Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 1.736 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 34
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

23.11.2007 00:39
#16 RE: friendly gesucht! Antworten

Sach nix, Hübi! Hübi, sach nix!

Mein B-Team besteht aus alten Säcken aus der Anfangself und ähnlichen, sowie aus Jugendspielern die zu schlecht zum Verkaufen waren... ein paar A-Spieler als Ergänzung - das wars.

______________________________________________________
Pech im Pokal, Glück in der Liga

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

23.11.2007 00:53
#17 RE: friendly gesucht! Antworten

Wenn ich mich fürs PS training entscheide, müsste mir aber jemand vorher nochmal die Stammspieler klausel erklären :)

Den dann wird es haarig bei mir, zumindest wenn ich ein bißchen mithalten will^^

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

23.11.2007 01:01
#18 RE: friendly gesucht! Antworten

In Antwort auf:
3. Einsatz Spieler
Es verpflichtet sich jeder Teilnehmer hinsichtlich seiner Ligazugehörigkeit im Cupspiel mit max.

Liga 6 oder höher: 3 Spieler
Liga 7: 4 Spieler
Liga 8: 5 Spieler
Liga 9 oder tiefer: 6 Spieler

in der Anfangsformation anzutreten, die zuvor im Ligaspiel eingesetzt wurden. Die aufgestellten Ersatzspieler können bereits im Ligaspiel eingesetzt worden sein. Die Kontrolle obliegt einzig und allein dem Gegner des Spieltages und nur er kann darauf hinweisen.
Eine Ausnahmeregelung kann nur bei einer gewissen Anzahl von Verletzten gemacht werden, wenn der restliche Kader es nicht ermöglicht mindestens 8 neue Spieler einzusetzen. Diese Ausnahme muss jedoch vor dem Spiel von dem betreffenden Manager angekündigt und belegt werden. Die Ausnahme gilt nicht, wenn noch Spieler da sind, die aber auf fremden Positionen spielen müssten (einzige Ausnahme Torhüter, wenn der Ersatzmann verletzt ist).
Bei missachten dieser Regel, verliert der betreffende Verein, falls er nicht trotzdem verloren hat, mit 0:3. Dieses Regelung gilt ohne Ausnahme!

Drei Verstösse führen zum Ausschluss des Teams.

Der Einspruch des Gegners muss spätestens 24 Stunden nach Ende der Partie hier im Forum angemeldet werden. Ein späterer Einspruch wird unter keinen Umständen berücksichtigt.

Sollte jemand dieser Verpflichtung nicht nachkommen wollen, ist eine Teilnahme am Cup nicht möglich.

______________________________________________________
Pech im Pokal, Glück in der Liga

Entenwal Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 90

25.11.2007 16:14
#19 RE: friendly gesucht! Antworten

Bei mir sieht es ähnlich aus. Werde PS mit 2-5-3 und auch ein wenig SA einstreuen. Die 3-Spieler-Regelung ist da schwer einzuhalten. Vor allem aber werden in meiner B-Elf dann auch schon mal Flügelspieler im Mf oder ein Av im Sturm auflaufen.
Fazit: Training geht bei mir diese Saison vor. Die Nuss pausiert daher diesmal beim Schlucki-Cup.

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

25.11.2007 18:31
#20 RE: friendly gesucht! Antworten

Das ist doch kein Grund zu pausieren... Ich rechne auch mit dem Aus in der Vorrunde, aber dabei sein ist alles..

______________________________________________________
football stays at home!

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

25.11.2007 20:00
#21 RE: friendly gesucht! Antworten

Kann Ich verstehen @Entenwal.

Bei mir sieht es ähnlich aus und Ich selbst werde auch auf eine Cup-Teilnahme verzichten.
Ich habe einfach einen zu kleinen Kader (20 Mann) und müsste schon so mit Doppelspielern spielen.
Und dank der Verletzten wären es definitv zuviele und es wäre mir auch unangenehm mit irgendwelchen Doppelspielern gegen einen Reinen B-Kader zu spielen.
Dazu spiele Ich aktuell noch Hattrick-Pokal und wenn Ich am Dienstag weiterkommen sollte, wäre Ich auch zum Start des Cups noch im Pokal.
Ich selbst bin übrigens der Meinung, dass man - solange man im Pokal noch ist - sich eigentlich nicht für den Cup anmmelden sollte.
Entweder man spielt alle Cupsspiele oder man lässt es sein, denn alles andere würde den Cup viel zu sehr verzerren.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

25.11.2007 20:26
#22 RE: friendly gesucht! Antworten

In Antwort auf:
Ich selbst bin übrigens der Meinung, dass man - solange man im Pokal noch ist - sich eigentlich nicht für den Cup anmmelden sollte.
Entweder man spielt alle Cupsspiele oder man lässt es sein, denn alles andere würde den Cup viel zu sehr verzerren.


Das bringt doch die Würze rein. Und da die Schluckspechte sich eben weiter entwickeln kommen Sie inzwischen auch weiter im Pokal. Ich hätte auch nix gg Entenwal gehabt, ist doch schnurz ob der 2-5-3 spielen muss. Hauptsache wir sind beisammen und haben Spass. Evtl. fehlt mir ja der sportliche Ehrgeiz, aber der ist bei der ganzen Sache für mich eh sekundär!
Meine Meinung!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

25.11.2007 20:49
#23 RE: friendly gesucht! Antworten

Richtig! Wir haben von 10. bis 5. Liga alles dabei, und es macht doch auch keinen Spaß wenn immer dieselben gewinnen. Wenn es gerade vom Kader her nicht so hinhaut bei den "Großen", dann gewinnt eben mal ein niedrigerklassiger Verein, umso besser! Es muss ja nicht immer auch der beste Verein die beste Reserve haben und wenn man dann früh rausfligt macht das nix, dann kann man ja immer noch andere Friendlies ausmachen.

______________________________________________________
football stays at home!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

25.11.2007 22:06
#24 RE: friendly gesucht! Antworten


Ich korrigiere noch auf 4. Liga bis 10. Liga


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

25.11.2007 22:54
#25 RE: friendly gesucht! Antworten

Das siegt ihr jetzt, aber wenn dann der Cup losgeht und einer mit (zu-)vielen Doppelspielern spielt, geht der Ärger wieder los und das ist nicht gut für die Cup.
Das erleben wir doch jede Saison, letzte Saison gab es auch einige nachträgliche Ergebnisänderungen und dazu der Zwist zwischen Edohad und Bono.

Genau das wäre aber der entgegengesetzte Effekt vom Gewünschten @Zocky und Ich darf dich da nur erinnern, dass du im Spiel um Platz 3 letzte Saison paar Spieler in der Liga geschont hast, also sportlichen Ergeiz wird es sicher geben.


Aber durch meine Nicht-Teilnahme wird es immerhin einen neuen Sieger geben :-)

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

25.11.2007 22:58
#26 RE: friendly gesucht! Antworten

Sicher, ein bisschen Ehrgeiz muss ja auch sein. Aber ich würd nicht auf die Idee kommen auf den Cup zu verzichten, nur weil ich meine Mannschaft in den Friendlies für schlechter als die der Konkurrenz halte. Und solche Dinge mit Spieler in der Liga schonen geht ja auch wirklich nur wenn man mal echt schlechte Gegner in der Liga hat..

______________________________________________________
football stays at home!

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

25.11.2007 23:24
#27 RE: friendly gesucht! Antworten

Darum geht aber nicht bei mir und Entenwal.

Wir beide würden beim Mitspielen mit zuvielen Doppelspielern spielen, also wäre die Elf eher zu gut.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

25.11.2007 23:31
#28 RE: friendly gesucht! Antworten

Naja, deshalb hab ich auch einige Spieler im Kader die ich sonst schon gefeuert hätte weil sie sich nichtmal vernünftig verkaufen lassen, und die spielen dann in den Friendlies eben... dann verletzen sich auch keine A-Spieler.. oder lässt du wirklich deine A-Spieler im Friendly ran auf die Gefahr hin, dass sie sich verletzen und für die Liga ausfallen wenn du nicht in irgendeiner Form nen Nutzen davon hast?

______________________________________________________
football stays at home!

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

25.11.2007 23:42
#29 RE: friendly gesucht! Antworten

Na klar setze Ich sie dann im Friendly ein, was anderes bleibt mir gar nicht übrig (letzte Saison hat mein Trainer auch im Cup gespielt).
Es ist doch unsinnig Geld in Spieler zu investieren, die einem sportlich gar nichts bringen und gerade bei den aktuellen Transferpreise dauert es eine Weile, bis mein Kader wieder komplett ist, von der aktuellen Verletztensituation ganz zu schweigen.
Dazu bedarf es ja schon aus Trainingsgründen einiger Doppelspieler, Ich werde sicher öfter mal mit offensiven VTs spielen, ziehe z.B. meine letzten Spiele.


-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

26.11.2007 00:15
#30 RE: friendly gesucht! Antworten

Naja, gut, du ziehst ja nicht regelmäßig Jugis, oder? Also bei mir sind da schon manchmal paar Gurken dabei, die dann in der B-Elf spielen, weil sie unverkäuflich sind... immer noch besser als gar keine B-Elf sag ich mal.

______________________________________________________
football stays at home!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz