_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
Dann steht ja dem ersten Dreier eigentlich nichts mehr im Weg.
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
Zitat von patron74jo ich auch und das obwohl ich garnicht gegen Bommer spiel
Na dann teilen wir uns eine Spielhälften und spielen wie in der F-Jugend auf die kleinen Fussballtore.
Mein Gegner hat bis dato leider noch nicht zugesagt. Na mal schauen...
Heute gehts endlich los! Es erfüllt mich Stolz eine "schlagkräftige" Truppe aus talentierten Jung-Balllegastenikern und ewigen Nichtskönnern, zu vollkommen überhöhten Preisen präsentieren zu können! Diese Karikatur einer Fußballmannschaft ist wie dafür gemacht alles mit dem Arsch um zu werfen, was ich in den letzten 2 Jahren mit den Händen aufgebaut habe!
Nixmeier, das klingt aber interessant. Ich werde mir das Spiel Deiner Traumelf nicht entgehen lassen (in der Nachbetrachtung, da ich die nächsten Dienstage verplant bin)
Der FCO wird eine schlagkräftige Truppe in den SSC schicken. Mal schauen wie sich die Jungs präsentieren!