In Antwort auf:Nach einem klugen Pass aus der eigenen Hälfte bahnte sich der Ball wie ein heißes Messer durch die Butter seinen Weg ins Angriffszentrum von Hamburg, wo der freistehende Leif Gray genüsslich abzog und die Gäste mit 0 - 1 in Führung brachte. 19 Minuten waren gespielt.
In Antwort auf:Fast schon resignierend winkten selbst eingefleischte Fans im Block der Heimelf ab, als Dominic Blattner nach 39 Minuten von rechts in den Strafraum zog und mit einem platzierten Schuss die Gäste-Führung erhöhte. Damit lag Hamburg nun schon mit 0 - 2 vorn.Die Gäste trugen in der 40. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Leif Gray zog nach einem Rückpass von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 3 für Hamburg.Das Spielgeschehen änderte sich, als Hamburg entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren.
Blattner macht seinen 8.Pokaltreffer diese Saison und Leif Gray auf ungewohnter Flügelposition sein 2. in diesem Spiel!
In Antwort auf:Das Spiel befand sich in der 41. Minute, als ein weiteres Tor für Hamburg fiel. Dominic Blattner brach auf rechts durch und erzielte das 0 - 4.
Und Blattner mit dem 9.Pokaltor in dieser Spielzeit! 3 Tore in 3 Minuten sind doch ganz ordentlich!
In Antwort auf:Die Gäste trugen in der 43. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Frank Ties zog nach einem Rückpass von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 5 für Hamburg.
bin zwar nicht mehr im pokal, aber über 3319 Zuschauer bei meinem friendly freue ich mich trotzdem!
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best