Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 2.012 mal aufgerufen
 Resterampe
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

22.08.2006 23:34
#136 RE: Neuannmeldungen Cup Saison 30 Thread geschlossen
In Antwort auf:
Mich fragt auch kein Schwein!


Gruns, Gruns


Aber ernsthaft:

Nur nach Ligazugehörigkeit die Gruppen einzuteilen ist meines Erachtens nicht sinnvoll, es ist halt kein A-Kader-Turnier (hier gibt es vorwiegend die grossen Unterschiede) und da kann schon ein ordentlicher Achtligist mit einem Sechstligist mithalten.
Die deutlich Unterlegenen Vereinen können von mir aus eine eingene Gruppe bilden, aber dann soll aus dieser Gruppe auch nur 3 Mannschaften weiterkommen, d.h. in den schwersten beiden Gruppen sollen alle Mannschaften die nächste Runde erreichen.

P.S.

Ich selbst bin übrigens alles andere als ein Titelkandidat, dafür fehlt meinen MF einfach die Kondi.
Mit dem Viertelfinale wäre Ich mehr als zufrieden und Irgendwelche taktische Möglichkeiten über die Liga (Bot oder zu schwache Gegner) habe Ich auch nicht.

-------------------------------------------------
* Erfolg ist planbar *
* Allerdings braucht man dafür auch Glück *

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

22.08.2006 23:39
#137 RE: Neuannmeldungen Cup Saison 30 Thread geschlossen

Ich bin schon in 5 Föderationen und habe deshalb keinen Platz frei.
Und ehrlich gesagt kann mich nicht mehr daran erinnern, wenn du mal bessere Statistiken als Ich gehabt hast .
Da es diese Saison aber noch einige Veränderungen in meinen MF geben wird, stehen die Chancen dafür diese Saion gar nicht mal so schlecht.

-------------------------------------------------
* Erfolg ist planbar *
* Allerdings braucht man dafür auch Glück *

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

24.08.2006 12:58
#138 RE: Neuannmeldungen Cup Saison 30 Thread geschlossen

Zitat von Bono
Aber wenn Du zeit hast die Statistiken nach möglichen Fehlern zu durchforsten, dann bewerbe dich doch darum die 5 Jahres Wertung zu erstellen, damit würdest Du den Schluckspechten viel mehr helfen


Das könnte Ich machen, nur würden dann in der Gruppenphase die Kleinen wieder gegen die Grossen spielen und das willst Du doch eigentlich nicht.
-------------------------------------------------
FC Barcelona : FC Bayern München 4:0

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz