erst das 2:5 rein bekommen und plötzlich stehts 4:5
In Antwort auf:Agisilaos Lampridis raste durch die Innenverteidigung der Heimmannschaft und erhöhte in der 81. Minute auf 2 - 5. Die heimischen Fans quittierten das Tor mit einem lauten Pfeifkonzert.Hat der Mann einen Bums! Roman Titov zog in der 83. Minute aus unfassbarer Distanz einfach mal ab - wie eine Brandfackel zischte der Schuss ins Netz. Tor für Hamburger, 3 - 5.84 Minuten waren gespielt, als Gerard Pechtold von Hamburger auf der linken Außenbahn zu einem eindrucksvollen Sololauf ansetzte, den er mit einem platzierten Schuss zum 4 - 5 abschloss.
_____________________________________________________________________ Ohne England fahren wir zur EM !
Jawohl endlich! Mein Flügelspieler aus der Startmannschaft Steffen Steinecke hat endlich den Sprung auf gute Erfahrung geschafft. Mit seinen guten Führungsqualitäten wird er mein nächster Trainer. Immerhin etwas über das ich mich freuen kann!
Schade, bin äusserst unglück aus dem Pokal geflogen.
2:3 nach Verlängerung, wobei mein Starstürmer schon früh Rot sah. Imho hätte Ich eher gewinnen oder zumindest das Elfmeterschiessen erreichen müssen, aber was solls. Runde 4 ist gut und da kann man nicht meckern. Immerhin habe Ich ja einige Spieler zu ersetzen
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
War gestern wohl insgesamt nicht unsere Pokalrunde:
Ich knapp raus, DaFlow mit Pech raus, Mr_Myth auch ohne Fortune und Sandman hat eine große MF-Überlegenheit auch nicht geholfen. Wir allen hätten durchaus weiterkommen können und der Einzige, der völlig chancenlos war, war Zocky. Und dafür hat sich Zocky sehr gut gehalten, der Gegner war ja enorm stark.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
Tja, da hat uns das Pech wohl extrem an den Fersen geklebt. Sehr ärgerlich, jetzt müssen wir wieder solange warten bis zum nächsten Pokal. Aber dafür gibt es ja den SSC!