Da hast Du seine Position wohl schon getroffen... Die 3 Punkte waren wichtig, ich werde wohl in der Liga wenig zu lachen haben, wenn einige Manager erstmal einen Torwart vom Scout geholt haben, und sei er noch so schlecht... p.s.: meine gesamte Mannschaft hatte zusammen 4
Na dann dir viel Spass nächste Woche bei mir. Der Junge wird wohl schon Stürmer sein, auch wenn er passable Form hatte. Und da nur 2 Spieler keine Sterne bekommen habe, lag Ich in der Hinsicht auch nicht so schlecht und kann hier und da die Idealposition gut abschätzen. Die Schwierigkeit ist natürlich das maximale Potential eines Spieler zu erkennen und gleichzeitig die Form zu berücksichtigen. Im MF kommt ja noch die Kondi dazu, also alles sehr schwierig. Deshalb werde Ich mir wohl eine kleine Datenbank für meine Elf erstellen
P.S.
Ich ziehe meine Jugis die nächsten Wochen immer noch extern. Erst wenn Ich das Potential aller Jugis etwa schätzen kann, wird gefeuert.
Nach 0:5 gegen Bono und sein ole ole ole, Endergebnis 7:5 für die Ostalbkidis.
Sry Bono
Genau die Kraft die gefehlt hat den Sieg zu erringen, braucht man um die Niederlage zu verkraften. Quelle:Ernst R. Hauschka deutscher Aphoristiker (geb. 1926)
Morgen gibt es die Bewertungen des Trainers (24 Stunden dauert das), aber man sollte sie nicht zu ernst nehmen, siehe folgendes Beispiel.
In Antwort auf:Hallo! Ich hoffe, du hattest eine gute Woche?
Entschuldige Kumpel, ich war diese Woche ein wenig abgelenkt - private Probleme, du verstehst schon - und so kann ich dir leider keine wirklich aussagekräftigen Informationen liefern.
Wie Marcus Rink sich in unserem letzten Spiel präsentiert hat, hat mir gut gefallen. Ich hoffe, wir werden ihn bald wieder einmal so spielen sehen.
Also dann, tschüss!
Nebenbei: Der genannte Spieler (Rink) hat im Tor gespielt und 0 (in Worten: NULL) Sterne gemacht.
Danke für die scharfsinnige Beobachtung Herr Trainer...
Oder
In Antwort auf:
So, damit hat sichs! Schönen Tag noch, und bestell deiner großen Liebe schöne Grüße von mir!
Das neue Jugisystem ist schon teilweise sehr kurios und seltsam.. Da weiß man nie ob das jetzt einfach nur unausgereift oder so gewollt ist.. Bin froh noch ein paar Wochen normale Jugis zu ziehen...