In Antwort auf:Naja, es gibt schlimmeres als Dich, zB..........
Shit mir fällt nix ein!
Puh, sonst hättest Du mir auch meine arbeit der letzten 5 Saison´s hier im Forum vermiest!
Übrigens ihr diskutiere, unser Nationalgetränk scheint euch ja zu schmecken. Denn das -> ist eindeutig ein geripptes und kein Bierkrug! _________________________________________________________________________________ Streller kritisiert Publikum
"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin'. Das ist respektlos", schimpfte der Stürmer über die von 120 torlosen Minuten gelangweilten Fans in dem Stadion, in dem er im letzten halben Jahr spielte.
Noch keine Ahnung. Auf alle Fälle bevor die Gruppenphase losgeht! Eventuell musst Du aber noch durch die Qualifikation, da Du ja letztes Mal nicht mitgemacht hast! Campioni del Mondo
35 Anmeldungen? Wer hätte das nach unserem ersten Cup gedacht. Ich bin begeistert! _________________________________________________________________________________ Streller kritisiert Publikum
"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin'. Das ist respektlos", schimpfte der Stürmer über die von 120 torlosen Minuten gelangweilten Fans in dem Stadion, in dem er im letzten halben Jahr spielte.