Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 1.736 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 34
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Entenwal Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 90

26.11.2007 01:14
#31 RE: friendly gesucht! Antworten

Im Grunde habt ihr natürlich Recht. Klar geht es um den Spaß und es ist auch nicht tragisch, wenn man rausfliegt. Nur wie ihr auch sagtet, ein bisschen sportlicher Ehrgeiz muss schon sein.
Wenn ich schon im Cup spiele, dann möchte ich zumindest versuchen, die B-Truppe optimal aufzustellen. Das geht aber nicht, wenn ich 2-5-3 spiele oder wenn ich SA trainiere und die Flügelspieler aus der A-Elf im Mf auflaufen.
So macht der Cup dann nicht mehr wirklich Spaß. Ich denke aber, dass ich das nächste Mal sicher wieder dabei bin.
Dass der Titelverteidiger aussetzt, finde ich allerdings schon etwas schade.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

26.11.2007 11:08
#32 RE: friendly gesucht! Antworten

Da Ich das Internat habe, ziehe Ich nicht zwangsläufig jede Woche Jugis.
Es ist sogar so, dass Ich in den nächsten 3 Wochen keine Jugi hochziehen werde (der nächste ist Handojo), weil es vom Alter oder von den Skills noch nicht passt.
Dazu müssten meine VT noch mehr Sterne bringen, aber das dauert wohl noch 1 Saison (dann kann Ich aber jede Woche einen hochziehen).
Irgendwelche Jux-Spieler, die keine Leistung bringen, feuert man ja schon im Internat um neue Spieler durch Scout vermitteln zu lassen.

Generell reden wir ein wenig im Kreis Zocky.
Ich habe aufgrund der Verletzungsprobleme sogar einen Torwart mit 80 TSI im Kader, da kann keiner Mithalten. :-)
Dazu noch das Thema Trainingsplätze, wo Ich vorhinein schon mit Doppelspielern antreten muss (Mfler in der Liga in VT, im Friendly in MF).
Dabei haben die Spieler schon solch ein Niveau, dass mein Gegner vielleicht frustiert und es als unfair empfindet und Ich mich jede Woche rechtfertigen muss (so wie die Situation mit Bono und Edohad) und darauf habe Ich keine Lust.
Im Grunde genommen ist nicht sogar Regel 1 für mich gefährlich, sondern Ich verstoße unter Umständen bei solch einer Spielweise gegen die Regel 2 des Cups:

Spiele Ich megaschweinisch in der Liga würde mein A-Abwehrspieler fehlen und deswegen im Cup spielen.
Dazu noch die Doppelspieler und schon könnten das 6 Mann sehen

-----------------------------------

Es ist alles nicht so einfach Zocky und es ist objektiv besser, wenn ich pausiere.
Der Cup soll zwar vorwiegend Spass machen, aber jeder Verein trotzdem sportlichen Ergeiz.
Und wenn Ich dann mit meinen Doppelspielern wieder weit kommen sollte, heisst es "Der Egon hat es ja nur dank seiner Doppelspieler geschafft " und darauf habe Ich keine Lust.
Dazu spiele Ich noch im Pokal und ich bleibe bei Meinung, dass eine Cup Teilnahme nur dann Sinn macht, wenn man zum Startpunkt des Cups schon aus dem Hattrick-Pokal ausgeschieden ist.
Ist das bei mir nicht der Fall, werde Ich mich auch zukünftig für den Cup anmelden, denn jedes kampflose Spiel ist Mist.
Und nun lass mal unsere 4t- oder 5ligisten in Runde 7 oder 8 des Pokals kommen, da wird die Gruppe am grünen Tisch und nicht auf dem Platz entschieden.
Je nachdem, wenn man gegen diese Verein anzutreten hatte, hat man ein Vor- oder Nachteil.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

26.11.2007 11:40
#33 RE: friendly gesucht! Antworten

Ich lese irgendwie immer nur: wenn....dann, hätte, wäre, wenn und aber

Bei uns heisst es: Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er die Katze bekommen!

Wer die Doppelspielerregel nicht einhalten kann, kann am Cup nicht teilnehmen. Alles andere aber ist regelgerecht und es ist müsig darüber zu diskutieren ob es Sinn macht mit einem 2-5-3 im Cup zu spielen. Keinen Sinn macht es meiner Meinung, nicht im Cup zu spielen weil man sich aufgrund des Systems chancenlos sieht.


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

26.11.2007 11:55
#34 RE: friendly gesucht! Antworten

Zitat von bono
...hätte er die Katze bekommen!



... oder den Hasen gefangen!

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

26.11.2007 12:08
#35 RE: friendly gesucht! Antworten

In Antwort auf:
Keinen Sinn macht es meiner Meinung, nicht im Cup zu spielen weil man sich aufgrund des Systems chancenlos sieht.


Wer redet denn davon?

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

26.11.2007 12:54
#36 RE: friendly gesucht! Antworten

Ich!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

26.11.2007 20:41
#37 RE: friendly gesucht! Antworten

Jetzt haben wir ein Dilemma. 64 Teams sind wohl nicht mehr drin (derzeit 54). Aber nur mit 48 Teams können wir einen Spielplan ohne Aussetzen zusammen stellen. Bei 56 Teams können wir 8x7 Gruppen zusammenstellen. Aber dann hätte jeder 1x spielfrei.

Fraglich ist ob auf alle Neulinge Verlass ist, vor allem da sich auch noch ein Team aus Schweden und Rumänien angemeldet hat.

Kann jemand die Regeln auf Englisch übersetzen?


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

26.11.2007 20:46
#38 RE: friendly gesucht! Antworten
Puuuuh! Mei Inglisch is not werry gut! Mein Schörmän is bätter!

Schade, dass wir die 64 nicht mehr voll bekommen... Können wir nicht irgendwie noch extrem Werbung machen oder so?

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

26.11.2007 20:49
#39 RE: friendly gesucht! Antworten

Ich hab die Foren eigentlich alle ausgeschlachtet! Denke nicht da da noch viel Potential ist!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

26.11.2007 20:56
#40 RE: friendly gesucht! Antworten

In Antwort auf:
Fraglich ist ob auf alle Neulinge Verlass ist, vor allem da sich auch noch ein Team aus Schweden und Rumänien angemeldet hat.


Also der Neuling Nixmeyer hat heut extra für 4000Euro Auffüllspieler gekauft und ist gespannt wie ein Flitzebogen.

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

26.11.2007 21:00
#41 RE: friendly gesucht! Antworten

Mittwoch will ich den Spielplan machen. Vielleicht geht ja noch was!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

26.11.2007 21:42
#42 RE: friendly gesucht! Antworten

Jeder sollte nochmal überlegen, wen er an Ligagegnern, Pokalgegner oder sonstigen noch fragen könnte. Das muss doch zu schaffen sein...

_____________________________________________

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

26.11.2007 22:01
#43 RE: friendly gesucht! Antworten

Zitat von Nixmeyer
Also der Neuling Nixmeyer hat heut extra für 4000Euro Auffüllspieler gekauft und ist gespannt wie ein Flitzebogen.


Nixmeyer ich bin begeistert von Dir. Ist sicherlich eine Rakete für 4.000 €.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

26.11.2007 22:04
#44 RE: friendly gesucht! Antworten

Also Google übersetzt die Regeln schonmal ganz lustig und sogar teilweise verständlich:

In Antwort auf:
Rules Schluckspecht Cup

1st Mode
There is a group phase with the return game. After the group stage, the individual squares off.

It is played for financial reasons after Cupregeln. In the valuation of the group phase flows, however, only the result after 90 minutes to tie it to allow the smaller teams and possibly reward.
In elimination games are Cupregeln duty. Should this have been forgotten and the game ended draw, the visiting team the winner.

2nd Adoption of the claims
A team is not to play ies, or the amount is not responding, loses fight 3:0. To have a chance to have a Friendly otherwise agree, the respective game until at least Sunday 20.00 pm before agreed. Who until then by his opponents heard nothing has come across any reports Bono or DaFlow and decision.
Who 2x his game is not furnished, from the current Cup excluded .. An exception to this rule may be able to be tested in individual cases only the Schluckspecht officials decide!
Exception: A team is located at the time of the game still in HT-Pokal. The game will be 0:0 scored. The opposing team can be a match otherwise agree.

3rd Players use
It obliges each participant in terms of its membership in the League Cup game with max.

League 6 or higher: 3 Players
Division 7: 4 Players
Division 8: 5 players
League 9 or deeper: 6 players

In the initial formation of the future, previously used in league play. The base replacement players can play in the league were deployed. It is monitored by the sole opponent of the playing day and only he can point out.
A waiver can be obtained only in a certain number of injuries made when the rest of squad it is not possible at least 8 new players. This exception must be related to the game by the manager announced and demonstrated. The exemption does not apply if there are still players, but on third positions would have to play (the only exception goalkeeper when the spare man injured).
In disregard of this rule loses the club concerned, if he is not yet lost, with 0:3. This rule applies without exception!

Three violations lead to the exclusion of the team.

The objection of the defendant should be submitted within 24 hours after the end of the lot here in the forum enrolled. A subsequent appeal will under no circumstances be considered.

Should anyone fail to meet this want is to participate in the Cup is not possible.

4th Special cases
If a match because of an HT resets a 2nd Once played, only one of the first result! Objections will not take place!

5th General rule
Should a case arise in the rules was not explicitly regulate or regulation, despite a further clarification is needed, to decide the exception swallowing Specht official with a simple majority.

6th Official
The official Schluckspecht currently exist from Bono, DaFlow, ZockyMcZock and Redpotato!

7th A-Kader
The Schluckspecht Cup is a Cup of B-Mannschaften, the only players with the A-Kaders pursuant to Rule 3 denied permissions.
All participating teams agree to no preparation for the Cupspiele to choose the most players from the A-Kaders, in the league matches used. Regardless of whether previously in league play only the B-Mannschaft used. In the case of a violation, the game with a defeat for the team scored. About the level of defeat and on the existence of a violation, only the officials decide




War jetzt echt zu faul das alles zu Fuß zu übersetzen...

______________________________________________________
football stays at home!

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

26.11.2007 22:05
#45 RE: friendly gesucht! Antworten

Zitat von Bommer
Zitat von Nixmeyer
Also der Neuling Nixmeyer hat heut extra für 4000Euro Auffüllspieler gekauft und ist gespannt wie ein Flitzebogen.

Nixmeyer ich bin begeistert von Dir. Ist sicherlich eine Rakete für 4.000 €.


Das sind wohl sogar mehrere Raketen

______________________________________________________
football stays at home!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz