Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 4.807 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

15.10.2006 19:47
#31 RE: 6. Gruppenspiel Schluckspecht Cup Antworten

Bono, ich glaub ich hab zwei neue Freunde im Forum gefunden.
Quizfrage: Was haben Kartoffeln und Riesling gemeinsam????

Keine Ahnung aber beides kann ich nicht ausstehen. Also Freunde der Nacht, der FCO steckt noch am Anfang einer langen, grandiosen und erfolgreichen Entwicklung. Passt immer schön auf, dass er euch nicht irgendwann überrennt. Wir sehen uns.


__________________________________________________________________________________________________
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge) "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

15.10.2006 19:50
#32 RE: 6. Gruppenspiel Schluckspecht Cup Antworten

@ Jorginho_S: Wenn Deine Jungs so spielen, was Dein Managername verspricht, dann verabschiede ich mich am Dienstag im SSC. Und Deine Bilanz spricht für Dich. Vielen Dank für Deine Tipps und auf ein gutes Spiel am Dienstag.
__________________________________________________________________________________________________
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge) "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

15.10.2006 20:02
#33 9. Spieltag Antworten

Volle Bude - FC Obergrombach 1:2

Nach nicht ganz so erfolgreichen Wochen in der Liga, meldete sich der FCO am vergangenen Wochenende mit einem Auswärtssieg zurück und unterstrich damit erneut seine Titelambitionen. Der FCO agierte mit einer neuen taktischen Maßnahme, welche sich auch als erfolgreich erwies. "Wir hatten mehr Spielanteile und hätten eigentlich frühzeitig den Sack zu machen müssen", so Trainer Bommer. Letzendlich war der Erfolg aber nie gefährdet. Der FCO befindet sich momentan wieder auf Platz 1 und empfängt am kommenden Wochenende den Tabellenvorletzten Martix Fc.

Am kommenden Dienstag reist der FCO im SSC zum Tabellenzweiten der Lige VII.878. "Wir werden alles erdenkliche tun, um die Sensation zu schaffen". Der FCO reist als krasser Underdog zu den Starfishen aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
__________________________________________________________________________________________________
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge) "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

16.10.2006 19:47
#34 Hilfe und Ratschläge Antworten
Jau, dann möchte ich Dir erst einmal zu Deinem "dies ist keine Pressemeldung"-Posting gratulieren, immerhin hast Du infolge dieser Meldung Deine "Presseseite" enorm gepuscht.

So und nun noch ein Ratschlag von mir (für den ich vermutl. von den ht-Gurus Bono und Egon zerfleischt werde...):

Solltest Du Dir überlegen Dein Spiel auf ein 4-4-2 mit offensiven MF-Spieler auszulegen würde ich Dir raten Dir einen jungen Spieler 18 - 19 Jahre zuzulegen, der im Spielaufbau passabel oder (wenn genug Geld da ist) gut ist, daneben sollte er sich auch in der Abwehrleistung zw. durchschnittlich und gut bewegen.
Ein solcher Spieler kostet nicht die Welt, bringt Dir aber was für das Mittelfeld !!!

ach ja: Potatos und Rieslingtrauben haben folgendes gemeinsam: man kann sehr gut alkoholische Getränke daraus machen ....

Gruß Red

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

16.10.2006 19:52
#35 RE: 9. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
ach ja: Potatos und Rieslingtrauben haben folgendes gemeinsam: man kann sehr gut alkoholische Getränke daraus machen ....

Nun ja, immerhin ist theoretisches Wissen vorhanden.
Aber wie siehts mit der Praxis aus?
_________________________________________________________________________________


bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

16.10.2006 19:59
#36 RE: 9. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
So und nun noch ein Ratschlag von mir (für den ich vermutl. von den ht-Gurus Bono und Egon zerfleischt werde...)


Stimmt

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

16.10.2006 20:02
#37 RE: 9. Spieltag Antworten

SOll der Junge Mann im Friendly als Verteidiger spielen?
-------------------------------------------------
San Marino : Deutschland 0:13
Frankreich : Italien 3:1

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

16.10.2006 22:16
#38 RE: 9. Spieltag Antworten
Zitat von Egon_Olsen
SOll der Junge Mann im Friendly als Verteidiger spielen?
-------------------------------------------------
San Marino : Deutschland 0:13
Frankreich : Italien 3:1


Ja neee, is klar - das Thema wird immer besser, jetzt habe ich sogar einmal Hund und Katze in der Meinung geeint, als nächstes muss ich nur noch Wein aus Wasser machen, über Wasser gehen und das Meer teilen...

Hallo, wenn er 4-4-2 mit offensivem Verteidiger spielen soll dann muss der Verteidiger in Sachen Spielaufbau auch was drauf haben !! oder seht Ihr zwei Superhelden das anders ??

@egon: hast Du mal seine Abwehrbewertung aus dem aktuellen Spiel gesehen ??

superhelden...tststs...

Is klar Ihr schlagt vermutl. vor er sollte sich einen Verteidiger 17 Jahre, Verteidigung "sehr gut" Spielaufbau "hervorragend" und Passspiel "brillant" kaufen. nein besser aus der eigenen "schwachen" (sorry Bommer weiß nicht wie Du in die Jugend butterst) ziehen.

Also mal Butter bei die Fisch - mein Tipp an Dich kaufe Dir Junge Trainees, aber meiner Meinung nach solltest Du Dich dabei finanziell nicht übernehmen - in Liga 9 kommst Du auch zurecht, wenn es am Anfang nur passabele Spieler sind...

tstsstts...superhelden....tststssts


Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

16.10.2006 22:27
#39 RE: 9. Spieltag Antworten

Was ist denn Los mit Dir, Hast Du irgendein Problem?

Ich habe mir weder seinen Kader angeschaut noch irgendwelche Hintergedanken.
Das war ein stinknormale Frage und deine Antwort war typisch Red.

P.S.

Die Signatur brauchst Du nicht zu zitieren
-------------------------------------------------
San Marino : Deutschland 0:13
Frankreich : Italien 3:1

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

16.10.2006 22:39
#40 RE: 9. Spieltag Antworten
In Antwort auf:
Solltest Du Dir überlegen Dein Spiel auf ein 4-4-2 mit offensiven MF-Spieler auszulegen


Wenn Du mal Korrektur lesen würdest, was Du so postest, wäre das Missverständnis gar nicht erst entstanden. Musst nicht gleich so einen Affen kriegen

Aber zu mir was sagen Aber schön, das ich auch mal den Red kennen lerne!

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

17.10.2006 01:26
#41 RE: 9. Spieltag Antworten

Zitat von Mr_Myth
In Antwort auf:
ach ja: Potatos und Rieslingtrauben haben folgendes gemeinsam: man kann sehr gut alkoholische Getränke daraus machen ....

Nun ja, immerhin ist theoretisches Wissen vorhanden.
Aber wie siehts mit der Praxis aus?
_________________________________________________________________________________




Mach dir mal darüber keine Gedanken - dafür bin ich ja dann da !!!

Schon erstaunlich wie schnell alle (na gut fast alle) im Dreieck hüpfen!!!!!

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

17.10.2006 20:05
#42 RE: 9. Spieltag Antworten

Zitat von bono
[quote]Solltest Du Dir überlegen Dein Spiel auf ein 4-4-2 mit offensiven MF-Spieler auszulegen

Wenn Du mal Korrektur lesen würdest, was Du so postest, wäre das Missverständnis gar nicht erst entstanden. Musst nicht gleich so einen Affen kriegen
Aber zu mir was sagen Aber schön, das ich auch mal den Red kennen lerne!



Asche auf mein Haupt - sorry : natürlich war mein Ratschlag nicht auf einen offensiv spielenden MF-Spieler, sondern für die entsprechend offensive Unterstützung des Mittelfeldes durch die Abwehr ausgelegt !
Dann macht auch Egons von mir als Provokation (mit einem Lächeln von mir aufgenommen und mißverstanden)aufgefasste Bemerkung mit der Abwehr im friendly Sinn, da der Spieler u.U. das MF nach vorne bringt, er Erfahrung sammelt und er seinen Trainingseffekt im Dienstagsspiel bekommt.

Hlalo Bnoo sechir lese ich miene Txtee ncoh eiamnl dcurh - da ich aebr den Txet seblst schierbe übrleese ich den enein oedr anedren Prat (weil ich in Gedanken schon wieder weiter bin) Du kennst das ??
Hat was mit Hirnforschung zu tun...(Achtung, da gibt es wirklich Untersuchungen dazu - war keine Provokation gg. meinen in Freundschaft verbundenen Bono)

Also noch einmal sorry wenn ich Euere Gefühle verletzt habe, es beschämt mich zutiefst, beweist aber auch wieder wie schnell aus kleinen Mißverständnissen große Feindschaften werden können.
Außerdem seid doch Ihr Bono, Mr. und Egon meine großen ht-Vorbilder, so gut wie Ihr will ich doch auch irgendwann einmal sein...

Was mich noch interessieren würde: seid Ihr mit dem Einkaufsratschlag wirklich meiner Meinung ? oh, das wäre ja wunderbar, ich hätte den ersten rechten Schritt getan....

so und jetzt noch mal schnell überfliegen...

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

17.10.2006 20:11
#43 RE: 9. Spieltag Antworten

Schön, das Du wieder zurechnungsfähig bist. Die Asche mache ich Dir auf dein Haupt. Kann aber sein, das dann der Kamin noch drumrum ist.

In Antwort auf:
Was mich noch interessieren würde: seid Ihr mit dem Einkaufsratschlag wirklich meiner Meinung ? oh, das wäre ja wunderbar, ich hätte den ersten rechten Schritt getan....


Eigentlich ja. Ich würde es noch ein wenig perfektionieren.

SA, min sehr gut
PS. kann ruhig erbärmlich sein, bei einem off. IV ist PS schnuppe
Kondi braucht der auch nicht übermässig
VT min. passabel
Alter: max 19-20

In Antwort auf:
Außerdem seid doch Ihr Bono, Mr. und Egon meine großen ht-Vorbilder, so gut wie Ihr will ich doch auch irgendwann einmal sein...


Schleimer!

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

17.10.2006 20:26
#44 RE: 9. Spieltag Antworten


Schleimer!
---------------



Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

17.10.2006 22:03
#45 RE: 9. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Außerdem seid doch Ihr Bono, Mr. und Egon meine großen ht-Vorbilder, so gut wie Ihr will ich doch auch irgendwann einmal sein...

Na immerhin backst Du endlich mal kleinere Brötchen und hast Deine Ziele endlich mal realistisch gestzt.
_________________________________________________________________________________


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
FC Muck »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz