Ich denke es ist an der Zeit, die Threads der Saison 28 ins Archiv zu schieben um Platz für neue zu schaffen und etwas Übersicht zu gewinnen _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: Meister VII.37 (Plopp) Saison 28: Herbstmeister VI.665 22 Punkte - 30:25 Tore
Na noch haben wir doch gar nicht Saison 29! Ja das machen wir auf jeden Fall noch rechtzeitig, mach dir da mal keine Sorgen! _____________________________________________
Also gehört die erste Pokalrunde zu Saison 29??? _________________________________________________________________________________ 2 maliger Schluckspechtpokal-Gewinner Fc AbOriginal 75 erfolgreichste Mannschaft des Cup´s
@DaFlow: dann hast Du nicht mehr viel Zeit...... _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: Meister VII.37 (Plopp) Saison 28: Herbstmeister VI.665 22 Punkte - 30:25 Tore
Gäste sehen ab jetzt nicht mehr wer gerade im Forum ist! _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
Besser wäre es, wenn Gäste nichts oder nur Teile lesen könnten _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Habe ich auch erwogen, ist das erwünscht Bitte Feedback! _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
Wäre evtl ganz sinnvoll für solche Bereiche wo Sachen wie Neueinkäufe und zukünftige Taktiken und Aufstellungen diskutiert werden. Es ist ja nicht auszuschließen, daß ein Gegner sich im Zuge seiner Vorbereitung auf ein Spiel mal anschaut in was für Föds der Gegner ist und dann auf unser Forum stößt. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache, wenn jeder da die Skills und genauen Daten unserer Teams finden kann. Zumindest teilweise sollte es aber öffentlich sichtbar bleiben, sonst sieht ja keiner was hier so los ist. ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. Wie's aussieht existiert die Seite "http://www.flagcreator.be" nicht mehr...
Dem schließe ich mich an! Wir können doch den Egon nicht ganz ausschließen. _________________________________________________________________________________ 2 maliger Schluckspechtpokal-Gewinner Fc AbOriginal 75 erfolgreichste Mannschaft des Cup´s