätzt, stimmt's bono ;)
In Antwort auf:"Ab durch die Mitte", schien sich Eric Lebold gedacht zu haben, als er sich gegen die Innenverteidigung der Platzherren durchsetzte und seinen am Trikot ziehenden und zerrenden Gegenspielern zum Trotz zum 0 - 3 traf. Nach 24 Minuten roch es damit einen Hauch strenger nach einem Sieg für Mollenfriedhof.
______________________________________________________ football stays at home!