Ja, ist ja noch so früh, da muss man aufpassen bei der wortwahl! Ich wollte eigentlich sagen es läuft richtig SCHEIßE! Ich hab nicht mal gepict, weil ich am Samstag eh gegen nen Bot spiele. Von daher hab ich aber schon mit einem Sieg gerechnet...
Hmm ich hab nur 55% BB ohne pic und mit Schweinetaktik. Die Verletzung von Frank Ties macht sich leider stärker bemerkbar als erwartet. Das war es wohl mit Pokal für mich diese Saison...
In Antwort auf: 47 Minuten waren gespielt, als Lorenzo Bontempi an der Mittellinie den Ball erhielt. Jeder andere hätte wohl einen Sicherheitspass gespielt. Nicht so Lorenzo Bontempi! Er hatte bemerkt, dass der gegnerische Torwart weit vor seinem Tor stand. Die Zuschauer hielten den Atem an, als er aus 50 Metern einfach abzog. Dieser Treffer wird bei der Wahl zum Tor des Jahres bestimmt gute Chancen haben. Der neue Spielstand war 2 - 3.
_____________________________________________________________________ Ohne England fahren wir zur EM !
In Antwort auf:Hamburger-Spieler Gerard Pechtold sah in der 49. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte.Jarosław Regiec von Cohibas hatte es bei diesem Foul so böse erwischt, dass er vom Platz getragen werden musste. Jonas Banniseth kam für ihn ins Spiel.
das hat er gut gemacht ...
_____________________________________________________________________ Ohne England fahren wir zur EM !
In Antwort auf:Hamburg gelang es, den Vorsprung der Heimmannschaft zu verkürzen. Nach einem Angriff über links wuselte Terje Gustavson in der 56. Minute durch den Strafraum. Neuer Spielstand: 3 - 2.
In Antwort auf:Hezi Zandberg erhöhte nach einer Flanke von rechts die Führung für die Gäste durch einen knallharten Volleyschuss. 2 - 4. Auf der Stadionuhr wurde die 73. Spielminute angezeigt.
ich glaub das wars ...