Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 4.807 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

20.09.2006 13:36
#16 RE: 3. Gruppenspiel Schluckspecht Cup Antworten

Da hast Du Recht. Normalerweise hätte ich aufgrund Deiner Überlegenheit echt eine Klatsche bekommen müssen. Glück gehabt .

Bis zum Rückspiel.

Grüße
__________________________________________________________________________________________________
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge) "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

02.10.2006 16:38
#17 7. Spieltag Antworten

f.c Assassins Sircilia - FC Obergrombach 3:3

Nach zwei Unentschieden in der Liga ist der Abstand auf den Tabellenzweiten auf zwei Punkte geschrumpft. In der Liga läuft es momentan nicht so rund für die Jungs vom FCO.

Am kommenden Wochenende sind die Assassins zu Gast im Grätscher Park. "Ein eminent wichtiges Spiel für meine Jungs. Jeder einzelne muss sich über die Bedeutung des Spiels im klaren sein. Wenn wir am Samstag gegen die Assassins auflaufen, dann muss der Rasen von der ersten Minute an brennen." So Trainer Bommer wörtlich auf der heutigen Pressekonferenz.

Auf die Frage zum morgigen Spiel im SSC gegen die Psycho Kickers meinte Trainer Bommer bescheiden. "Wir haben bis dato schon mehr erreicht als wir uns am Anfang erhofft haben. Aber natürlich werden wir auch morgen alles Mögliche versuchen um bei den Psychos zu punkten. Die Psychos sind unter Zugzwang. Nur ein Sieg hilft ihnen zum Verbleib im SSC weiter."

Auf das morgige Aufeinandertreffen der beiden Konkurrenten im SSC können wir gespannt sein.
__________________________________________________________________________________________________
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge) "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

10.10.2006 22:13
#18 6. Gruppenspiel Schluckspecht Cup Antworten

Wickerer Rebenschwinger - FC Obergrombach 8:1

Heute gibt es an dieser Stelle keine Presseerklärung. Stattdessen muss ich mich mal auskotzen. Was in den letzten beiden Spielen für Ergebnisse zustande gekommen sind, kann ich nicht nachvollziehen. Da frag ich mich echt was das ganze soll.

ZUSAMMENFASSUNG
BEWERTUNG

Wickerer Rebenschwinger
zur Einzelbewertung der Spieler

Mittelfeld: erbärmlich (hoch)
Abwehr rechts: erbärmlich (min.)
Abwehr zentral: erbärmlich (max.)
Abwehr links: armselig (tief)
Angriff rechts: durchschnittlich (max.)
Angriff zentral:armselig (min.)
Angriff links: durchschnittlich (tief)
HatStats 91
Abwehr 23
Mittelfeld 21
Angriff 47
HatStats 91
AH-poeng 91
Abwehr 23
Mittelfeld 21
Angriff 47
LoddarStats 3.54
PStats 9.71
HTitaVal 82.6
GardierStats

Sterne: 21.5

FC Obergrombach
zur Einzelbewertung der Spieler
Mittelfeld: katastrophal (hoch)
Abwehr rechts: schwach (max.)
Abwehr zentral: durchschnittlich (max.)
Abwehr links: armselig (max.)
Angriff rechts: schwach (min.)
Angriff zentral:armselig (tief)
Angriff links: armselig (max.)
HatStats 92
Abwehr 48
Mittelfeld 9
Angriff 35
HatStats 92
AH-poeng 92
Abwehr 48
Mittelfeld 9
Angriff 35
LoddarStats 1.68
PStats 8.67
HTitaVal 83.3
GardierStats 87


Sterne: 26.5

Ist die 5:3:2 Taktik wirklich so scheiße. Bin momentan echt frustriert. Das gegen einen IX.Ligisten nicht unbedingt ein Sieg heraus springen muss ist in Ordnung aber so eine auf den Deckel zu bekommen ist schon schlimm.
__________________________________________________________________________________________________
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge) "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.10.2006 22:20
#19 RE: 6. Gruppenspiel Schluckspecht Cup Antworten

Dein MF ist, wie die Bewertung schon sagt, eine Katastrophe. Bei HT ist das MF (leider fast) alles. Daher wird es mit 5-3-2 sauschwer, da musst Du schon echte Kracher im MF haben, Ich bin daher auf 5-4-1 ausgewichen, Man schiesst zwar wenig Tore, wird aber nicht zur Schiessbude.
Mein Tipp: offensiver Verteidiger -> der pusht dein MF Rating noch etwas

Zudem spielst Du gerade mal mit einem echten MFler. Die 2 Winger sind zwar ok, aber mangels BB aufgrund Deiner MF Schwäche, bekommst Du eh weniger Chancen. Daher würde ich nur auf einen Winger setzen.

Tipp2: Tritt in die Föderation für Abwehrspieler ein. Da kannst Du einiges raus ziehen um effektiver und taktisch klüger zu agieren.

Reicht das erst mal.

Kannst mich ja mal anrufen. Weisst ja wo Du mich findest

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.10.2006 22:25
#20 RE: 6. Gruppenspiel Schluckspecht Cup Antworten

Deine Trainees die heute aufgelaufen sind, mit 24-25 Jahren sind reine zeitverschwendung. Trenn Dich von denen so schnell es geht und hol Dir jüngere. Es dauert ewig bis die alten mal was taugen und dann gibts eh keine Kohle mehr für die. Ich habe heute für einen fantastischen 20jährigen 1,1 Millionen gekriegt. Wie lange brauchen Deine bis die fantastisch sind und was kriegst Du dann für die noch?

Weg mit denen!

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

11.10.2006 00:40
#21 RE: 6. Gruppenspiel Schluckspecht Cup Antworten

Da sein Aussensturm besser ist als deine Aussenverteidigung sind die vielen Gegentore unter dem Aspekt des BB keine so große Überraschung.
Da Ich das Niveau der unteren Ligen kaum kenne, kann Ich dir kaum Tipps geben, ausser dass die Trainingsplätze sehr jung besetzt werden sollen (speziell in der Ersatzelf).
Aber das hat ja Bono schon gesagt
-------------------------------------------------
San Marino : Deutschland 0:13
Frankreich : Italien 3:1

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

11.10.2006 02:15
#22 RE: 6. Gruppenspiel Schluckspecht Cup Antworten

Also ich will hier ja nicht hetzen, aber ich fande meine Jungs gut......

Kopf hoch, das wird auch wieder besser!!!!

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

13.10.2006 20:52
#23 RE: 6. Gruppenspiel Schluckspecht Cup Antworten

also mich hätte es auch ganz schön gefuchst 8:1 gegen die Rheingauer Weinbergschnecken (oder so) zu verlieren.

aber da muss man durch, beim nächsten mal wird es dann vielleicht noch schlimmer

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

13.10.2006 21:00
#24 RE: 6. Gruppenspiel Schluckspecht Cup Antworten

Können halt nicht alle so eine Vereinschronik wie die SG Aartal hinlegen.

Wer Ironie findet, darf sie behalten!

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

13.10.2006 21:07
#25 RE: 6. Gruppenspiel Schluckspecht Cup Antworten

ich weiß gar nicht was Du hast:

eine schöne gleichmäßige seitwärtsbewegung - besitzer der telekomaktie wären froh, wenn sie das von ihrer geldanlage sagen könnten


Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

14.10.2006 17:23
#26 RE: 6. Gruppenspiel Schluckspecht Cup Antworten
Zuerst einmal gilt mein Dank an die Kollegen DonBono und Egon_Olsen.
Werde die Tipps beherzigen, mal schauen was heute drin ist.

@ Redpotato: Schon der Managername spricht nicht unbedingt von Qualität, geschweige denn Deine Kommentare.
__________________________________________________________________________________________________
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge) "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

14.10.2006 22:33
#27 RE: 6. Gruppenspiel Schluckspecht Cup Antworten
nun Name hin oder her - er ist auf jeden Fall nicht so kreativ wie Dein 5-3-2 -

aber die Tipps von Bono scheinen ja anzukommen !!

Für welches Qualitätssiegel steht eigentlich der äußerst anspruchsvolle Managername Bommer1977 ??




Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

15.10.2006 12:47
#28 RE: 6. Gruppenspiel Schluckspecht Cup Antworten

@ Red: ich glaube der FC Obergrombach hat seine letzten Niederlagen noch nicht richtig verdaut.....

Jorginho_S Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 26

15.10.2006 13:14
#29 RE: 6. Gruppenspiel Schluckspecht Cup Antworten

Erstmal ein Hallo an meinen nächsten Pokalgegner!

Ich trainiere zwar keine VT, aber ich habe einen Kumpel der das tut und der spielt in der Liga immer 442 und ist damit sehr erfolgreich. Ob nun 10 oder 9 Trainingsplätze. Mit 9 hochwertigen kannst Du gut leben!

Wie Bono schon gesagt hat weg mit allem was älter als 20 ist und auf Trainingspositionen spielt. Wenn Du im Liga-Spiel 442 spielst, dann kannst Du mit 2 oder sogar 3 IMs und evtl. noch nem offensiven VT spielen. Da bekommst Du dann beachtliche MF-Ratings zusammen und kannst in den unteren Ligen mit den 352 Formationen mit halten.

MFler mit passablem oder gutem SA bekommst Du schon recht billig, wenn sie etwas älter sind (auf Erfahrung achten). Schau, dass er auch noch passables Passspiel hat, das stärkt Deinen Sturm noch etwas.

So viel erstmal von mir. Freu mich auf Di.

Viel Glück und Kopf hoch.

Grüße Jorginho_S

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

15.10.2006 17:51
#30 RE: 6. Gruppenspiel Schluckspecht Cup Antworten
Tja, Red! Ich glaube er hat Dich schnell als Brandstifter entlarvt Wobei Fragen an Dich bezüglich HT nicht wirklich hilfreiche Antworten erwarten lassen!

An Niederlagen kann man wachsen! Man muss es dann nur besser machen!

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
FC Muck »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz