Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.109 mal aufgerufen
 Resterampe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

20.12.2005 16:54
#31 RE: RE:Änderungen Antworten

Ja echt ätzend.
Das wird ne harte Zeit.

Kein Hattrick - keine Bundesliga

bono Offline

Forumskill: gigantisch

20.12.2005 16:56
#32 RE: RE:Änderungen Antworten

ach Jungs, wir haben doch noch uns

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

07.02.2006 20:56
#33 Regelfrage Antworten

Ich mach´s mal hier rein...

Wie findet sich denn nun nach der Hinrunde der Tabellenführer der Gruppe H?
Wenn ich´s recht überschlage, haben nun Aartal und AbOriginal je 7 Pkt. bei 6:2 Toren und der direkte Vergleich endete 0:0.
Wird nun gelost, oder zählt die ausgetragene Verlängerung?
_________________________________________________________________________________

get well soon, bono!

Duke Offline

Forumsfetischist

07.02.2006 21:16
#34 RE: Regelfrage Antworten
Ganz einfach: die Spiele beider Vereine werden anuliert, da das friendly - Remis "unter Brüdern" geschoben wurde. Zur Strafe werden sie beide 4. Die restlichen Spiele werden 0-3 gegen die betr. Vereine gewertet. Danach müssen sie in der K.O. Runde gegeneinander antreten und der Verlierer kommt weiter.

Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups
Saison 27: Meister VII.37 (Plopp)
Saison 28: 10 Punkte - 14:6 Tore

Mr_Myth Offline

07.02.2006 21:19
#35 RE: Regelfrage Antworten
so, ist geschiben worden?

edith meint: ZUUUUU laaaaangsaaaaaaam!
_________________________________________________________________________________

get well soon, bono!

DaFlow Offline

07.02.2006 21:29
#36 RE: Regelfrage Antworten

Keine ahnung.
Mach grad so nebenbei die Tabellen, würd aber spontan mal so sagen, wenn gar nix mehr geht bekommt der 7.Ligist das Recht auf den ersten Platz, da er eine Liga weiter unten spielt?

Irgendwelche Einwände?

Mr_Myth Offline

07.02.2006 22:08
#37 RE: Regelfrage Antworten
Man könnte aber auch sagen, er gehört bestraft.
Schließlich hat er die "A-Elf" schon in der ersten Gruppenphase eingesetzt.

Ach im Moment ist mir das Wurscht. Beschwere mich frühestens, nachdem das Achtelfinale ausgelost wurde.
Und bis dahin wird schon ne Entscheidung gefallen sein.

get well soon, bono!

DaFlow Offline

08.02.2006 00:03
#38 RE: Regelfrage Antworten

Ja da hast du Recht.
Das ist ein gutes Argument, an das ich gar nicht gedacht habe.
Da es ja nur für den Zwischenstand ist, hab ich mir überlegt einfach beide auf Platz 1 zu setzen.

In Antwort auf:
nachdem das Achtelfinale ausgelost wurde.

Das Achtelfinale ist die zweite Runde der KO-Runde.

Redpotato Offline

09.02.2006 19:23
#39 RE: Regelfrage Antworten

hey Junior, wie wäre es, wenn das Rückspiel als Finale gilt ? Du gewinnst dann den Cup und ich werde endlich mal wieder 2. ?

DaFlow Offline

09.02.2006 20:47
#40 RE: Regelfrage Antworten

In Antwort auf:
ich werde endlich mal wieder 2. ?

Und von was träumst du Nachts

Redpotato Offline

10.02.2006 17:09
#41 RE: Regelfrage Antworten

nur von Dir

Hier was neues von Ht:
Wahrscheinlich hat es nicht jeder mitbekommen, aber im Global stellten heute HT-Björn, HT-Tjieken und HT-Johans Rede und Antwort. Sicher wurde das in den einem oder anderen Thread schon angesprochen, aber ich will hier mal grob zusammenfassen was ich interessantes so rausgelesen habe. Da die HTs aber nur wenige konkrete Aussagen gemacht haben, ist vieles davon spekulativ.

