Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 1.761 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 34
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

04.12.2007 15:17
#106 RE: friendly gesucht! Antworten

Das erste Spiel werde ich auch noch mit anständigen Leuten bestreiten, also heute rechne ich mit einen Sieg, wenn auch keinen klaren :)

jetzt heißt es wieder alltag

zockymczock Offline

04.12.2007 15:33
#107 RE: friendly gesucht! Antworten

Kurze Frage: Wird mein Torwart als Doppelspieler gewertet, wenn ich ihn im Cup als Abwehrspieler spielen lasse?

bono Offline

Forumskill: gigantisch

04.12.2007 15:36
#108 RE: friendly gesucht! Antworten
Ja, wenn Du noch andere Ersatzspieler ohne bisherigen Einsatz hättest!

Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

zockymczock Offline

04.12.2007 15:57
#109 RE: friendly gesucht! Antworten
Tja dumm das, dann muss ich wohl noch 2 Jugis für die Verteidigung kaufen, sonst würden meine Flügelspieler da doppelt spielen...
...oder ich stell einfach die größten Versager ins Mittelfeld..

CrazyyEye Offline

04.12.2007 17:04
#110 RE: friendly gesucht! Antworten

Wenn du keine anderen ersatzspieler hast geht es doch, und qualitativ ein Vorteil ist es doch auch nicht ;)

Mit glück kannst ja deinen gegner vorher noch fragen.

Viel Spaß und erfolg noch, ich bin erstmal ein paar stunden weg^^

jetzt heißt es wieder alltag

zockymczock Offline

04.12.2007 17:22
#111 RE: friendly gesucht! Antworten

Macht nix, meine Aufstellung steht jetzt, und mit einer Bomben 5-Mann-Abwehr bestehend aus einem routinierten Verteidiger, zwei jungen Hüpfern mit VT=durchschnitt, meinem Torwart und einem Flügelspieler kann das echt interessant werden.... jetzt darf sich nur keiner verletzen.

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend

06.12.2007 15:51
#112 RE: friendly gesucht! Antworten
meine forderung ist raus ... ich hab mir gedacht das wir bei gerste spielen damit seine fans weiterhin in den genuss von Hamburger Fussball kommen

In Antwort auf:
Forderungen: 1
FC Wanne-Eickel
Anstoß: 11.12.2007 um 18:20
Spielort: Stüverhoff, Pokalregeln.

bono Offline

06.12.2007 15:54
#113 RE: friendly gesucht! Antworten

Gerste und ich spielen unser Match bei Entenwal! Schon gebucht!

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

06.12.2007 15:57
#114 RE: friendly gesucht! Antworten

Meine Forderung steht schon seit Dienstag direkt nach dem Spiel und ist noch nicht angenommen.
Aber das wird schon...
Wenn er dann irgendwann mal annimmt, spielen wir bei Zocky!

Manzmk Offline

Forumskill: katastrophal

10.12.2007 13:59
#115 RE: friendly gesucht! Antworten

mein gegner hat bereits n friendly, er hatte mich 1x gefordert, allerdings in seinem stadion und habe abgelehnt. hab ihm nochma erklärt, dasser innem neutralem stadion fordern soll, woraufhin aber keine forderung kam. nu wollt ich ihn eben fordern und seh dasser bereits n friendly hat. der depp :D (ich darf das sagen isn RL kumpel... :D )

SpVgg Lübecker Invaliden
Ex-Schluckspecht-Cup-Sieger Besieger

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

10.12.2007 14:13
#116 RE: friendly gesucht! Antworten

Ist schon merkwürdig, wenn man als Tabellenführer so einfach ein Spiel sausen lässt!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

bono Offline

10.12.2007 14:38
#117 RE: friendly gesucht! Antworten
@Manz
Dein Gegner hat mich kontaktiert. Er sieht den schwarzen peter bei Dir. Wenn er ein RL Kumpel ist, verstehe ich nicht warum er nicht bei dir angerufen hat.
Er hat dich lt. seiner Aussage am Freitag auf neutralem Platz gefordert, du hast aber bis gestern abend 20 uhr nicht angenommen.
Jedoch hat er ja den Ablauf verzögert, da er ja zuerst falsch gefordert hat!

In Anbetracht des Sachverhaltes und weil jeder irgendwie schuld ist, wird das Spiel 0:0 gewertet.

gerste Offline

Forumskill: armselig

10.12.2007 18:19
#118 Schlag den Don... Antworten

Beim Aufsagen dieser Parole erhalten die Fans von Fortuna Gerste04 freien Eintritt zur SCC-Partie gegen die in dieser Saison noch trägen Kicker von Ober-Schluckspecht DonBono.

Manager Gerste: "Leider kann ich nicht persönlich in der VIP-Lounge der Oma Hans Arena zugegen sein, da ein wichtiger Geschäftstermin in Soest höchste Priorität hat. Aber meine Jungs sind nach drei 6:0-Siegen in der Liga bester Stimmung und werden sich tapfer der vermeintlichen Übermacht aus Stettfeld entgegen stellen. Es ist zwar nur eine Partie der Vorrunde und eine Niederlage der taktisch neu orientierten Fortuna wäre kein Beinbruch, doch brennen meine Jungs auf diesen Vergleich und wollen beweisen, dass sie als 8.-Ligist in dieser Cuprunde zum erweiterten Favoritenkreis gehören."

"Mit zwanzig regiert der Wille, mit dreißig der Verstand und mit vierzig das Urteilsvermögen."

Benjamin Franklin
17.01.1706 - 17.04.1790
US-Staatsmann, Ökonom und Naturforscher

session-85 Offline

10.12.2007 22:29
#119 RE: friendly gesucht! Antworten
Wawawa... ichwerdiwat - depp... nun nehm ich auch mal Stellung:

Ich habe dich fälschlicherweise in meinem Stadion gefordert - kay - stimmt. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich davon
1. nix gewusst habe, da im Regelwerk vom Schluckspechtcup aktuell erst was von neutralem Boden während der Knockoutphase steht. Und
2. später bei genauem Hinsehen habe ich im Menü der Hauptseite (nicht im Menü des Cups - wo eigentlich die richtigen Regeln stehen sollten) noch ein weiteres Regelwerk gefunden, was denen (unter 1. genannt) im Cup - sage ich mal - ein wenig widerspricht.
ÄÄähhh - stand da unten im unter 1. genannten Regelwerk schon immer das da?
zusätzliche Regeln:
• Die Spiele der Gruppenphase werden ALLE auf NEUTRALEM Platz gespielt! All Matches have to be played on NEUTRAL Ground! Zudem gelten die Regeln der Föderation der Schluckspechte, diese sind auf der http://www.schluckspechte.de/ einsehbar!
...
habsch nisch jesehn *hust*
...

Ok soweit so gut - was das rumgetue wegen des Spiels auf neutralem Boden während eines Friendlys für einen Sinn macht, sei dahingestellt. Aber Regeln sind halt Regeln.
Naja - folgendes:
Die Forderung auf meinem Boden war von Dienstag bis Mittwoch aktiv - bis ich die o.g. Problematik auf Hinweis von *dem,-der-mich-depp-nennt* erkannt habe. Also habe ich die Forderung wieder zurückgezogen, in der Hoffnung, dass er mich in irgendeinem anderen Stadion nun fordert. Bis Freitag abend nix passiert, also habe ich mir einen neutralen Boden ausgesucht und wieder gefordert. Diese wurde bis Sonntag nicht 20h (und später) nicht angenommen. Also habe ich mir dann gedacht, was *der,-der-mich-depp-nennt* kann, kann ich schon lange. Also habe ich diesmal auf das Regelwerk rücksicht genommen und ab 20 Uhr andere Teams notdürftig gefordert, in der Hoffnung, dass ich überhaupt nich ein Friendly bekomme (die andere Forderung zu *dem,-der-mich-depp-nennt* habe ich parallel offen gelassen). Naja, gegen 21:30 hat dann ein anderes Team meine Forderung angenommen und so ist das dazu gekommen...

Zu bono: Dass ich diese Geschichte ein wenig dadurch verzögert habe, mag zwar korrekt sein, aber es war doch nur ein Tag...
Achja - 3. Gegenfrage: Wieso hat mich mein RL Kumpel nicht angerufen, dass ich auf falschem Boden gefordert habe? (Antwort meinerseits zu deiner Frage: Ich war zu faul ihn anzurufen *hust*)
Und zu deiner Hattrick PM:
manzipanzi (wenn du mich depp nennst darf ich dich manzupanzi nennen - kla?) wird schon net beleidigt sein, er hätte garnicht das Recht dazu. xD
Wenn dann gibbet beim nächsten mal Saufn ne Buddel Bac oder Woddga und gut iss :o)
bono Offline

10.12.2007 22:56
#120 RE: friendly gesucht! Antworten

Wer braucht schon Feinde, bei solchen Freunden

Großes Kino, bitte mehr davon!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz