Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 4.807 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
-peppi- Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 12

09.05.2007 17:19
#76 RE: Antworten

da hast du vollkommen recht bono.
bommerchen überschätzt sich halt immer und überall, ob es im wahren leben ist oder bei hattrick.
beim fco ist er der spieler mit den meisten wehwehchen und mit der niedrigsten spielpraxis.
keiner wunder verfällt der kerl dem alkohol.

bommerchen wo soll das enden mit dir ? du endest mal in der gosse oder im puff als nacktputze.

P.S. damit wäre dem bommer auch mal wieder eingeschänkt

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

09.05.2007 17:38
#77 RE: Antworten

So ihr zwei Schlaumeier (gemeint sind Bono und Peppi)

Über Bonos Hattrick Leistungen möchte ich ja mal nicht meckern, allerdings wird auch ihm noch bewusst, dass der FCO noch zu einem ernstzunehmenden Gegner innerhalb der Schluckspechte wird.
Und spätestens am 19.05. wird er wieder mal in der Tabelle nach oben schauen müssen und voller Ehrfurcht sagen müssen, dass Bommer ihn auch in diesem Jahr wieder bezwungen hat. Außerdem wird er feststellen müssen, das Bommer doch jeden Sommer tanzt.

Peppi... von Hattrick brauchen wir ja gar nicht reden. Vielleicht schaffst Du es ja tatsächlich aufzusteigen. Da ich Deine Mannschaft kenne, weiss ich auch, dass diese keine Zukunft hat. Wer mit einem durchschnittlichen Trainer arbeitet und 30 jährige Trainees im Mittelfeld einsetzt und darüber hinaus noch verschuldet ist, kann auf lange Zeit nichts erreichen. Von Deinen fussballerischen Qualitäten mal abgesehen Der Peppi wär doch froh, wenn der Bommer wieder bei ihm spielen wird. Vielleicht nächste Saison, mal schauen. Jedenfalls hat der Bommer mehr zum möglichen Aufstieg beigetragen als der Peppi. Also Peppi immer den Ball flach halten. Bei hohen Bällen siehst Du nämlich immer schlecht aus... egal ob Größe oder Schwergewicht.


_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

-peppi- Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 12

09.05.2007 19:09
#78 RE: Antworten
Ach Bommerchen oh Bommerchen, fühlst dich wohl leicht gekränkt weil peppi dich wieder mal etwas gereizt hat hmmm.
Aber Bolle so ist es halt:

Kaum warst du am Sonntag nicht im Kader der Zweiten Mannschaft, (rumgejammert wegen ein Stich am Fuß)gewinnen wir auch mal wieder. Und da soll ich froh sein wenn wir mal wieder zusammen spielen ?
Und das einzigste was du bisher beim FCO beigetragen hast war der Umsatz im Clubhaus, dank deines Alkoholkonsums. Schieß erst mal so viel Tore wie der Peppi dann kannst du auch mitreden. Und komm nicht immer damit das du schon bei der Ersten Mannschaft gespielt hast und der Peppi nicht. Die Reaktionen der Zuschauer an manchen Spielen als du eingewechselt wurdest sprechen für sich. Da kick ich doch lieber in der Zweiten und trink nach dem Spiel meine Bierchen während du dein Arsch auf der Auswechselbank bei der Ersten platt drückst.

So und jetzt kannst du wieder kontern und versuchen dem Peppi einen reinzudrücken, hahahahahahahahahahaha !!!

-Es wird dir nicht gelingen-
-Du wirst IMMER den kürzeren ziehen gegenüber dem Peppi-
Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

10.05.2007 13:29
#79 RE: 1 Spieler des Tages Antworten

Zitat von bono
In Antwort auf:
Bei Hattrick würd ich Dich nicht mal in meiner B-Mannschaft auf die Ersatzbank setzen.


He Peppi, kannst doch froh sein. Kein Mensch würde freiwillig bei der Gurkentruppe des FCO spielen wollen.
-Ein Manager der sich stark überschätzt
-Kein Konzept
-Keine Erfolge
-Kein Geld
Ja, das ist er der FCO!




Also erfüllt er alle Bedingungen für einen Vorzeige Baden-Schwaben ?

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.05.2007 13:41
#80 RE: 1 Spieler des Tages Antworten

*gähn* Und was kannst Du vorweisen?

- 5 Jahres Konzept, das nicht aufging
- Nationalkeeper stellen (hat nie geklappt)
- finanzschwach
- SSC-Punchingball

Respekt Red, und dabei spielst Du erst 3 Jahre. Das mit dem Glashaus kennst Du schon, oder?


’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

10.05.2007 14:44
#81 RE: 1 Spieler des Tages Antworten

nun vielleicht steckt in jedem ein bisschen Schwabe

ansonsten passt die Beschreibung gaaanz genau auch auf Dich: 3 Jahre, SSC-Punchingball....

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.05.2007 15:04
#82 RE: 1 Spieler des Tages Antworten

In Antwort auf:
3 Jahre


26.05.2005 (1/26) bono1306 wurde zum neuen Klubbesitzer. Der Verein erhielt einen neuen Namen: Söhne Stettfelds.

Denk nochmal drüber nach!

In Antwort auf:
SSC-Punchingball


1x 2., 1x 4.
Dich kann ich aber bei der Aufstellung nirgends finden! Du musst ja schon in Deiner Gruppe zittern!

Typisch Red, Feuer legen wollen aber nix auf der Pfanne haben! Verwandt mit Bommer?


’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

10.05.2007 17:11
#83 Zwei Pfeifen eine Meinung Antworten
Peppi und Bono sind gemeint.

Das Bono keine Kritik verträgt kennen wir ja. Das er von seinem Konzept überzeugt ist, wissen wir ja auch alle. Also lassen wir ihn in dem Glauben. BONO Du machst alles richtig . Mit Calabria kann es nur noch steil bergab gehen.

Peppi zumindest haben die alten Säcke des FCO eine Meinung. Die Meinung beruht zwar nur auf einer Aussage des Opa Bolz (sorry Capolista) aber darauf scheisst der Bommer. Soviele Tore wie der Peppi schiesst Bommer wahrscheinlich auch nicht. Allerdings ist die Aufgabe eines Stürmers meines Wissens auch das Tore schießen. Wie auch bei Hattrick ist allerdings das Mittelfeld viel wichtiger als der Torschuss. Und wie man sieht praktiziert Bommer das im wahren Leben wie auch in Hattrick.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.05.2007 17:15
#84 RE: Zwei Pfeifen eine Meinung Antworten

In Antwort auf:
Das Bono keine Kritik verträgt kennen wir ja


Du darfst mich ruhig kritisieren, nur nehme ich es nicht ernst siehe FCO!


’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

11.05.2007 15:44
#85 RE: 1 Spieler des Tages Antworten

Zitat von bono
In Antwort auf:
3 Jahre

26.05.2005 (1/26) bono1306 wurde zum neuen Klubbesitzer. Der Verein erhielt einen neuen Namen: Söhne Stettfelds.
Denk nochmal drüber nach!
In Antwort auf:
SSC-Punchingball

1x 2., 1x 4.
Dich kann ich aber bei der Aufstellung nirgends finden! Du musst ja schon in Deiner Gruppe zittern!
Typisch Red, Feuer legen wollen aber nix auf der Pfanne haben! Verwandt mit Bommer?


Nun mein alter Freund studiere er besser seine selbst eingestellte Historie -
und Du wirst feststellen, dass auch die SG Aartal immerhin schon einen 2. Platz für sich verbuchen kann - seinerzeit ging es noch gegen die ramichamps !!

Keine Frage wir sind nahezu gleich lang bei ht-dabei !!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

11.05.2007 15:55
#86 RE: 1 Spieler des Tages Antworten

In Antwort auf:
Nun mein alter Freund studiere er besser seine selbst eingestellte Historie -
und Du wirst feststellen, dass auch die SG Aartal immerhin schon einen 2. Platz für sich verbuchen kann - seinerzeit ging es noch gegen die ramichamps !!

Keine Frage wir sind nahezu gleich lang bei ht-dabei !!


Ach Redchen, als du den 2. Platz geholt hast wurde der SSC noch mit 5 Teams gespielt! Respekt. Von den 5 Teams wurden dann 2 gesperrt, also waren es noch 3. Von denen bist Du vorletzter geworden. Tolle Leistung!

Und wenn Du meinst das die Calabria und die Sg schon gleich lange dabei sind, dann glaube es halt. Die Diskussion ist müsig und führt zu nix.


’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

13.05.2007 11:24
#87 Neuer Spitzenreiter Antworten

Am vergangenen Wochenende übernahm der FCO die Tabellenführung in der X.690. Mann des Tages war wie auch in der Vorwoche Gabriel Neves, welcher drei Treffer zum 6:0 Auswärtssieg beisteuerte. "Ich bin voll drauf", so Neves nach dem Spiel. Insider meinen jedoch, dass Neves schon vor dem Spiel voll drauf war. Der Rausch des Vorabends stand ihm noch deutlich im Gesicht geschrieben. Wenn der FCO seine Form beibehält, wird es schwer ihm noch den Aufstieg streitig zu machen.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

15.05.2007 18:02
#88 SSC Kanonenfutter??? Antworten

Der FCO tritt heute beim starken V.Ligisten Hamburg Ciddy an. "Mehr als eine Tracht Prügel werden meine Jungs wohl nicht holen", so Trainer Feinberg. Der reine Gedanke an einen Sieg ist ja auch wirklich utopisch. Jedoch wissen wir alle, der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Und auch in naher Zukunft ist mit dem FCO wahrscheinlich im Pokal noch nicht zu rechnen. Aber es bewegt sich etwas innerhalb den Vereinsmauern. Aus internen Kreisen hört man, dass sich der FCO strategisch neu ausrichten wird. Es wird von diversen neuen Trainerkandidaten gesprochen. Auch die bisherige Trainingsausrichtung wird in Frage gestellt. Und aufgrund der Popularität und der stetig wachsenden Fangemeinde wird auch ein Ausbau des Grätscher Parks nicht ausgeschlossen.

Fazit: Es bleibt weiterhin spannend in Obergrombach.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

16.05.2007 15:36
#89 RE: SSC Kanonenfutter??? Antworten

In Antwort auf:
Fazit: Es bleibt weiterhin spannend in Obergrombach


Spannender ist nur ein Kakerlakenrennen in China-Ost *gähn*

Große Pläne die nie verwirklicht werden, ja das ist der FCO!


’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

16.05.2007 17:40
#90 RE: SSC Kanonenfutter??? Antworten

Zitat von bono
Große Pläne die nie verwirklicht werden, ja das ist der FCO!


Tja Bono Du kannst ja denken was Du willst. War dies eigentlich Dein angekündigter Beitrag zur Strategie des FCO? Wenn Dein Konzept von Calabria genau so einfallsreich ist, dann seh ich schwarz für die Stettfelder

Aber Du wirst es schon bald am eigenen Leib spüren, wenn der FCO mal wieder in der Stettfelder "Knochenbrecher Kampfbahn" rockt und das bengalische Feuer im Gästeblock brennt.

"Uns kann nichts und niemand aufhalten", so die Aussage von Manager Bommer, "und erst recht kein kleiner/großer Italiener aus Napoli äh Stettfeld"

Stell schon mal das Weizen für den Samstag kalt, denn da erweist Dir Manager Bommer die Ehre mit seiner Anwesenheit im Stettfelder Eigenheim.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
FC Muck »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz