Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 33
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

18.09.2007 21:10
#31 RE: SSC Spieltag 6 Antworten
@DaFlow, Zocky & RedPotato

Ich lege hiermit offiziell Einspruch wg meiner Partie gegen den FC Aalen ein. Meiner Ansicht nach hat Aalen 8 Spieler auflaufen lassen, die er in seinem bisher besten Ligaspiel nach Hatstats (132108545) auch hatte auflaufen lassen.

Bitte daher um Überprüfung!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

18.09.2007 21:28
#32 RE: SSC Spieltag 6 Antworten

Ich hab mir das gerade mal angeguckt. Also in der Partie hat sich noch einer seiner Stürmer (meiner Meinung nach ein A-Spieler) verletzt. Ich habe beide Spiele mit den höchsten Bewertungen angeguckt und wenn man den Verletzten noch abzieht sind das für mich immer noch 7 A-Spieler.
Wir haben die Regel eingeführt, damit so etwas nicht mehr vorkommt und die Regel ist allen bekannt. Meiner Meinung nach ist der Fall eindeutig, da aber ein offizieller betroffen ist möchte ich noch eine zweite Meinung hören. Entweder von Red oder Zocky.

_____________________________________________

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

18.09.2007 21:36
#33 RE: SSC Spieltag 6 Antworten

Ich bin der Meinung, daß das mit einem Spiel nicht eindeutig zu belegen ist. Wenn man aber das Ligaspiel vom 1.9. anschaut sind da auch mehr als 3 der Spieler eingesetzt, die heute dran waren, genauso die Ligaspiele vorher.
Damit liegt für mich ein Regelverstoß vor, wenngleich ich nicht davon ausgehe, dass es Absicht war.

______________________________________________________
Pech im Pokal, Glück in der Liga

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

18.09.2007 21:44
#34 RE: SSC Spieltag 6 Antworten

Zocky ,es geht nicht um die doppelt eingesetzten Spieler sondern um die Verletzung der A-Kader Regel!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

18.09.2007 22:07
#35 RE: SSC Spieltag 6 Antworten
Also so wie ich Zocky verstehe meinte er das auch. Was er wohl sagen wollte ist, dass Aalen alle Ligaspiele vor diesem Samstag mit mehr als 3 der Spieler von heute bestritten hat und der Fall damit klar ist.
Absicht möchte ich auch nicht unterstellen...

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

18.09.2007 22:32
#36 RE: SSC Spieltag 6 Antworten

Bitte teilt es dann Edohad mit. Sollte er dies aber nicht nachvollziehen können, verzichte ich auf meinen Einspruch!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

18.09.2007 22:46
#37 RE: SSC Spieltag 6 Antworten

Für mich ist die Sache ganz klar:

Es darf keine Mannschaft im Friendly-Spiel mehr Hatstats machen als im letzten Ligaspiel.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

18.09.2007 22:47
#38 RE: SSC Spieltag 6 Antworten

In Antwort auf:
Es darf keine Mannschaft im Friendly-Spiel mehr Hatstats machen als im letzten Ligaspiel.


Finde ich auch einen deutlichen Anhaltspunkt. Max. 5-10 % dürfen sie mM höher sein!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi

Manzmk Offline

Forumskill: katastrophal


Beiträge: 55

18.09.2007 22:53
#39 RE: SSC Spieltag 6 Antworten

ich hab total vergessen meine aufstellung zu machen und mit einigen aus der a gespielt... da ich eh weiter bin zwar nicht ganz so wichtig, aber wollts ma gesagt haben :0

SpVgg Lübecker Invaliden
Ex-Schluckspecht-Cup-Sieger Besieger

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

18.09.2007 23:20
#40 RE: SSC Spieltag 6 Antworten

In Antwort auf:
Bitte teilt es dann Edohad mit.

Hab ich gemacht...

_____________________________________________

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

18.09.2007 23:50
#41 RE: SSC Spieltag 6 Antworten

Ich hab auch mit einigen aus der A gespielt, ich hoffe aber das es aufgrund der taktik am Samstag ok war/ist. Wobei ich glaube das ich eh unter der grenze war^^

Beim Fall Aahlen sieht es in der Tat verdächtigt aus, besonders da er uns vergleiche leicht gemacht hat da er mit de ridentischen Formationen angetreten ist wie am Samstag.

Ich zähle 6 Spieler klar den A-Team(TW, einen Vt, alle drei Stürmer, und höchstwahrscheinlich einen IM), der off. IV ist evtl. auch strittig wobei es dort auch der Formsub/eine andere Skillverteilung den auschlag gegeben haben könnte.

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

19.09.2007 03:48
#42 RE: SSC Spieltag 6 Antworten

Zitat von bono
Zocky ,es geht nicht um die doppelt eingesetzten Spieler sondern um die Verletzung der A-Kader Regel!


Ja genau die A-Kader Regel habe ich auch gemeint, da die Spieler zumindest in den meisten Ligaspielen vorher eingesetzt und damit dem A-Kader zuzurechnen waren.
Abgesehen davon hatte ich auf diese Regel selbst schon wieder komplett vergessen und musste sie erst in den Regeln nachlesen...

______________________________________________________
Pech im Pokal, Glück in der Liga

Edohad Offline

Forumskill: katastrophal


Beiträge: 118

19.09.2007 08:31
#43 RE: SSC Spieltag 6 Antworten
Macht was Ihr wollt.

In meiner Mannschaft gibt es kein A oder B Team es sind fast alle identisch stark, habe einen Kader wo nicht einer verletzt sein dürfte, und habe mir um gegen Regel 3 nicht zu verstoßen extra noch einen Spieler kaufen müssen.
Meine Taktik richtet sich nach der Liga ich hatte ein Kraftsparen spiel, das ich als verloren gegeben habe.
Tschuldigung ich werde demnächst versuchen mein Team so aufzustellen das ich verlieren werde (laut den Moto ich bin verpflichtet meine 11 schlechtesten Spieler aufzustellen und wenn das nicht mit dem Ligaspiel übereinstimmt, kauf dir noch ein paar 1000 € Spieler damit man ja schlecht genug ist). Finde es Klasse das ich für 2 Spiele eine 0:3 Wertung bekomme, und das der begünstigte Einspruch erhebt. Aber ist in Ordnung.
Für die kommende Saison muss ich leider absagen, da ich nicht in der Lage bin ein B-Team zustellen das Fit ist im Pokal mithält und nicht in der Liga spielen darf.

Gruß Edo

Genau die Kraft die gefehlt hat den Sieg zu erringen, braucht man um die Niederlage zu verkraften.
Quelle:Ernst R. Hauschka
deutscher Aphoristiker (geb. 1926)

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

19.09.2007 09:14
#44 RE: SSC Spieltag 6 Antworten

In Antwort auf:
Macht was Ihr wollt.

Nö, es wird gemacht was in den Regeln steht!

In Antwort auf:
Meine Taktik richtet sich nach der Liga ich hatte ein Kraftsparen spiel, das ich als verloren gegeben habe.


Genau da haben wir es doch. Du hast deine besten Leute "geschont". In keinem Cupspiel hattest Du über 158 Hatstats und in keinem Ligaspiel hattest Du sowenig Hatstats wie in deinem letzten.
Zudem kann ich nicht verstehen, warum man in der Liga nicht sein bestes Team auflaufen lässt, PIC hin oder her!

In Antwort auf:
Tschuldigung ich werde demnächst versuchen mein Team so aufzustellen das ich verlieren werde (laut den Moto ich bin verpflichtet meine 11 schlechtesten Spieler aufzustellen und wenn das nicht mit dem Ligaspiel übereinstimmt, kauf dir noch ein paar 1000 € Spieler damit man ja schlecht genug ist).


Das ist Bullshit den Du da von Dir gibst. Was hätte dagegen gesprochen ein identisches Team wie bei all den anderen Cupspielen auflaufen zu lassen?

In Antwort auf:
Finde es Klasse das ich für 2 Spiele eine 0:3 Wertung bekomme, und das der begünstigte Einspruch erhebt.


Wusste nicht das es meine schuld war, das Du zu unserem ersten Cupspiel nicht angetreten bist, trotz HT-Mail und Gästebucheinträgen meinerseits! Ich glaub der Irakkrieg ist auch meine Schuld

In Antwort auf:
Für die kommende Saison muss ich leider absagen, da ich nicht in der Lage bin ein B-Team zustellen das Fit ist im Pokal mithält und nicht in der Liga spielen darf.


Du bist dazu schon in der Lage, siehe die anderen Cupspiele davor. Aber anscheinend ziehst Du es vor zu schmollen und beleidigt zu spielen. Deine Entscheidung, die ich nicht nachvollziehen kann.




Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

19.09.2007 09:44
#45 RE: SSC Spieltag 6 Antworten

Aalen hat schon in der Breite einen ausgeglichenen Kader, aber es gibt paar Topstars.
Was Ich aus neutraler Sicht kritisieren muss, ist seine Torwartaufstellung.
In der Liga spielte er mit seinen sehr schwachen Ersatzmann, während er gegen Bono seinen Stammkeeper einsetzte (der war auch nicht verletzt gewesen).
Somit hat er in der Liga garantiert nicht mit den bestmöglichen Spielern seiner gewünschten Taktikausrichtung gespielt, weil es aus taktischen Gründen keinen Sinn macht, absichtlich einen schwächeren Torwart in der Liga einzusetzen.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Achtelfinale
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz