Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 33
Seiten 1 | 2
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

11.09.2007 18:20
SSC Spieltag 5 Antworten

Nanu, will denn keiner zuschauen wenn ich meinen Dreier hole


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

11.09.2007 18:26
#2 RE: SSC Spieltag 5 Antworten

Doch ich bin dabei. Schließlich hol ich auch nen dreier!

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

11.09.2007 18:31
#3 RE: SSC Spieltag 5 Antworten

Ich darf heute mal wieder gegen Pressing spielen...

In Antwort auf:
Heddesheimer spielte heute Pressing.

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

11.09.2007 18:32
#4 RE: SSC Spieltag 5 Antworten

Trotzdem schon 1:0!

In Antwort auf:
11. Spielminute: Die Heimfans rüttelten an den Zäunen. Der Trainer ihrer Lieblinge riss sich die Jacke vom Leib und schmiss sie wutentbrannt auf die Tartanbahn, eine aufgebrachte Spielertraube bildete sich um den Schiedsrichter. Der zeigte nach einem undurchsichtigen Luftkampf im Strafraum der Gastgeber ungerührt auf den Elfmeterpunkt. Pablo Araguzo ließ sich davon wenig beeindrucken und brachte Hamburg in der 11. Minute mit 0 - 1 in Führung.

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

11.09.2007 18:35
#5 RE: SSC Spieltag 5 Antworten

Und jetzt bereitet der Torschütze von eben das Tor vor.

In Antwort auf:
14. Spielminute: 14. Minute, Tor für Hamburg! Nach einer überraschenden Flanke von Pablo Araguzo auf den zweiten Pfosten musste Lesław Chmielek nur noch den Fuß hinhalten - damit stand es 0 - 2.

_____________________________________________

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

11.09.2007 18:35
#6 RE: SSC Spieltag 5 Antworten

In Antwort auf:

Für das heutige Spiel hatte der Trainer von Massendefekt eine Kontertaktik ausgetüftelt. Ein raffiniert angeschnittener Eckstoß von Justino Macário und ein blitzsauberer Kopfball durch Jaakko Hemmilä führten zum 0 - 1 für Pankstreet in der 12. Minute.


ich leig schon 1:0 zurück, aber ich versuch es ihn zumindest schwer zu machen :) ich hab ein paar leute aus meiner Liga VT aufs Feld geschickt.

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

11.09.2007 18:44
#7 RE: SSC Spieltag 5 Antworten

Uuuuuuuuund noch eins...

In Antwort auf:
22. Spielminute: Lesław Chmielek erhöhte nach einer Flanke von rechts die Führung für die Gäste durch einen knallharten Volleyschuss. 0 - 3. Auf der Stadionuhr wurde die 22. Spielminute angezeigt.

_____________________________________________

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

11.09.2007 18:46
#8 RE: SSC Spieltag 5 Antworten

In Antwort auf:
Bei einem Konter von Massendefekt in der 21. Minute ahndete der Schiedsrichter nach einem Trikotzupfer des Verteidigers das Textilvergehen. Przemysław Maciejewicz schaufelte den Ball beim anschließenden Freistoß aber über das Gebälk.


Scheiße, wieso ausgerechnet ein Standard :( Da sieht mein großartiger St schütze doch nicht so gut aus^^

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

11.09.2007 18:58
#9 RE: SSC Spieltag 5 Antworten

nabend die herren ....

bei mir läuft ja auch alles nach plan ... 0:2 führung und die bessere mannschaft!

_____________________________________________________________________
"Alkohol in ausreichender Menge genossen, bewirkt alle Symptome der Trunkenheit"
Oscar Wilde (1854-1900)

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

11.09.2007 19:00
#10 RE: SSC Spieltag 5 Antworten

In Antwort auf:
Der blitzartige Antritt von Antonij Zoran überforderte Víctor Sanjuan, der in der 37. Minute nur noch die Hacken seines Kontrahenten sah, als dieser nach gewonnenem Laufduell für Pankstreet traf. Neuer Spielstand: 0 - 2.


Das zweite SE und wohl die frühzeitige entscheidung :( Den den ballbesitz will ich erst gar nicht sehen.

Zudem ist mein neugekaufter Winger kaputt^^

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

11.09.2007 19:00
#11 RE: SSC Spieltag 5 Antworten

Ich liege 3:0 vorne. Tore sind wichtig heute!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

11.09.2007 19:04
#12 RE: SSC Spieltag 5 Antworten

Und schon wieder 2 Tore. Das geht ja wie am Fließband!

In Antwort auf:
Das Spiel befand sich in der 41. Minute, als ein weiteres Tor für Hamburg fiel. Greg Graney brach auf rechts durch und erzielte das 0 - 4. Das Spielgeschehen änderte sich, als Hamburg entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. In der 43. Minute bauten die Gäste ihre Führung zum 0 - 5 aus. Ramón Moreno schloss einen Angriff über die linke Seite mit einem spektakulären Seitfallzieher ab.

_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

11.09.2007 19:05
#13 RE: SSC Spieltag 5 Antworten

Graupe führt 3:0 gegen Bonos Cousin.
Unglaublich

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

11.09.2007 19:09
#14 RE: SSC Spieltag 5 Antworten

Ein 2-5-3 ist halt nicht gerade erfolgsversprechend!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

11.09.2007 19:22
#15 RE: SSC Spieltag 5 Antworten

Bei meinem Spiel guckt gerade einer aus der Liga von Heddesheimer zu. Die Spione sind also überall. Ist aber ein ganz netter und er wollte jetzt mehr über unseren Cup erfahren.

Die Chatfunktion macht auf jeden Fall Laune find ich...

_____________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz