In Antwort auf:Alexey Babin raste durch die Innenverteidigung der Heimmannschaft und erhöhte in der 82. Minute auf 1 - 9. Die heimischen Fans quittierten das Tor mit einem lauten Pfeifkonzert.
------------------------------------------------------------------------------------------- VII-Ligist wie DonBono! 2. Runde im Pokal erreicht, anders als DonBono ;-)
Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.
1-3 verloren, 2x 49%BB mit picen gegen den 5.ligisten. vlllt hätte ich mit "normal" gewonnen. buhuu!
------------------------------------------------------------------------------------------- VII-Ligist wie DonBono! 2. Runde im Pokal erreicht, anders als DonBono ;-)
mein spiel endet mit 6:2, damit habe ich mein erstes saisonziel erreicht, zum ersten mal in runde 3!
juhu
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
nachdem ich mir die hatstats angesehen habe, bin ich froh nur 1-3 verloren zu haben und gepict. 157-190. ein abwehrbollwerk und gleichstarker sturm beim gegner.
Mein pokalgegner ist machbar, der ist relativ schwach für Liga 5.