Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 33
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Edohad Offline

Forumskill: katastrophal


Beiträge: 118

19.09.2007 10:06
#46 RE: SSC Spieltag 6 Antworten

Danke,

Du hast mich verstanden.
Ist Richtig den Torwart habe ich aus Taktischen Gründen lieber im friendly eingesetzt, da ich kein Gegentor wollte. Meine Stumtrainees sind in gut und schlechtere eingeteilt. Zwei von Ihnen haben gespielt. (Fazit: ein Stürmer und ein Torwart habe ich eingesetzt, da ich im Cup weiterkommen möchte) daraufhin meine Ironische Schreibweise, soll ich die möglichst schlechteste Mannschaft aufstellen?

Genau die Kraft die gefehlt hat den Sieg zu erringen, braucht man um die Niederlage zu verkraften.
Quelle:Ernst R. Hauschka
deutscher Aphoristiker (geb. 1926)

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

19.09.2007 16:58
#47 RE: SSC Spieltag 6 Antworten

Damsieht man die Tücken dieser regel ;)
Ich mag sie auch nicht gerne grade da sie sehr schwammig ist den auch dieser Fall ist nicht grade klar... Wobei ich auf mehr klare A-Spieler als Edohad komme.

In Antwort auf:
Meine Stumtrainees sind in gut und schlechtere eingeteilt. Zwei von Ihnen haben gespielt.
(Fazit: ein Stürmer und ein Torwart habe ich eingesetzt, da ich im Cup weiterkommen möchte)



ist das wirklich nur 1 Stürmer? Den zweie der Stürmer die in der Liga gezockt haben, haben mindestens 1 stern weniger als die aus den friendly, und der dritte Stürmer wurde in beiden Spielen eingesetzt. In dne Fall würde ich eher von 3 A-Stürmern reden da ich kaum glaube das die <2,5 * Stürmer noch in der 6 Spielen.

Dazu sollte man den schon erwähnten TW und den doppelteingesetzten 6 Sterne Verteidiger zählen, alelrdings wären wir jetzt auch erst bei 5 Spielern die ja noch legitim sind.

Es gibt noch einen Wackelkandidaten, wenn man rein anch den Sternen geht und das ist der IM der mit 5 * immerhin noch 1,5 mehr macht als der schlechteste den du in der Liga eingesetzt hast. Hier kann zwar auch B-Skills und sonstiges das Bild verfälschen, aber etwas verdächtigt kommt es mir schon vor.



______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

19.09.2007 17:55
#48 RE: SSC Spieltag 6 Antworten

Zitat von CrazyyEye
...alelrdings wären wir jetzt auch erst bei 5 Spielern die ja noch legitim sind.


in Liga 6 und höher sind aber nur noch 3 doppelt eingesetzte erlaubt..

______________________________________________________
Pech im Pokal, Glück in der Liga

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

19.09.2007 18:23
#49 RE: SSC Spieltag 6 Antworten

Das sind ja auch nicht mehr ;) Hier geht es ja um höchstens 5 A-Spieler in friendly Team, und das ist in jeder Liga gleich(obwohl die IX und X 6 spieler doppelt einsetzen kann).

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

19.09.2007 18:45
#50 RE: SSC Spieltag 6 Antworten

Nun bei der Auslegung der Regel sehe ich uns gerade an eine Grenze stoßen:

Es wurden seitens des FC Aalen zwei Doppelspieler eingesetzt.
Die Spieler Stoeckl, Mpartzo und Hangel die im Ligaspiel Kroog,Ilse und Gasteiner ersetzen sind eindeutig keine A-Spieler - daher wurden bis hier hin lediglich 5 A-Spieler eingesetzt.
Der Spieler Handfest brachte 1,5 Sterne weniger als im Ligaspiel als der Spieler Vierbach im Cup, strittig ist daher, ob Handfest als A-Kader-Spieler gesehen werden kann.

Da aber die Spieler Stoeckel,Mpartzo, Hangel und Handfest bisher auf lediglich einen Einsatz (am vergangenen Samstag) im A-Team kamen und dabei die regelmäßig in der A-Mannschaft spielenden Kroog, Ilse, Gasteiner und Vierbacher ersetzten sehe ich eine Verletzung der Regel 7 (A-Kader)
Es wurden mind. 6 A-Spieler im Pokal eingesetzt (dies ist der größte Teil der Mannschaft)

Die Tatsache, dass mehr Sterne bzw. eine höhere ht-Stats im Pokal erreicht wurde ist ein zusätzliches Indiz für den Regelverstoß (allerdings bleibt bei ähnlich gelagerten Fällen zu berücksichtigen, dass die Wertung der ht-Stats nicht in der Regel aufgenommen ist!)

Das Spiel ist demnach für Calabria Stettfeld zu werten!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

19.09.2007 21:10
#51 RE: SSC Spieltag 6 Antworten

Ich habe Edohad angeboten den Einspruch zurück zu nehmen, falls er seiner Meinung keinen Regelverstoss begangen hat. Das Weiterkommen ist mir den Ärger nicht wert. Leider hat er (trotz bereits gelesen) nicht geantwortet. Ich warte noch bis morgen 16.30 Uhr auf seine Entscheidung, wenn er sich nicht meldet......


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

19.09.2007 23:33
#52 RE: SSC Spieltag 6 Antworten

@Edohad:

Die beiden Spieler hätten aber auch doppelt spielen können :-)

Auf jeden Fall sollte die Regel überarbeitet werden und das Kriterium einzig und alleine die Hatstats sein.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Achtelfinale
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz