Wunderbar lockerer 7:0 Heimsieg gegen den anderen 6Ligisten und dabei 2 lupenreine Hattricks erzielt. Zwar auch wieder einen Verletzten, aber der ist bis Samstag wieder fit.
Mein nächster Gegner ist zwar eine Richtig Harte Nuss, aber nicht unschlagbar (523765).
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
In Antwort auf:Hamburger schien heute vor allem durch die Mitte anzugreifen.Cohibas ging in der 3. Minute mit 0 - 1 in Führung. Nach einem Angriff über links landete der Schlenzer von Jack Fjelström unerreichbar für den gegnerischen Torhüter im Netz.Die Fans von Hamburger grunzten vor Vergnügen, als Mario Treseder-Griffin in der 4. Minute nach einer Kette von Doppelpässen im Angriffszentrum mit voller Wucht abzog und der Ball rechts vom Torwart einschlug. Ausgleich, 1 - 1!
_____________________________________________________________________ Ohne England fahren wir zur EM !
bei mir sind 38574 leute ... und ich hab grad das 1:2 kassiert
In Antwort auf:Agisilaos Lampridis war gedanklich einfach schneller als sein Gegenspieler, als er in der 11. Minute einen aufprallenden Ball in der Nähe der rechten Eckfahne mit der Brust mitnahm, in den Strafraum eindrang und mit einem Schlenzer ins lange Eck Cohibas mit 1 - 2 in Führung brachte. Die Hände in den Himmel gereckt ließ er sich vorm Gästeblock feiern.
_____________________________________________________________________ Ohne England fahren wir zur EM !
Ach du scheiße! Ich lieg ja schon 3:1 hinten! Wenigstens sind mal 45.000 Zuschauer da und es gibt noch Kohle. Eigentlich wollte ich das Spiel aber gewinnen!