In Antwort auf:Meine Aussage bezog sich auch darauf das manche schon unter der Saison manche Spieler 2x aufbieten.
Manche? Für meinen Geschmack ein paar zuviele. Du hast selber gesagt, dass das hier ein B-Team Cup ist. Am besten legst du das das nächste mal gleich in den Regeln fest, dass z.B. nur 3 Spieler doppelt eingesetzt werden dürfen.
Ich finds richtig Kacke, dass sowohl in Gruppe A als auch in Gruppe B die A-Teams an der Spitze stehen. Heute spiele ich auch schon wieder gegen eins (Rovers).
Deswegen finde ich das mit dem Termin am Ende der Saison echt klasse, da können dann nämlich alle mal zeigen, was ihre A-Teams so drauf haben.
ich verstehe Deinen Ärger, aber wer will das kontrollieren? Wenn das Geld knapp wird und Du mangels Masse im Kader nur Deine Trainingsplätze doppelt besetzen kannst, was dann? Was, wenn du 4 Verletzte hast? Schlupflöcher gibts also genug. Ich finds auch nicht prall das dadurch der Cup verwässert wird und die "Ehrlichen" die Looser sind aber mangels Strafen bzw. Kontrollmöglichkeiten wird sich wohl keiner dran halten. Wir "Ehrlichen" lachen am Schluss. Mein Motto: "Letzter und Spass dabei!"
** Söhne Steffelds ** - 1. Offizieller Punktelieferant ** Gewinner des Confed Cup Tippspiels
Das sind ja alles Sachen, die man kontrollieren kann. (zu kleiner Kader, viele Verletzte)
Aber wenn das vorher schon durch die Regeln festgelegt ist, melden sich nur Mannschaften an, die auch nen Kader haben der Groß genug ist. (Ok, gegen Verletzungen kann man nix machen)
Anderseits sehe ich das auch als Herausforderung mal mit meiner Reserve eine Stammelf zu schlagen. Heute werde ichs wieder versuchen.
Ich finds halt nur Schade, dass 2 meiner 3 Niederlagen gegnen Stammmannschaften waren. Na ja, ich werde jedenfalls nicht auf Training verzichten...
Glaub mir, ich gewinne auch gerne, aber vorrangig zählt bei mir der Spaß. Auch wenn ich immer tierisch auf die Fresse kriege freu ich mich trotzdem immer aufs Forum und auf die Spiele. Du marschierst ja eh durch Deine Liga, dann kannst Du ja mal in der Liga das B-Team auflaufen lassen und den A-Kader in den Genuss des Cups bringen. Toi toi toi für heute.
** Söhne Steffelds ** - 1. Offizieller Punktelieferant ** Gewinner des Confed Cup Tippspiels
In Antwort auf:Glaub mir, ich gewinne auch gerne, aber vorrangig zählt bei mir der Spaß. Auch wenn ich immer tierisch auf die Fresse kriege freu ich mich trotzdem immer aufs Forum und auf die Spiele.
Bei mir zählt auch der Spaß. Aber man spielt ja auch einen Friendly Cup, damit die Dienstage nicht immer so sinnlos sind und dann will man (also ich auf jeden Fall) natürlich auch was erreichen. Und spaß hab ich hier auf jeden Fall genug. Das Forum ist echt cool.
In Antwort auf:Du marschierst ja eh durch Deine Liga
Welche Liga meinst du denn? Also ich hab bei mir 3 harte konkurrenten um den Aufstieg und bin im Moment vierter. Die nächsten beiden Spiele sind gegen den 2. und den 3. Wenn ich die gewinne steige ich noch auf, wenn ich die verliere, spielt meine A-Elf ab dann im Schluckspecht Cup! ;)
In Antwort auf:Toi toi toi für heute.
Danke, ich werd mein bestes geben. Die Aufstellung steht. Ich drück dir auch die Daumen. Mal sehen wann du deinen ersten dreier holst!
Um schon mal dem nächsten Cup vor zu greifen, möchte ich folgende Regel einführen:
Ab nächster Saison verpflichtet sich jeder Teilnehmer im Cupspiel mit max. 3 Spielern in der Anfangsformation anzutreten, die zuvor im Ligaspiel eingesetzt wurden. Die aufgestellten Ersatzspieler können bereits im Ligaspiel eingesetzt worden sein. Die Kontrolle obliegt einzig und allein dem Gegner des Spieltages und nur er kann darauf hinweisen. Eine Ausnahmeregelung kann nur bei einer gewissen Anzahl von Verletzten gemacht werden, wenn der restliche Kader es nicht ermöglicht mindestens 8 neue Spieler einzusetzen. Diese Ausnahme muss jedoch vor dem Spiel von dem betreffenden Manager angekündigt und belegt werden. Die Ausnahme gilt nicht, wenn noch Spieler da sind, die aber auf fremden Positionen spielen müssten (einzige Ausnahme Torhüter, wenn der Ersatzmann verletzt ist). Bei missachten dieser Regel, wird dem betreffenden Verein: - ein Sieg in ein 1:1 Unentschieden umgewandelt - ein Unentschieden in eine 0:1 Niederlage umgewandelt.
Drei Verstösse führen zum Ausschluss des Teams.
Der Einspruch des Gegners muss spätestens 24 Stunden nach Ende der Partie hier im Forum angemeldet werden. Ein späterer Einspruch wird unter keinen Umständen berücksichtigt.
Sollte jemand dieser Verpflichtung nicht nachkommen wollen, ist eine Teilnahme am Cup nicht möglich.
So, berichtigt oder verbessert mich falls nötig, damit ich es in die Regeln einpflegen kann.
Für Regeländerungen bin ich jederzeit offen, da wir ja jetzt Erfahrungswerte haben.
Das mit den 3 Spielern bezieht sich auf die Anfangsformation.
-> Man sollte im Falle einer Verletzung während des Spielen der Verletzten Spieler durch einen "Ligaspieler" ersetzen dürfen, denn bei einen kleinen Kader hätte man zuwenig Ersatzspieler
* 1.FC Plan : Absteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Ab jetzt gibt es Titel für jeden Benutzer im Forum die abhängig von der Anzahl der bisher abgesendeten Postings des einzelnen Benutzers sind. Die Bezeichnung tauchen ab sofort nach jedem neuen Posting auf und sind links bei den Angaben zum Poster zu sehen!
Ja,ja, da macht sich wohl schon die grausame Langeweile der Saisonpause bemerkbar _________________________________________________________________________________
"Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen": Marcel Reif beim Länderspiel Deutschland-Ghana.