(5113897.01)

Fahrplan für die Zukunft
Aufgrund der ständig wachsenden Userzahl wird Extralive freilich seine Strukturen weiter ausbauen und noch ein paar Leute einstellen. Für Hattrick selber wird es wohl voerst keine umwälzenden Änderungen oder Features geben. Änderungen in der Engine werden aus Fairnessgründen nur langsam vorgenommen. Nachfolgend ein paar interessante Dinge:

Was kommen könnte
- Von dem Vorschlag eines Managers, allerlei nette Ereignisse wie das 100. Spiel, der erste Hattrick etc. in die Spielerhistorie einzubauen, waren die HT's ziemlich angetan. Damit ist also zu rechnen.
- Neue Supporterstatistiken werden wohl auch irgendwann kommen.
- Über die Möglichkeit auf der Transe ne suche nach FQ zu ermöglichen wird nachgedacht
- Das ne statische Kondition etwas unrealistisch ist, ist klar. Vll wird sich hier also etwas ändern, vll aber auch nicht.
- Spielern die schon lange im Verein sind, werden vielleicht einen leichten Bonus bekommen, maybe.
- bei Transfers könnte evt. das Gehalt der Woche bezahlt werden müssen.
- Das Jugendmannschaftssystem könnte auf lange Sicht geändert und etwas komplexer gestaltet werden. Jedoch fehlen den HTs da noch vernüftige Ideen. Richtige Jugendmannschaften, so mit Aufstellung und Spielen und so, wird es aber nicht geben

Probleme an denen gearbeitet wird
- Die Engine wird natürlich weiter perfektioniert, also zB Verteidigung weiter gestärkt. Änderungen werden aber nur langsam geschehen.
- Der verdammt hohe Zufallsfaktor ist den HTs natürlich auch aufgefallen. Vll schrauben sie ihn ein kleine wenig zurück. Aber selbst wenn, dann nur ein klein wenig.
- Das Farm-Problem ist bekannt und gefällt den HTs auch nicht. Nur leider haben diese bisher keine vernüftige Lösung dafür finden können.
- aber es wird überlegt ob ein finanzieller faktor für die NT umsetzbar ist
- Das Deflationsproblem ist auch bekannt.
- Es wird überprüft ob auch wirklich alle Konterchancen im Spielbericht angezeigt werden.

Was definitiv nicht geändert wird
- animierte Spiele wird es nicht geben
- Die Serverpriorität wird nicht zugunsten von Supportern geändert.
- Es wird niemals einen Einblick in Engine-Formeln oder ähnliches, geben.
- Göttliche Spieler mit hohen Gehalt? Keiner ist gezwungen die zu kaufen. Hier wird also auch nichts elementares geändert.
- Das Ausleihen von Spielern wird nicht möglich sein

Bestätigte/widerlegte Mythen
- Clowns wirken wirklich!
- Bei der Kondi macht die Engine ab sehr gut (Minimum) keine Unterschiede mehr. hervorragende Kondi ist also nur als Puffer bei einem Lvl-Down gut.
- Lässt man angeschlagene Spieler spielen, wird im Falle einer erneuten Verletzung, deren Dauer auf die alte Restverletzungsdauer "draufaddiert"
- auch bei älteren Spielern (über 30) überwiegt der Trainingseffekt im allgemeinen den Lvl-Down-Effekt.
- es gibt keine "unsichtbare" Torwahrscheinlichkeit abhängig von der Skillverteilung Torschuss/Passspiel, unabhängig von den Angriffsratings. (Weitschusstore mal ausgenommen)

Edited 2006-02-09 17:48:54 by Schlonz

zockymczock Offline

Forumskill: brillant

10.02.2006 17:26
#42 RE: Regelfrage Antworten

In Antwort auf:
- Das Farm-Problem ist bekannt und gefällt den HTs auch nicht. Nur leider haben diese bisher keine vernüftige Lösung dafür finden können.
- aber es wird überlegt ob ein finanzieller faktor für die NT umsetzbar ist

kann mir mal jemand erklären was das bedeuten soll? den rest hab ich kapiert, bin damit auch in soweit einverstanden, nur daß die abwehr weiter gestärkt werden soll find ich nicht so toll... Es gibt schon genug defensive Kontermannschaften und wenn die spiele dann alle 1:0 oder 2:1 ausgehen wirds ja auch nicht grade attraktiver die live anzugucken, ist wie im richtigen leben denk ich

DaFlow Offline

10.02.2006 20:36
#43 RE: Regelfrage Antworten

In Antwort auf:
nur von Dir

In Antwort auf:
kann mir mal jemand erklären

Farmen sind Mannschaften, die meistens einen Nationalspieler eines Landes haben und der Rest des Kaders besteht nur aus Graupen, weil sie alle guten Spieler verkauft haben, um den einen Nati-Spieler zu unterhalten.
Weil sich sonst keine Sau das Gehalt bezahlen kann.
Bei allen großen Nationen spielen die besten Spieler bei Farmen und das soll halt irgendwie unterbunden werden, aber bis jetzt hat noch keiner einen Plan wie das funktionieren soll...

zockymczock Offline

Forumskill: brillant

10.02.2006 20:47
#44 RE: Regelfrage Antworten

ah, so ist das gemeint... und wieder was gelernt, danke!

DaFlow Offline

10.02.2006 20:49
#45 RE: Regelfrage Antworten

Dafür nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz